Champions League 2011 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Bitte was? Der 3. der Primera Division in den letzten beiden Jahren und aktuell wieder ist nicht mehr so stark?
     
  2. 26. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    wieso ist valencia aktuell dritter der primera division? wurde doch noch gar nicht gespielt

    und so stark sind die wirklich nicht mehr. letztes jahr villa und silva weg, dieses jahr auch viele gute leute verloren. mata, vicente u.a.

    aber gut. die können natürlich trotzdem gegen leverkusen gewinnen.
     
  3. 26. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ich denke die Reaktionen in den Medien sagt schon alles:

    Sport1
    Sportal
    Kicker
    Sport.de

    Aber das packen wir!
     
  4. 26. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Da hätte Rumme***** nicht so sticheln sollen.

    Theoretisch kann man es ja so sehen, das Bayern ja jeden schlagen können muss um ins Finale im eigenen Stadion einzuziehen, werden auf jeden Fall coole Spiele werden.

    Arsenal ist zwar nicht mehr sooo stark zZ, aber wird trotzdem taff, auch wenn sie erstmal die gelbe Wand kennen lernen werden.

    Freu mich schon auf einige Partien, Leverkusen-Chelsea, Bayern-ManCity, uvm.
     
  5. 26. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Die Gruppe A gefällt mir besonders gut. Entweder kickt Bayern direkt ein Team aus einer der 4 großen Ligen raus, oder sie fliegen selbst raus.

    Mein BVB hingegen hat eine absolut machbare Gruppe mit meinem Wunschgegner Arsenal erwischt. Von den 8 Gruppenköpfen schätze ich Arsenal aktuell mit am schwächsten ein. Wobei sich bis zum 31.08. da noch ein bisschen was tun kann, weil Arsene Wenger ordentlich Geld zum reinvestieren hat.

    Leverkusen traue ich auch zu, dass man Valencia in 6 Spielen hinter sich halten kann.
     
  6. 26. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    das habe ich mir aber auch gedacht
    erst so "hehe wir kriegen ne easy gruppe weil wir topf 1 sind und irgendein verein aus westdeutschland is nur topf4"
    danach [pokerface]
    und watzke so "problems?!" [trollface]
     
  7. 26. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE


    1. War auf die Endplatzierung der letzten Saison bezogen.

    2. Dafür etliche hochkarätige Talente verpflichtet.

    3. Gegen Leverkusen kann ja auch Mainz gewinnen...
     
  8. 26. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Sehr interessante gruppen.

    Fang ich mal an mit der bayerngruppe.

    Für mich alles machbare gegner und bayern ist mehr wie der favorit, wenn man jetzt schon die teams stark redet hat man nix zu suchen in der CL. Einzig allein mancity ist evtl unangenehm , aber das ist mehr ein zusammengekaufter kader der nicht wirklich zusammen funktioniert bis jetzt.

    Zu Dortmund.
    Glaube die haben echt richtig losglück gehabt , sogar glück mit arsenal, denn die schätze ich garnicht mehr so stark ein , dafür fehlen bei den 2 spitzenspieler die so schnell garnicht ersetzt werden können. Hier könnte was gehen für den bvb.

    Zu leverkusen.
    Machbare gruppe wenn leverkusen an letzter saison anknüpfen kann . Mein bauchgefühl sagt mir aber das sie nur dritter werden.


    So nun zum Fußballer europa.
    Naja wer sollte es auch anderes werden , kann eben nur messi sein und alles andere wäre nur eine überraschung gewesen.
     
  9. 27. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Da ich Arsenalfan bin, bin ich ganz zufrieden mit der Gruppe. Irgendwie sind die Dortmundfans aber bisschen übermütig, weil wenn mans genau nimmt is die Gruppe nicht so easy - im Vergleich zu manch anderer, siehe Bayern, natürlich schon. Wenn Arsenal sich jetzt wirklich Hazard, M'Vila und noch einen Stürmer holt, sind sie wieder top besetzt, und objektiv betrachtet eindeutig der Gruppenfavorit. Marseille ist generell auch kein schwaches Team, 2010 Meister, im Mittelfeld gut besetzt, etc. Underdog is halt Olympiakos. Bin ja mal gespannt, am 13.09 gehts los!
     
  10. 27. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Für mich als nicht Sky-Kunden hat die letztjährige Meisterschaft des BVB natürlich auch einen Wermutsropfen: Während höchstwahrscheinlich alle Spiele der Schalker und Hannoveraner im Free-TV zu begutachten sein werden, wird man in den Genuss der Dortmunder maximal in 2 Vorrunden-Spielen kommen.


    Ganz durch die BVB-Brille und sehr abwegig gedacht, fliegen Leverkusen und die Bayern in der Vorrunde raus, während die Schwarz-Gelben weit vordringen werden, sodass ab dem Achtelfinale zwangsweise der BVB übertragen wird. ;-)
     
  11. 27. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ich sehe die deutschen Mannschaften sowieso nicht als Favoriten, vlt. Bayern aber Man. City ist auch verdammt stark, also würde ich die beiden eher gleich auf legen.

