Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von knight008, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2009
    AW: Böse Onkelz

    genau das frag ich mich auch!!!
    gute band mit guten liedern die einem in schweren zeiten eine echte stütze sein können

    Edit: das einzige indizierte album von den onkelz is doch "der nette mann" oder?
    das wurde nur wegen anscheinender gewaltverherrlichung indiziert, nicht wegn rechtsradikalen äußerungen
     
  2. 21. September 2009
    AW: Böse Onkelz

    naja damals als man noch jung war und die Abende in rauchenden Kneipen verbrachte, wo einem die Metal-Bands in die Ohren gebrüllt ham, da war Onkelz natürlich geil ... aba die letzten beiden Alben waren dann schon ein wenig zu kommerzig im Vergleich zu "Eins" oda "Viva las Tioz" ... da wars dann gleich ganz gut das die sich getrennt ham und die Solo-Nummer von dem Gitarristen zeigt das es auch heutzutage nich mehr klappen würde

    MfG Weedy
     
  3. 21. September 2009
    AW: Böse Onkelz

    @Threadersteller, bitte änder doch endlich den Fehler im Titel...

    Böhse Onkelz waren eine der besten deutschen bands. Das wird einfach immer so bleiben, bei mir zumindest. Ich bin schon lange Onkelz fan und werde es auch weiter bleiben. Sie sind in meinem Herzen und in deren meiner Kollegen, die auch alle Onkelz hören. Und dort werden sie so schnell nicht mehr rauskommen, denn die Lieder der Onkelz, begleiten einen durch jede lebenssituation.

    so on, der letzte macht das licht aus ...

    MfG
     
  4. 26. September 2009
    AW: Böse Onkelz

    Ich meiner meinung nach , könnt ihr alle sagen was ihr wollt , wär sie nicht hören will muss sie doch auch nicht hören , und wer sie mag soll es auch sagen dürfen und nicht direkt runter gemacht werden !!!
    Naja meine meinung bleibt für die ONKELZ
     
  5. 27. September 2009
    AW: Böse Onkelz

    böhse onkelz ihr wart mal geil... doch dann wolltet ihr geld verdienen....
    klar hab ich die früher auch gehört. aber naja.. zeiten ändern sich. am ende waren sie nur noch kommerz
    ich weine ihnen keine träne hinterher... gibt genug bessere bands
     
  6. 28. September 2009
    AW: Böse Onkelz

    ich schliesse mich der meinung von Wikinger an. Ab Viva los Tioz ging es deutlich bergab, die besten Alben waren Kneipenterroristen, Hier sind die Onkelz, Wir ham noch lange nicht genug. Das Sie erst in der Punk szenze waren und dann rechte musik gemacht haben weiss man auch schon lange (ich zumindest seit ende der 90er), Sie haben aber auch schöne sauflieder in der Oi-szene gemacht, ich weiss zwar nicht ob es schon erwähnt wurde, aber das sollte man auch betrachten.
     
  7. 29. September 2009
    AW: Böse Onkelz

    immer gut Landser zu zitieren

    Die besten alben sind für mich EINS, Viva los tioz und Dopamin
    Kommerzvorwürfe halte ich für arg lächerlich...
    Höre sie nicht mehr all zu oft , aber sie werden immer die beste Band Deutschlands bleiben.
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    Onklez wird und bleibt die beste deutschband .
    Das war nicht so ein scheiß Kommerz kack .
    Und sie haben alles ohne die verkackten Medien geschafft und das schaffen nicht viele bands!
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    Ich warm am Lausitzring dabei, das werd ich nie vergessen.
    Tolle Band, für jede Lebenslage.
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    die beste band die es je gab!!!
    Meine absolute lieblingsband!
    Auch wenn es heißt sie sind rechts,mir is das gelaber egal!!
    Ich fand die einfach genial!Schade das es sie nichmehr gibt,aber immerhin gibts ja noch Den W als kleinen trost!
     
  11. 3. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    Die Böhsen Onkelz ist die beste Band die ich kenne! Aufmerksam bin ich auf die nur geworden als mir ein Freund mal ein paar Lieder gezeigt hat und da war ich am Anfang auch nicht sehr angetan, jedoch als ich die öfters gehört habe fand ich die Lieder immer besser. Zumal die Texte sind einfach nur der Hammer!
     
  12. 4. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    Ist mir egal was alle denken und schreiben (rechts und so) höre die mir immer noch gerne an, war auch selber auf 2 konzerten und muss sagen das es bis jetzt die besten waren Hammer sind die lieder: auf gute freunde, nur die besten sterben jung und onkelz 2000
     
  13. 4. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    onkelz sind einfach nur geil...auch wenn ich bei weitem nicht alles feiern kann...aber die lieder die ich feiere sind einfach nur balsam für die seele wenn ich sie höre (nichts ist für die ewigkeit,wiedermal n tag verschenkt, nur die besten sterben jung, erinnerung)
     
  14. 4. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    ich find onkelz zählt zu den besten bands "gab" aber ich denke Frei.Wild wird sie gut vertretten
     
  15. 6. Oktober 2009
    AW: Böse Onkelz

    Also finde Rammstein besser :/

    Onkelz sind zwar ganz gut, kann man auch immer wieder mal hören aber hatte bei denen einfach nie den effekt das es mich wirklich vom hocker gerissen hat, von daher für mich nur besser als der Durchschnitt aber keine top Band.
     
