An was denkt ihr Abends im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

An was Denkt ihr Abends im Bett

  1. An Sexx

    173 Stimme(n)
    29,7%
  2. Du denkst über dich selber nach !

    196 Stimme(n)
    33,7%
  3. Ihr Schläft einfachh !

    104 Stimme(n)
    17,9%
  4. Ihr denkt wohl wie der Tag morgen sein wird

    109 Stimme(n)
    18,7%
  1. 17. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Meistens schlafe ich sofort ein oder denke über den vergangenen Tag nach.
    Oft denke ich auch noch an die Zeit als ich bei der Bundeswehr war.

    Und wenn ich dann eingeschlafen bin, träume ich von meiner Ex. Immer wieder was anderes.. oO
    Meistens lerne ich sie "neu" kennen wie in diesem Film "xx erste Dates" und joa, ziemlich krank, wie ich finde.

    Off-Topic:
    Als kleines Kind hatte ich oft Alpträume in dem ein Clowns-Bild rotierend immer näher auf mich zukam.. <:

    Ich glaub, ich brauch Hilfe.


    Liebe Grüße
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke abends im Bett eigentlich nicht so viel ! Meistens penne ich beim TV gucken ein !
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    über den vergangenen tag/ was ich moin ned vergessen sollte / wo ich morgen abend hin geh oder sowas ^^
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich lasse den Tag noch mal vor meinem Inneren Auge ablaufen. Aber nach 5 Min bin ich meist schon eingeschlafen.

    MFG
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Hmm bevor ich Schlafen gehe bin ich meist vorher bei meiner Freundin und wenn ich mal Zuhause bin und mir ne Bong rein hau bin ich viel zu dicht um irg was nachzudenken und schlaf sowieso direkt ein , aber wenns mal nicht so ist denk ich kla über mein Leben , Tagesabläufe , Pläne für Zukunft usw usf .. das was mich halt beschäftig , oder ich denk an schöne Momente des Lebens die man hatte , finde das man im Schlaf richtig gut nachdenken kann!

    Hauta
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    meistens an den kommenden Tag
    aber sehr oft auch an den erlebten Tag
    oder an geile Weiber die ich gesehen habe HAHAHA
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke meistens an die schönsten Tage die ich erlebt habe oder an meinen alten Audi den ich leider verkaufen musste ( ey das war echt ein heisser audi A6, schön und dezent friesiert) wie ich damit durch die City Cruise und mädels aufreisse.

    Manchmal denke ich auch mal an den nächsten tag was ich machen werde sonst bin ich spontan was das betrifft
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ganz schlimm vorm einschlafen werd ich oft von meinem schlechten gewissen gejagt , es geht soweit bis ich mich regelrecht zwingen muss an nichts zu denken bzw zu verdrängen ...
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    naja, ich versuche so schnell wie möglich einzuschlafen, denke nur noch kurz über den vergangenen tag nach und vllt über den morgigen
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    momentan meldet sich meistens mein schlechtes gewissen, dass ich endlich was tun sollte für meine klausuren im januar^^

    joa sonst egentlich immer unterscheidlich, manchmal singe ic hauch oder trommel rum oder sowas^^
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke wie geil es wäre, reich zu sein.. ne hamma frau zu haben, und einfach das alles perfekt wär .. xD
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk über den ganzen tag nochmal nach und auch oft über die schule
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke über alles mögliche nach^^

    Wie der Tag war, wie er morgen sein wird, denk an meine Mitmenschen usw.
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich versuche immer so schnell wie möglich einzuschlafen - dazu sind 3 Fragezeichen-Hörspiele extrem gut (ich liebe die Dinger, ist so ein Stück Kindheit, dass übrig geblieben ist^^)
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke über den nächsten tag nach was da alles auf mich zukommen wird und was ich zu erwarten habe...
    dabei kann ich meistens gut einschlafen.
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke meistens daran wie beschiessen morgen der arbeitsag wieder sein könnte und hoffe das es doch positiv wird^^
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denk darüber nach was ich am nächsten Tag alles machen muss
     
  18. 26. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    also ich denk über gar ncihts nach

    da ich meistens eh viel zu müde bin
     
  19. 27. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    denke einfach an verschiedene dinge bis ich halt einpenn !!
     
  20. 27. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    genau so wie die andren vor mir....
    an nichts....und kurz darauf penn ich auch schon ein....
    ab und zu vllt. mal an den nächste tag.....
     
  21. 27. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke über mich und mein leben nach.

    meistens lasse ich mir den tag durch den kopf gehen und plane was ich morgen so erledigen kann und dann schlaf ich meistens immer ein und traeume.
     
  22. 27. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk verschieden.... was soll ich groß denken, ich denk was ich morgen machen werde und so ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.