Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich hab selten gta gezockt ich habma kurz it cheats aber das hat kb gemacht zu einfach
    ich zocke eig. immer ohne cheats!
    cs ohne !
    ut ohne heros ohne!
    alle ohne cheats!
     
  2. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    eRSTMAL OHNE DURCHZOGGEN !!!
    und dann mit cheats so zum fun
    sonst niemals
    und multiplayer ganzbestimmt und niemals nich ^^
     
  3. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich hab bei gta san andreas viel gecheatet ich finde des macht einfach tota fun wenn man sich son rhino-panzer herbeicheatet und dann alles platt fährt ^^ das is schon geil
     
  4. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Bin eher ehliche haut, ich ahsse es zu cheaten.. wobei bei GTA is das so eine sache... cheaten ja, aber erst nachdem man das spiel durch hat sonst is das kein fun mehr
     
  5. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ganz klar eine ehrliche haut.

    es macht mehr spaß das spiel ohne hilfe durchzuspielen

    mfg
     
  6. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Bei Spielen wie z.b. die GTA Reihe macht es z.t. einfach viel mehr fun mit Cheats zu spielen und ich cheate eigendlich nur in gta, aus dem einfachen grund, um mehr fun zu haben. Missionen mach ich immer ohne Cheats.
    Bei anderen Spielen cheate ich prinzipiell nie. Meiner Meinung nach verringert es den Spielspass um einiges wenn man z.B. bei Egoshootern etc. cheatet. Vorallem bei online Spielen, wer da cheatet ist einfach nur dumm.
    Naja aber jedem das seine, wenn einer meint er müsste cheaten nur weil er sonst nicht das Spiel schaffen würde isses seine Sache. Aber er muss dann, vorallem online, mit den Folgen rechen.
     
  7. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    hrhr bei GTA is das schon was anderes das darf man xD und mach ich auch! das macht einfach soo viel fun
     
  8. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also wenn man bei online games wie z.B. Cs, WOW, Gw oder Ut04 cheatet dann ist das arm ! Man sollte online fair bleiben. Bei Games wie Gta oder Strategie zeugs kann man ja mal Geld oder sonst was cheaten solange man es offline macht ises doch wurst ^^ ich hab früher manchmal bei GTA SA gecheatet weil ich an 1 stelle net weiter kam
     
  9. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also jedes Game das ich zocke mache ich ohne Cheats !!

    Ich Cheate nur wenn ich mal so zwischen durch ein Game zocke aus langweile oder zum Spass !!

     
  10. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    In Onlinespielen verdamme ich generell das Cheaten. Wenn ich mal Cheate, dann offline... immer wenn ich GTA:SA anschmeisse, dann cheate ich... z.b. Polizei aus, Waffencheat und das Ganze Zeug. Dann kann ich mitm Auto von Stadt zu Stadt heizen und auch ab und zu mal die Pistole schwenken, ohne das die Polizei einem gleich am Hals sitzt!

    Das muss jeder selbst wissen, ob er cheatet und ob das bei dem jenigen Spiel dann Spaßeinbruch bedeutet.
    Aber gegen Cheats(offline) ist nichts einzuwenden, da es ja nur virtuell ist ist und Niemanden schadet! Man kann sich sogar durch Cheats das Spiel schwerer machen...
     
  11. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich denke das cheaten im speil GTA schon fast dazugehört^^ so macht es am meinsten spaß.
    Doch in andern spielen wie CS finde ich es armselig... mit cheats ist es klar das man gewinnt... aber wo bleibt da der spiel spaß????
     
  12. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    SPiel die spiele erst durch
    dann Benutze ich cheats um bischen faxen zu machen aber sonst wer es langweilig wenn man sofort am anfang cheats benutzen würde
     
  13. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Weicheier

    Ich hab GTA auch so durch bekommen!
    Beim 2ten mal hab ich dann auhc nen Panzer oder so hergecheatet, aber wie schon gesagt hatte es zuerst ohne alles durchgezockt....


