An was denkt ihr Abends im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

An was Denkt ihr Abends im Bett

  1. An Sexx

    173 Stimme(n)
    29,7%
  2. Du denkst über dich selber nach !

    196 Stimme(n)
    33,7%
  3. Ihr Schläft einfachh !

    104 Stimme(n)
    17,9%
  4. Ihr denkt wohl wie der Tag morgen sein wird

    109 Stimme(n)
    18,7%
  1. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Vorm Einschlafen denke ich immer über den nächsten Tag nach
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Wen ich nüchtern bin versuch ich immer an Frauen zu denken nicht mäßig nur wegen des aussehen ok ab und an auch ^^, mit Alk schlafe ich an besten geht ja leider auch nicht immer dar denke ich gar nichts mehr (arme Leber), hab HPPD dar ist des Augenzumachen ne reine Freude in nüchtern Zustand, es geht aber brauchst Stunden um den Mal zu schlafen.
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    als erstes denk ich immer dran wie der tag heut war und wie er morgen wird und dann noch die restlichen sachen was mir dann noch so im kopf rum geht und dann denk ich meißtens über sex nach wenn meine freundin grad nicht da ist!!!
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    an den tag den ich hatte, an das was morgen alles sein könnte und vor allem an meine freundin.
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Hmmm meistens denk ich nur dran das ich gar kein bock hab am nächsten morgen früh aufzustehen und arbeiten zu gehen^^
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk eigentlich nur an morgen. was ich zu tun hab, wie was ablaufen wird und so weiter. im bett habe ich mit heute bereits abgeschlossen.
     
  7. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    über das was ich im schlaf machen will--> xD

    aber sonst auch eingetlich entweder über den vorgegangenn oder den folgenden tag...
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Früher lag ich manchmal Stundenlang wach und hab an dies und das gedacht ( sinnvolles Zeug und nicht Sex ^^), halt auch sehr viel über mich selbst... hab mein innerstes erforscht...

    Aber heutzutage bin ich viel zu müde vom stressigen Tag, deshalb schlaf ich sehr schnell auch ein, da bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken. Luzid Träumen wollt ich auch deshalb damit ich mal wieder Nachts was tue

    mfg

    Zeysto
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    hehe...^^ besonders du tust dann ja auch "lustige" sachen, ala fliegen XD

    naja wers kann ^^
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Genau^^ Einfach Genial...

    Aber die Wahrheit ist, dass ich es noch nicht kann, bin grad mit meinem Traumtagebuch einen Weg zu ebnen^^...
    Kostet zwar Zeit und Geduld aber ich bin fest entschlossen es zu tun...

    Sag mal auch wenns grad von Thema abweicht^^: Du hast ja anscheinend Erfahrung damit, ist es so Genial wie man es sich vorstellt?

    mfg

    Zeysto
     
  11. 15. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Nichts.
    Lege mich ins Bett, mache die Augen zu, und 20 Minuten später schlafe ich tief und fest.
     
  12. 15. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    meist über den vergannen tag und das was ich am darauffolgeneden erledigen sollte

    aber auch gerne mal das alte "was wäre wenn" spiel
     
  13. 15. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    word

    dem schließe ich mcih ohne weiter Kommentare an^^
     
  14. 15. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denk meistens daran das ich net schlafen will sondern iwie was unternehmen möchte ... aber dann denk ich daran das ich morgen wieder arbeiten muss.
     
  15. 15. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    hab für "du denkst über dich selber nach" gevotet...

    Wenn ich abends bzw. nachts im Bett lieg denk ich immer über meine Finanzen und über das was ich am nächsten tag machn werde nach ^^

    greetz. big eddi
     
  16. 15. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Das ist bei mir täglich unterschiedlich. Meist daran wie der Tag verlaufen ist und wie er eventuell anders verlaufen wäre. Wenn ich an nichts denke schlafe ich sofort ein. =)
     
  17. 15. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Wenn ich dann endlich mal im Bett lieg will ich nur noch schlafen. Vorher denk ich dann eher an alle möglichen Sachen. dasreicht mir dann aber auch schon.
     
  18. 16. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    kommt ganz auf die situation drauf an.

    meistens an meine freundin, familie, mein leben.
    wenns beim arbeiten stressig ist, denk ich wie ich am nächsten tag am besten arbeite dass ich alles pünktlich auf die reihe krieg usw.
     
  19. 16. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke meistens darüber nach wie ich an vieeeel Geld komme :baby:
     
  20. 16. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke immer wie der Tag Morgen aussieht und ueber Mich nach....dann schlaff ein

    MfG
     
  21. 16. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich bin soeiner der sofort schläft weil ich immer solange aufbleibe, bis ich vorm tv oder pc einpenne und dann mitten in der nacht aufwache, dann alles ausmachen oder evtl. noch bisschen zokken,gucken und dann ins bett und pennen. denk da eigentlich an nix
     
  22. 16. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Wenn ich im Bett nachdenke dann über dieses:

    - über mich
    - was den Tag schönes oder nicht so schönes passiert ist.
    - Familie
    - Freundin
     
  23. 16. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Im Bett abends denke ich iwie immer über verschiedene sachen nach xD:
    Meistens über den nächsten Tag indem ich den schonmal bissel durchplane un dann über die vergangenheit, wie so alles gelaufen ist und so. An Sex natürlich auch mal ab und an ^^

    mfg mattes008
     
  24. 17. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    jaor.... kommt ganz drauf an was an dem tag so passiert ist oder was am nächsten tag so anliegt.... wenn nix schlimmes oder stressiges passiert ist denn an sex... xD
    ansonsten meist über den tag oder über mich selbst....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.