An was denkt ihr Abends im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

An was Denkt ihr Abends im Bett

  1. An Sexx

    173 Stimme(n)
    29,7%
  2. Du denkst über dich selber nach !

    196 Stimme(n)
    33,7%
  3. Ihr Schläft einfachh !

    104 Stimme(n)
    17,9%
  4. Ihr denkt wohl wie der Tag morgen sein wird

    109 Stimme(n)
    18,7%
  1. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    1. Über mich
    2. Wie der Tag so verlaufen ist
    3. Einfach schlafen
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    bin ich der einzigste der an nix denkt wenn ich pennen will ^^
    bevor ich ins bett gehe, denke ich ab und an über den tag nach, aber mehr auch nicht ...

    weil wenn ich im bett liege, schaue ich kein fern mehr oder sowas, sondern will sofort pennen ^^ das dauert 2-3min und dann bin ich weggepennt und habe über nix nachgedacht ....

    bin was das angeht nicht sooo der denker
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    unterschiedlich...meistens an meien Zukunft. Wie es zb wäre wenn ich mit meinem Freund zusammenziehe, wie ich später aussehen werde,wie die Wohnung is und bla ^^
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    An vieles....

    Wie der Tag so war, wie die Schule war, was ich doch alles machen wollte aber nicht geschafft habe, was ich stattdessen gemacht habe, was ich verpasst habe, was ich morgen machen werde, was ich morgen nicht schaffen werde, was ich in 10 jahre so für vorstellungen habe, einfach über alles irgendwie.

    und dann gibts noch die tage da komm ich in mein zimmer leg mich in mein bett und schlaf sofort ein
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke immer wie schön es wär wenn ich jetzt meine freundin neben mir liegen hätte
    aber leider bin ich momentan solo

    greeTz Testament
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Erstmal fette BW für die Umfrage, in der etwa so viele Rechtschreibfehler sind, wie in einem 1000 Wörterdiktat eines 4-jährigen Kindes.

    Ich denke nicht so oft an Sex, eher an ein Fazit des Tages oder an das, was ich mir vornehme den nächsten Tag zu schaffen.
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Um komplett ehrlich zu sein, an Sex.

    Natürlich nicht immer, aber ab und zu schon, besonders dann, wenn man mal wieder was länger "abstinent" ist
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    an nackte frauen und sex.. ganz klar, oder?
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ICH denke nichts also meißtens auf jeden fall ^^ ich gucke einfach nur tv und penn dann ein ^^
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ähm joa eigentlich an Nix...selten an den nächsten Tag...vielleicht an nen' Film den ich grad geguckt hab, aber eigentlich hör ich immer Mp3-Player und schlafe dabei ein...
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke nicht,

    ich leg mich hin und penn..

    Wenn ich was denke, dann vll. wann ich morgen aufstehe..
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich bi nicht sex-süchtig oder ähnliches....aber wenn ich vor kurzem sex hatte, denke ich abends auch gerne mal an sex.....

    dabei kommen schöne ideen fürs nächste mal raus
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich leg mich in mein Bett und penn einfach!
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Über das was ich heute gemacht hab! Ob ich's richtig gemacht hab und was morgen noch so geht xD
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ehm ... manchmal über mich selbst oder über nackte frauen. Was einem so grad in den sinn kommt

    ehm meistens hör ich aber mukke bis ich einpenn ...
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke daran, dass ich morgen wieder so früh aufstehen muss
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke " , morgen ist wieder Schule" ausser am WE .
     
  18. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Über die Woche mach ich mir gedanken über die Schule, ob ich evtl in irgenteinem Fach was schreiben könnte.
    An freien, stressfreien Tagen denke ich an das was ich nicht so toll fand von dem Tag und was toll war. Und wie schön es wäre jz bei einer bestimmten Person zu sein.... Außerdem an das was mich am nächsten Tag erwarten könnte :]
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    naja, ich versuche so schnell wie möglich einzuschlafen, denke nur noch kurz über den vergangenen tag nach und vllt über den morgigen
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Naja, kommt drauf an was vorher los war.

    Wenn ich im Stress bin, denk ich über den Stress nach.
    Wenn ich beim Feiern ein hübsches Mädel gesehen hab, denk ich über Sex nach.
    Ansonsten denk ich über den nächsten Tag nach, oder über gar nichts.
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Also letzte Nacht hab ich gedacht:
    " Warum hab ich schonwieder son scheiss Tinitus????? Achja, komme ja ausser disco" ^^
     
  22. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk an den ganzen tag, wie er abgelaufen ist .. was man gemacht hat oder was man hätte machn können.
    was man am nächsten tag macht und wie man den nächsten tag verbessern kann.

    fazit -> Resümee des vergangenen Tages
     
  23. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke an den vergangen Tag und den nächsten
    und was noch alles auf mich zukommen mag in den
    nächsten Jahren.
     
  24. 7. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denk meistens über mich selbst nach, denk wie der nächste Tag wieder sein wird und was heute wichtiges passiert ist.
    Oft auch wieviel Geld wieder für meine Wagen drauf geht^^ Ölwechsel, neue Reifen, neue Felgen etc
    Meistens geht das dann eine halbe Stunde oder auch mal länger bis ich dann einschlafe
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.