Borat der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    Mir hat die vorschau nicht gefallen....ich denke nicht dass ich der Typ dafür bin, dass ich den ansehe. Ich werd mich mal an die "vergriffenheit" des Films im Board halten, und dann mich mal ein bisschen umhören.

    Greez Schnubbi
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    Boah, ich find den übelst geil...ist nur ein wenig asozial wie die Leute
    in Rumänien abgezockt wurden. Der Film spielt nämlich anfangs dort
    und nicht wie angegeben in "Kasachstan" ka wie das geschrieben wird!
    Aber alles in allem muss man kein Ali G Fan sein...der Film ist einfach lustig!

    MfG
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    Der soll echt lustig sein!!
    Viele meiner freunde waren schon drin!!
    Der trailer war auch ganz lustig!!
    Ich werd ihn mir anschauen!!
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Borat der film

    borat der hammer ich sag da nur - Friss meine ****** -ICh lecke meine ***** - **** meine m.... hahahahahahahahahhaha anice nice
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Borat der film

    ich war schon in dem film,
    und ich kann ihn dir nur empfehlen,
    da du ein großer fan von Ali G bist, musst
    du in den film reingehen,
    der ist wie Ali G Indahouse:
    du kannst nur lachen, die ganze zeit!!!

    mfg maggie
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Borat der film

    " was geht ab vanillabacke? ich und mein homie azamat gerade unsere karre draussen geparkt, wir suchen wo wir unsere schwarzen ärsche heute nacht ablegen, wir sind nur paar pimps, keine *****n"

    =) =) =) =) =) =) =)

    der film ist einfach nur "gö-tt-li-ch"

    hab wo ich den gesehn hab, tränen gelacht von anfang bis zum ende
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Bei der Szene kamen mir auch die Tränen. Vorallem weil seine Unterhose ja ein Hingucker war
    Was is eigentlich die Bedeutung von "bang bang skid skid *****r? ^^
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Borat der film

    ganz ehrlcih der film ist ziemlich geil... nur die überdetzung ins deutsch ist nicht so dolle geworden...
    dann lieber den film auf englisch reinziehen...
    das englisch versteht auhc jeden
     
  9. 6. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Ich habe den Film schon gesehen und der ist so Lustig! Du musst dir den Film mal Anschauen, echt zum Totlachen=)

    Die Beste Szene ist ja, als er sich mit seinem Dicken Freund schlägt. Echt Funny
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Also anschauen werde ich mir den Film auch noch, bin leider noch nicht dazu gekommen aber so wie man das hört und liest ist der Film wohl der HAmmer....

    ich muss mir mal nen Tag Urlaub nehmen dann mache ich son DvD TAg hehe dann kann ich auchm al ein paar Filme schauen...

    lg
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Borat der film

    ich hab ihn im kino gesehn...der war schon lustig aber es hat sich nicht gelohnt ihn im kino zu sehn...
    das ist mehr so was, was man abends auf mtv guckt oder so...ihr wisst was ich meine ;-)
     
  12. 8. Januar 2007
    AW: Borat der film

    also ich hatte von dem film nich viel gehaltn, jedoch hat sihc des geändert, als ich den geshen hab, der film is sau sau sau sau geil, wie die da nackt durchs hotel renne, ich hab micoh so abgelahct
     
  13. 8. Januar 2007
    AW: Borat der film

    hab mir den hier gesaugt und schon 3 oder 4 mal angesehen, find den film eigentlich nich schlecht.. weiss aber gar nich mehr ob der zur zeit noch läuft(?!), wenn ja dann geht ich vllt noch rein..
     
  14. 8. Januar 2007
    AW: Borat der film

    dito war auch im kino und es hat sich nich wirklich gelohnt, obwohl der film schon ab und an ganz witzig ist
     
  15. 8. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Hab ihn auf Deutsch teilweise gesehen, aber da is er irgendwie gar nicht lustig.. Am besten komplett auf english oder dann mit deutschen Untertiteln,weil die deutsche übersetzung bringt des net lustig rüber
     
  16. 8. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Also ich hab n´mir denk Film auch angekuckt und ich fand ihn hammer Geil !!!! die meisten Szenen in dem Film sind total lustig ist aber auch klar bei den schauspielen ...
     
  17. 8. Januar 2007
    AW: Borat der film

    ich liebe den Film...einfach hammergeil weiß garnit wie oft wir den schon gesehen haben

    Find es nur etwas krass was er sich rausnimmt also über wen er alles herzieht un so.
     
  18. 8. Januar 2007
    AW: Borat der film

    ahhh doch ich hab schon lust den film anzuschaun ist besstimmt mindestens so gut wie ali.G in da house=)
     
  19. 16. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Ich glaub das ist einer der Schwachsinnigsten Filme die je existiert haben... Hoffe Frage ist damit beantwortet...
     
  20. 16. Januar 2007
    AW: Borat der film

    ich hab mir den film angesehen und ih finde das dieser borat verrückt ist
     
  21. 16. Januar 2007
    AW: Borat der film

    ich kann mich der mehrheit anschließen das es ein guter und gelungener film ist. zwar ist manches ziemlich krass, zb die an vielen stellen gezeigte "frauenfeindlichkeit", nur man muss es verstehen können, dass es nicht ernst gemeint ist. also ich kenn einige die das ernst genommen haben .

    threat
     
  22. 16. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Ich hab die ersten 10 minuten ertragen.. hab selten so nen schlechten wanna-be-lustige-doku gesehen. Und dann noch über so arme Menschen herziehen und sie ins Lächerliche ziehen. Ne, meiner Meinung nach, der letzte Dreck.
     
  23. 16. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Naja, Man hört von jeden das das ein echt geiler Film ist und sooo, aber ich konnte mir den nur mit viel mühe ganz ansehen. Der Film ist soo schlecht!

    Habe eigentlich viel, viel mehr erwartet aber naja.....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.