An was denkt ihr Abends im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

An was Denkt ihr Abends im Bett

  1. An Sexx

    173 Stimme(n)
    29,7%
  2. Du denkst über dich selber nach !

    196 Stimme(n)
    33,7%
  3. Ihr Schläft einfachh !

    104 Stimme(n)
    17,9%
  4. Ihr denkt wohl wie der Tag morgen sein wird

    109 Stimme(n)
    18,7%
  1. #1 5. Dezember 2008
    Ich würde gerne mal wissen wenn ihr ins Bett geht an was ihr denkt ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    meistens denk ich an den vergangenen tag... highlights oder eben wenn man stress mit ireiner person hat dann natürlich an den stress ausser er geht mir am ***** vorbei

    was auch noch n klassiker is sind so sachen die die nächsten tage folgen wie zum beispiel n sehr wichtiges spiel oder ne klausur in der schule oder sowas

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Bei mir ist es eigentlich 3 Dinge über was ich nachdenke kommt drauf an was in den letzten Tagen war !

    1.über meine Familie!
    2.über meine Freundin!(unter anderen auch über Sex)
    3.über mein Leben nach!
     
  5. #4 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    An Sex nicht.. Den hatte ich meist vorher.

    Eher an ein kleines Fazit vom Tag.
     
  6. #5 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    haha naja ich denk bisi drüber nach wie es so läuft und dann wie es morgen so laufen wird :p
     
  7. #6 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke abends im Bett über alles mögliche nach..

    Wie der Tag war... was man falsch gemacht hat....
    Wie es morgen so sein wird...

    An schöne Momente... an Sex naklar auch.... wie schön der doch war... usw...
     
  8. #7 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Daran denken das freundin sicher zu hause angekommen ist. Und was man bei der arbeit wieder mal alles so angestellt hat ^^
     
  9. #8 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denk auch an alles mögliche.
    Was so passiert ist .. und immer ein neues Thema worüber man nachdenken kann im Bett ^^
     
  10. #9 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    über das. ws mir meine beste freundinn vorher geschrieben hat..jeden abend sms bekommen is toll :)
     
  11. #10 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Kann man glaub nicht so genau sagen an was man da denkt vorm Schlafengehen... Jeder Tag ist anders und man erlebt jeden Tag was anderes und meistens(denke ich) denkt man an etwas was einen beschäftigt, an etwas dass passiert ist bzw. passieren wird... An alles mögliche würde ich sagen was einem grad einfällt, egal ob gut oder schlecht... Einige denken über ihre Probleme nach und wie sie sie meistern können, andere daran wie glücklich sie sind... Daher kann ich echt nicht sagen an was ich da denke... An das halt was mich in dem Moment bechäftigt.
     
  12. #11 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich hab mal inchts gewählt, weil das bei mir ganz verschieden ist. Ein richtiger, ungeordneter Gedankenstrom. Da können drin sein: Dinge, die den Tag geprägt haben, Dinge, die vor einigen Minuten passiert sind (z.B. Fernsehprogramm oder was ausm Netz), aber genauso gut auch Gedanken an Sex. Manchmal ist es auch gar nichts. Kann man ja nicht steuern. ^^
     
  13. #12 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?


    moin!
    ist bei mir genauso... bis auf den ersten punkt, da sie mir am ***** vorbeigeht!

    also -->

    1. freundin
    2. arbeit
    3. mein leben usw.


    greeTz


    MustasoV
     
  14. #13 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich dnek iwi immer na sex voll schlimm
    voll der gedanken kampf das weg zu kriegen :D
    das macht müde und denn penn ich^^

    Lg euer Sheep
     
  15. #14 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    An deine Mudder^^
    Nee, Spaß. Meistens denke ich über den nächsten Tag nach, aber eigentlich penn ich immer ziemlich fix ein.
     
  16. #15 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Variiert. Manchmal über die Arbeit, manchmal über die Familie. Über Sex weniger, meine Frau liegt ja daneben, dann machen wir da lieber eine praktische "Diskussion" draus....
     
  17. #16 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denk drüber nach, wie und wann ich das nächste Mädel vernasche und leg mir schon nen Plan zurecht. Solange ich nichts festes hab, ist das denke ich mal ok.
     
  18. #17 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke meist nach was ich besser machen könnte und meist ärgere ich mich über meine schule.
    das beste wäre, wenn ich nach der realschule direkt eine ausbildung gesucht hätte und nicht eine schulische ausbildung, was einem fast nichts bringt...
     
  19. #18 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Weltfrieden
     
  20. #19 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke meistens darüber nach was ich noch alles erledigen muss und was der nächste Tag alles an arbeit für mich bereit hält. Das überwältigt mich dann irgendwann so das ich einschlafe^^
     
  21. #20 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    An Sex und schleuder mir ein.
     
  22. #21 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Wenn ich Abends im Bett liege denke ich meistens über mich und meine Umgebung nach.

    Ist alles so wie es laufen soll? Wie gehts weiter?
    dann kommt meistens nen seufzer und dann gehsch schlafen^^
     
  23. #22 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Same here.

    Danach bin ich müde und penne meistens ein. Wenn nich dann das ganze nochmal von vorne =)
     
  24. #23 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    bin meist recht müde und penne einfach
    aber ansonsten kommt man ja immer auf iwelche gedanken gibts nichts generellen an was ich denke
     
  25. #24 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    immer unterschiedlich^^ mal an hübsche bräute mal an morgen,mal an das was heute war...
     
  26. #25 5. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    unter der woche, gar nichts
    am wochenende, nochmal den abend rekapitulieren :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - denkt ihr Abends
  1. PS Vita - Was denkt ihr?

    finkle , 4. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.851
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.107
  3. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    2.962
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    908
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    416