    Naja, solang es spannende Spiele werden
     
  12. 28. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Vorallem, wenn man sich heute mal angesehen hat was ManCity mit Tottenham gemacht hat. Wenn ManCity gegen die Bayern auch so aufläuft..puh.

    Arsenal MUSS diese Woche nochmal nachlegen, was anderes wird ihm nicht übrig bleiben.
     
  13. 29. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    der spieltag der premier league war wohl ein weiterer fingerzeig wer losglück hatte und wer nicht. city gewinnt bei tottenham mit 5:1 und arsenal wird bei manU 2:8 überrollt.. das spiegelt die situation der beiden clubs (natürlich etwas übertrieben) ganz gut wieder. ich bin dennoch optimistisch und denke dass 2 von 3 deutschen clubs weiterkommen, mit etwas glück auch alle drei.
     
  14. 30. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ROFL Villareal Bayerns Gegner in der Cl..wurde mal eben von Barca 5:0 gebasht
    Bayern ist zwar nicht Barca, aber die müssen die packen, da die low sind xD wobei gegen Barca is jeder low ^^
     
  15. 30. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Wenn du es ganz genau nimmst hat barca 2 cl gegner von bayern binnen kurzester zeit 5:0 weggefegt.
    Ob bayern erter wird in der gruppe mage ich zu bezweifeln, aber 2ter werden sie allemal.
    Hätte mancity nicht so stark eingeschätzt , aber das wochenende hat mich eines bessere belehrt.

    Barca spielt zu überragend und ich glaub hier kann es das erste mal geschehen das jemand die cl verteidigen kann oder wird.
     
  16. 30. August 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Erwarte ziemlich viel von dem Spiel Bayern vs. ManCity, also dieser Kader von ManCity, oh man. Zu diesem Zeitpunkt denke ich nicht, das Bayern den 1 Platz in der Gruppe meistern wird.

    Barca hat die besten Chancen/Vorraussetzungen den Titel zu verteitigen, das ist denke ich ausser Frage.
     
  17. 4. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Forlan nicht spielberechtigt

    sport1.de

    --------------------------------------------------------------------

    Hartes Ding was sich Inter da geleistet hat, hätte nicht mit einer solchen Leichtsinnigkeit gerechnet. Immerhin ist er dann in der K.O.-Phase einsetzbar, bin davon überzeugt, das Inter in der Gruppe weiter kommt, auch ohne Forlan.
     
  18. 4. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ja habe ich auch gelesen. Einfach nur dumm sowas , aber alleine die ganze transferpolitik ist dort sowieso mehr als fragwürdig ...... Gebe doch kein Eto ab für ein Forlan aber das nur so am rande.
     
  19. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    So liebe Leute, NICHT VERPASSEN

    Heute die ersten Spile des 1. Spieltages

    Wird ein geiler Abend

    Natürlich alle Spiele Live auf SKY

    .
     
  20. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Und sonst nirgends.
    Das kann ja was werden, meine Borussia gegen Arsenal. Kann mir durchaus vorstellen, dass das gar nicht allzu schief gehen wird. Arsenal auch nicht super drauf, 8:2 gegen ManU und erst ein Sieg in 4 Spielen in der PL. Naja, in paar Stündchen sind wir schlauer..
     
  21. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ..und hierzu sehen was alles live auf sat1 zu begutachten ist. immerhin 2 der 6 deutschen topspiele werden übertragen.. die leverkusener kommen da übrigens ziemlich schlecht weg^^
     
  22. 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE



    here we go...

    auf eine große championsleague saison mit vielen tollen bayernspielen und hoffentlich maximal 6 dortmundspielen

    tipps für den ersten spieltag

    chelsea-leverkusen 2-0
    dortmund-arsenal 3-1
    villareal-bayern 0-2
     
  23. 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Oh Leute ich bin heiß wie Frittenfett, mein erstes live CL-Spiel und das zuhause, bei den Gunners fallen nun auch noch Rosicky und Ramsey aus, wir können bis auf Barrios in Bestbesetzung ran.

    Ich hoffe einfach das die Mannschaft beim klang der CL-Hymne den Kopf frei bekommt und sie wieder befreit aufspielen dann wird es ein wunderbarer Fußballabend.

    In diesem Sinne allen anderen viel Spaß beim gucken und eventuellen mitfiebern und auf einen guten Abend für den deutschen Fußball.

     
  24. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    hat jemand taugliche streams?
     
  25. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    http://www.firefoots.com/ch5.html (EDIT: tut irgendwie nicht mehr Oo)

    Ansonsten mal hier gucken: StreamHunter - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Football, Nfl
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.