  16. 7. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    Jop die Cover Bands von den Onkelz gehen auch alle ab
    Bald kommt auch das neue Album von Frei.Wild raus.
    http://flash.frei-wild.net/


    grüße Grer
     
  17. 7. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    naja es is schon schade das die onkelz nicht mehr zusammen spielen, aber die festivels (G.O.N.D. usw.) sind schon geil genug. die neue frei.wild is natürlich auch bestellt, auch wenn ich frei.wild nicht unbedingt als coverband der onkelz bezeichnen würde. sie haben ja nur als coverband der onkelz begonnen, spielen aber seit jahren keine cover versionen der onkelz mehr.

    ansonsten dröhnen die onkelz noch immer durch meine bude

    mfg prassell
     
  18. 7. Oktober 2009
    AW: Böhse Onkelz

    vergleicht nicht immer Frei.Wild mit Onkelz...das sind andere Dimensionen...
    Frei.Wild ist geil, aber Stellvertreter der Onkelz gibts net und wirds nie geben...

    in welche Beziehung sind die für dich Durchschnitt? Musikalisch? gut, ansichtssache...aber erfolgsmäßig kann sich in D keiner mit den Onkelz nur annähernd messen, zumindest nicht auf dem Gebiet der Rockmusik. Erfolg definiere ich übrigens nicht nur über Zahlen oder Charts sonder mehr über den Effektden die Musik bei der Masse erreicht und mit welchen Komponenten man diesen Erfolg errungen hat.


    und @ all: schaut euch Wikingers Post an...und trotzdem werden die Onkelz weiter in die rechte Schublade gesteckt...

    @LeThAl GiZmO : 100% dito

    und nun zu meiner unbedeutenden Meinung: schließt alle onkelzthreads und bannt die, die welche erstellen ich kanns nicht mehr sehen und hören, das ganze geflame. Man liebt sie oder man hasst sie, ganz einfach.
     
  19. 11. Oktober 2009
    AW: Böse Onkelz

    Hahaha ich lach mich krum............... Das ganze gebabbel von wegen rechts oder nicht rechts.... Ich find sie genial. Ich mag die Musik... die Texte und Kevins Stimme.... was ich auch super finde ist das sogut wie jedes Lied von den Onkelz ein Hintergrund aus deren Leben hat..... das erklärt auch ein paar, ich sag mal heftige Lieder aus ihrer Jugend.. Ich könnt das jetzt groß und breit erklären aber das würde nichts nützen also lass ich das mal......

    DIE BAND IST DER HAMMER.


    und auch wenn man sie nicht mag muss man nicht immer so über sie herziehen.

    So far.
     
  20. 5. November 2009
    AW: Böse Onkelz

    Böhse Onkelz ist bleibt die beste deutsche rock band!sie passen einfach zur jeder lage!

    MFG

    Darkstar.
     
  21. 5. November 2009
    AW: Böse Onkelz

    Die Onkelz, ja ein leidiges Thema.
    Ich selber bin großer Onkelz-Fan und kann zu jeder Epoche ihres Daseins gute Lieder nennen. Egal ob aus dem Keller die Demos, bis hin zu A.D.I.O.Z.
    Mir stoßen nur 2 Dinge bei den Onkelz immer mehr hoch.
    Das ist zum Einen der Verfall der Band, sie wird zu komerz selbst nach der Auflösung. Irgendwie hört sie auf einmal fast jeder irgendwie, weil sie eben so Anti waren. Das wird zu komerziell.
    Zum Anderen hab ich den Stefan Weidner nicht mehr so gerne gemocht. Vorallem sein Solo-Projekt und die Aussage. Ich bin Komerz, und das ist gut so!
    Desweiteren seine krasse Ablehnung gegen die Onkelz-Zeit, in einem Interview meinte er mal über Frei.Wild, inhaltlich, sie seien keine gute Band da sie zu viel mit den Onkelz zu tun hatte.
    Er hat zwar ganz gute Texte geschrieben, war aber bei mir immre ein Minus Punkt.
    Und als er dann auf den Konzerten angefangen hat so viel zu babbeln, naja. Kevin kam viel besser rüber.
     
  22. 6. November 2009
    AW: Böhse Onkelz

    lol naja wenn du das so bewertest sind die Onkelz ja auf heimischen Boden.
    Durchschnitt heisst für mich wenn viele Lieder von vielen Bands einfach ziemlich gleich klingen und sich durch nichts auszeichnen sondern einfach Durchscnittlich klingen. Nicht besonders gut und nicht besonders schlecht aber halt auch nichts neues aussergewöhnliches. Bei den Onkelz etwas besser weil die meisten Lieder einfach gut klingen aber grösstenteils doch ziemlich gleich klingen, jedoch (wie gesagt) es einfach nicht schafft mich vom Hocker zu reissen... Der "WOW" Effekt bleibt aus^^
    Aber beim Erfolg stimmts schon.. Also Onkelz haben schon ne riesen Fangemeinde aber weiss nicht wie weit das über Deutschland hinausreicht, bei Rammstein hingegen weiss ich das sie International/kontinental vertreten sind...

    Und wer nur Charts kennt ist eh ne arme Sau :>
     
  23. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    also meiner meinung einmal rechts = immer rechts.
    sie haben halt erkannt das sie im kommerzbereich mehr verdienen wenn sie ihr nationales gedankengut und den rassenhass nicht weiter in den liedern verbreiten.
    wenn man sich mal türken raus oder mülla milch angehört hat, weis man was abgeht...

    außerdem hatte kevin rusell einen unfall mit einem ausländer gehabt... ob das wirklich nur ein "unfall" war kann sich ja jeder denken meiner meinung...
     
  24. 2. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Böhse Onkelz

    naja ob dein antifa-scheiß besser ist, wage ich mal zu bezweifeln-.-



    eins der geilsten fussballlieder!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.