An was denkt ihr Abends im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

An was Denkt ihr Abends im Bett

  1. An Sexx

    173 Stimme(n)
    29,7%
  2. Du denkst über dich selber nach !

    196 Stimme(n)
    33,7%
  3. Ihr Schläft einfachh !

    104 Stimme(n)
    17,9%
  4. Ihr denkt wohl wie der Tag morgen sein wird

    109 Stimme(n)
    18,7%
  1. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk meistens nur daran, wie lange ich noch schlafen kann, bis ich woeder aufstehen muss^^
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Eigentlich an gar nix. Geh halt erst ins Bett wenn ich echt müde und platt bin. Von dem her bin ich dann gleich weg^^
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    An alles mögliche^^ denke wahrscheinlich viel zu viel und kann deswegen erst spät schlafen. Wenns schnell gehn muss denk ich aber einfach an nix und lass die Dunkelheit auf mich wirken -> pennen
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Habe mir gestern Abend "An ihrer Seite" angeschaut. Der Film ist echt hammer! Da gehtz halt um ein älteres Ehepaar, die schon 44 Jahre verheiratet sind und die Frau erkrankt plötzlich an Alzheimer,
    sie entscheidet noch selber, dass sie in eine Einrichtung für Alzheimerkranke möchte. Dort vergisst sie ihren Mann komplett und findet aber einen neuen Mann, dem sie sich zuwendet. Ihr Mann bleibt aber treu an ihrer Seite und leistet ihr jeden Tag gesellschaft, obwohl er sehen muss, dass seine Frau ihn nicht mehr wiedererkennt. Wie dem auch sei, eines Tages ist sie halt auf der "Intensivstation" der Einrichtung und hat für 2-3 Stunden ihr Gedächtnis wieder. dankt ihrem Mann nochmal für alles was die beiden erlebt haben etc.
    Da musst ich gestern schon feststellen, dass ich doch ziemliche Angst vor der Zukunft habe, ich meine ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn so etwas passieren würde. Außerdem hat mir das auch gezeigt, dass man wirklich nie sicher sein kann, wie der nächste Tag sein wird, oder ob sich die Hoffnungen die man häckt, jemals erfüllen werden.
    Mfg^^
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich träume schon im voraus von 15 milionen Euro auf dem Bankkonto!
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Eigtl. an Alles. geschehnisse des Tages, was ich so angestellt hab evtl. auch falsch; was ich morgen so tolles machen werde.
    denk auch öfters noch an die Schule, da 5 in der woche keine kleine last is.
    dann halt noch an die Famile, bete auch jeden tag: bitte bitte schenk allen gesundheit, besonders meiner freundin lieeebe sieee
    so ungefähr^^


    pace
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Also wenn ich mich ins Bett lege, denke ich eigentlich immer sehr viel nach außer wenn ich tot müde bin. Meistens denk ich an mein Leben oder an den Tag falls ich was erlebt habe. Wenn irgendwas ansteht oder ich auf irgendwas Warte ebenso. Dann gibts da halt noch so Sachen wie wenn ich mit nem Kumpel stress hab oder mir nen Mädchen besonders gut gefällt.

    Jetz habt ihr nen kleinen Einblick auf mein "Schlafverhalten" ^^

    Grüße
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk oft über den Tag nach und über die folgenden Tage wenn irgendwtwas anliegt in Zukunft verlier ich daran auch oft gedanken
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Denke über mich selber nach und was der nächste tag so bringen wird...
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke über den ganzen vergangenen Tag nach, was so passiert ist etc.
    Und wenn ich damit fertig bin und immer noch net penne, dann denk ich drüber nach was noch so ansteht in der nächsten Zeit (Also Prüfungen, Termine etc)

    Und zur Zeit auch über eine bestimmt Frau ^^ :-D
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Mir geht alles mögliche durch denn Kopf ! Je nachdem was anliegt gestern war es die Silvester Planung

     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denk eigentlich ganz Kurz nach was an diesem Tag so passiert ist, und ehe ich fertig bin ich auch schon Eingeschlafen
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Denk so bissel drübe rnach was der nächste Tag bringt bzw was am aktuellen Tag so passiert ist

    Und dann wird halt TV geschaut und dabei penne ich ein fertig ^^
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    also ich lege mich ins bett und schlaf dann einfach wie ein stein.
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    also ich denk kurz an den nächsten Tag was ansteht, wichse mir noch einen und penn dann schön entladen ein.

    mfg
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    problemabbau ftw..

    also abends denk ich meisten an sowas wie restgliedabschätzungen und so tolle sachen =)

    je nachdem, was an dem tag gerade so war

    MfG
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Meistens darüber was ich noch alles zu erledigen habe und wie ich das am besten anstelle. Ob es nur privat oder beruflich ist.
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Über dass, was am Tag passiert ist, am anderen Tag passieren wird. Ob ich mit dem zufrieden bin was ich am Tag gemacht habe, wie ich es ändern könnte usw.
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Wenn ich mich schlafen lege denke ich meistens über den Tag nach..
    wie hätte es besser sein können?
    was wäre wenn...?

    naja und sonst denk ich an den nächsten tag^^

    MFG Mr.Poison
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Was ich auch sehr gerne mache ist träumen... einfach versuchen sich seine wünsche in real vorstellen... Familie, Kinder, Haus... und und und.. an sowas denke ich auch sehr gerne zum einschlafen...
    Und was auch sehr schön ist, da ich das Haus meiner Eltern verebt bekomme denke ich auch gerne drüber nach, wie ich es renovieren würde... wie ich die Räume einteile... den Dachboden ausbaue und und und...
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke über verschiedene dinge nach, aber meistens dann an den verlauf des nächsten tages; was ich noch so alles machen muss u.ä.
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke an vieles, ausser ich bin übelst müde und penn vorm tv ein.
    über meine leben denk ich meistens nach, z.Z an silvestern wies geil wird

    gevotet hab ich für" ich denke über mich selbst nach"
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Tut mir leid, ich bin bin ständig geil, ich bin ein Mann, also denk ich an Sex ... feddisch
     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    "ob sie ihn heute mal in den Mund nehmen will...?
    ^^
    oder einfach nur darüber, was ich morgen machen werde und wie meine zukunft aussieht
     
  25. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ja kommt drauf halt ne
    wenn ich nen dvd angeguggt hab...dann denk ich auch öfters mal darüber nach...
    das der film sehr gut ist oder das man an paar stellen die szenen besser drehen könnte...
    ^^ kommt immer auf die situation an....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.