An was denkt ihr Abends im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

An was Denkt ihr Abends im Bett

  1. An Sexx

    173 Stimme(n)
    29,7%
  2. Du denkst über dich selber nach !

    196 Stimme(n)
    33,7%
  3. Ihr Schläft einfachh !

    104 Stimme(n)
    17,9%
  4. Ihr denkt wohl wie der Tag morgen sein wird

    109 Stimme(n)
    18,7%
  1. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    daran das ich nicht wieder so früh aufstehen will..
    bzw das ich ma lieber früher ins bett gegangen wär
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    und ich denk an den Sachxen xD
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?





    also ich muss zugeben (obwohl ich kein gefühlsloser klotz bin) gehe ich ins bett und schlafe einfach. wenn ich nicht müde bin gehe ich nicht ins bett, wenn ichs also müde ins bett gehe, bin ich sofort weg

    greetz, schorfi
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    hmm an meine freundin...dabei evtl. an sex und an den tagesverlauf ob der tag gut war oda sinnlos .
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Word!

    Bei mir ist das auch so den Tag einfach nochma durchgehn, und den nächsten vor augen halten.
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Schweife meist mit meinen Gedanken ab.
    Kann von Schule bis Sex alles sein

    Meistens fängt es an den Tag nochmal revue passieren...
    dabei überleg ich dann noch ob ich denn wirklich in jeder Situation das beste gemacht hab, wenn ja dann freu ich mich wenn nicht naja dann beisst man sich eben unter umständen in den *****
    Danach folgt meist die Überlegung was man morgen alles in der Schule zu erwarten hat und danach was man denn mal aufregendes am Wochenende unternehmen könnte

    Zu guter letzt bin ich jedoch beim weiblichen Geschlecht, ob jetzt bei Freundinnen oder der "Traumfrau"

    genug gelabbert
    iLow
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich versuch so wenig wie möglich zu denken, sonst denkt man eh nur an sorgen und probs, was nicht sehr förderlich beim einschlafen ist.
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich gehe den heutigen Tag nochmal durch und rufe mir ins Gedächtnis was ich morgen machen will. Dabei schlaf ich auch unglaublich gut ein.

    An Sex? Notgeil?!
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    denke an meine frau wie toll sie ist.

    wie ich in meinem, hoffe bald , dodge w200 sitze.

    aber es ist immer wieder anders. wie der tag so gelaufen ist.

    arbeit,familie oder wie wäre es wenn mann reich ist.

    gruss finas
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich planne immer vorm einschalfen mein morgigen tag
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich hab meistens immer so wunschdenken vorm einpennen (freundin, geld, karriere, manchmal auch abstrakteres...^^).
    das gute is, dass sich das manchmal in einen traum verwandelt der mich richtig glücklich macht )
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    meistens an mic meine freundin und die schöne zeit dir wir haben
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    meistens über was , was ich noch machen muss z.b lernen -.- und so ^^
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk über sex u nd müber morgen nach lol
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Jep. So ist es bei mir auch. Wenn jemand feste Themen nach einem Plan abhakt, ist er glaub ich gaga.
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    mhh meistens schlaf ich einfach so ein, weil ich eben müde bin^^

    aber manchmal denke ich auch an den nächsten tag :]

    meistens jedoch einfach *einschlaf*
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich weiss zwar das es total fürn ***** ist aber ich denke meistens an die Arbeit die mich am nächsten Tag erwartet.
    Das ist echt denn wenn ich dran denke träume ich auch oft davon.
    Als ob die 9 std. täglich nicht schon reichen würden...
     
  18. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich geh meistens den vergangenen tag nommal durch und überleg mir dann was morgen alles zu tun is
     
  19. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    unterschiedlich manchma an mich oder an andere dinge , mädchen oder so .
     
  20. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    wenn ich im bett liege dann penne ich meistens direkt ein!!!
    also d.h. ich denke an nix!!!^^
     
  21. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    bei mir ist es immer abwechselnd... manchmal schlafe ich direkt ein oder ich denke an den vergangenen tag, an mich selbst, an die personen, die ich getroffen habe usw.
     
  22. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke drann wie der tag morgen wohl werden wird. wenn we ist denk ich drann wie gut der wird, wenn wochentag ist denk ich drann wie schlecht der wird
     
  23. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    an dinge die Tagsüber keinen sinn ergeben haben.

    z.B. Horrorfilm oder sowas
     
  24. 6. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    kommt drauf an
    manchmal an den geilen tag der jetzt zuende geht manchmal an das was ich morgen vor hab
    oder ein bisschen planen fürs studium.
    und manchmal penn ich einfach nur ein wenn ich vom suff komme ^^

    mfg p4in_king
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.