    Becks
     
  14. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also cheats benutzen tue ich in Online-Games gar nicht (versteht sich ja von selbst)! Was andere Spiele betrifft benutze ich schon mal cheatz, aber eigentlich immer um das Spiel lustiger zu machen und nicht um es leichter zu machen. Im allgemeinen spiel ich Spiele selten ganz durch, weil mir schnell mal die lust vergeht, immer dasselbe zu machen. Brauch halt abwechslung. Einzig und allein Online und Fußball spiele kann ich bis zum abwinken spielen, aber des jez nen bissl Off-topic!
     
  15. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also bei Spielen wie GTA ist cheaten ganz lustig wenn man mal Fun haben will, aber für Missionen benutze ich keine Cheats. Bei Online-Spielen wie Counter-Strike finde ich cheaten echt daneben, da man den anderen Spieler auch mal eine Chance lassen sollte und es ist echt arm wenn man dort cheatet...

    mfg
     
  16. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ja also ich bin fast der selben Meinung , also in spielen wie GTA kann man ja manchmal so aus spaß cheaten! aber bei spielen wie cs ( was ich schon fast seit 3 Jahren spiele) verstehe ich beim cheaten echt keinen Spaß! Das ist einfach nur !
     
  17. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich benutze erst cheats, wenn ich etwas durchgespielt habe!
    Leute die Cheats in Multiplayer spielen benutzen sind einfach nur arm!!
    Das sind die die es nicht können und nur durch cheaten "gut" sein können!
    ECHT ARM!!!
     
  18. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Wieso?!

    Cheats sind für mich dazu da keine Zeit zu vergolden, damit meine ich nur...

    ich habe selbst mal Spiele gespielt, nenen wir mal einen beispiel: Devil May Cry3

    Dort hab ich die Cheats ( trainier ) immer dann benutz wenn ich gerade dabei war zu Sterben!
    Wieso sollte ich alles nochmal spielen?! Das dauert einfach wenn man gerade PECH hat stirbt man, lieber mach ich kurz Fullpower und dann besiege ich den gegner... ansonsten benutz ich keine Cheats so für : UNSTERBLICH KEIT HAHA! -. -

    naja das daui
     
  19. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    cheats sind arm und fertig xDD ich selbst benutz keine und bin in CS:S mid+ skilled also brauch ich auch keine -.-""
     
  20. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also In Online Spielen kommen Cheats/Hacks/Bots für mich gar nicht erst in Frage da ich sowas einfach nur unfair gegenüber anderen Spielern finde, die selbst versuchen gut zu sein.
    Bei OfflineSpielen is das aber ne andere Geschichte da benutz ich dann schon gelegentlich Cheats oder Trainer. Aber das auch erst nachdem ich das Spiel durchgezockt hab.
     
  21. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    uiii dan verpasst du was ^^ hab mitnem kumpel auf lan CS gecheatet lol^^ (20man orso) hatten 30min pause und wir haben wallhack angeschmissen und gegenseitig durch wand geowned XD und aimbot ist auch lustig mit messer.. naya aba so gegen andere in internet zu zoggen ist arm.. mit nem kumpel ist noch ok so als spaß empfehl ich euch xD
     
  22. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich spiel generell nur ohne cheats ausser wenn ich ein spiel durch hab (100%) dann cheat ich macht halt fun mit unendlich munni durch die city zu laufen und ein bisschen in der gegend rum ballern.

    Online Cheater haben keine eier.
    MFG
    JACK_THE_CRACK
     
  23. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich spiele generell spiele ohne cheats, im single wie auch im multiplayer. früher hab ich immer in aoe 1 oder gta 3 gecheatet, wenn ich wieder frust wegen irgendwelchen missionen hatte, das hab ich mir aber abgewöhnt (zum glück).
    greetez
     
  24. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    CHEATER an die Wand

    ne ich cheate eigendlich nur in Spielen die ich schonmal normal durchgespielt habe. In onlineGames geht cheaten schonmal gar nicht....das ist zum Kotzen. In onlinegames muss man sich meisten etwas erarbeiten (Skill, Chars) und wenn dann so ein dahingelaufener Cheater ankommt und zB ein viel besseres Equip als du hat (durch nem Hack....blablabla) dann regt des einen schon auf.
     
  25. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    CHeats sind was für kleine naps egal welches Game =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.