Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Das neue Luda Albmu is im Vergleich zu Alten gar nix
    Es fehlt erstens n richtiger Burner, und zwar total
    Zweitens rappt Luda viel schlechter als auf allen andern Alben bisher
    und Drittens sin die Beats meistens 0815

    So is das mit neuen Major Releases, immer öfter Enttäuschungen
     
  2. 22. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    mir gefählt das album auch überhaupt nicht ich fand die adneren lieder von luda viel besser die er jetzt bringt keine arhnung die sind einfach scheise aber eins fand ic gut im album girls get wild oder so




    TUPAC 4 LIFE

    rest in peace
     
  3. 22. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    ich höre mir grade das neue ludacirs labum an und poste dann, wie es mir gefallen hat.

    EDIT: naja, das album ist nichts besonderes und hat mich nach ner kurzen zeit schon gelangweilt... da hör ich lieber Too $hort - Get In Where You Fit In lol.
     
  4. 23. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    yo wie heißt denn dat neue alchemist album? hab ich noch gar nix von gehört?
    und...
    wer isn da so drauf?
     
  5. 23. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    The Alchemist - No Days Off

    Ist ne Compilation mit Produktionen/Beats die er in letzter Zeit gemacht hat
    Bekannte Leute Wären
    Xzibit, Ras Kass, Prodigy (von Mobb Deep), Evidence (Von Dilated Peoples), Tha Dogg Pound, Obie Trice
    Zu empfehlen is auf dem Album aber nur "Ride out" mit Agallah The Don Bishop (von Purple City), was in letzter Zeit auch die einzige Hammer Produktion von Alchemist

    Wenn du n wirklich geiles Alchemist Album haben willst, besorg dir lieber "1st Infantry"
     
  6. 24. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    also so gut ist das neue alchemist album auch wieder nicht. sein erstes richtiges album war um längen besser, wie ich finde.
     
  7. 26. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    ya danke!
    1st infantry hab ich!

    vom neuen würd mich ja höchstens der obie track interessiern und vll noch der von agallah!
    kein big twin oder big noyd dabei?

    ich geb mir grade das jedi mind tracks album "servants in heaven kings in hell" rein, da sind einige verdammt geile trackz drauf.
    razorblade salvation is ja bombe!!
     
  8. 26. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    hört hier einer von euch vielleicht die alten no limit releases, als master p noch in richmond gelebt hat ? das ist nämlich bay area rap in perfektion!
     
  9. 26. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Ich HASSE No Limit^^
    ne, ich weiß nicht wann er umgezogen is, aber die Sachen wie Ice Cream Man, 99 Ways To Die, und wie sie so heißen, find ich gar nicht schlecht
    Aber alles was so 1997-2003 kam is einfach nur grauenvoll kann ich gar nicht ausstehen
    das TRU Album von 2005 gefällt mir dann komischerweise wieder ganz gut, v.a. wegen dem Burner "Where ya from"

    @berserker: Ja Jedi Mind Tricks is richtig gut... knüpft an andre babygrande Sachen dieses Jahres genauso an wie an die Qualität der alten JMT Sachen
     
  10. 26. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    wenn ich von no limit spreche, meine ich in erster linie die sachen bis 1997. 1997 ist er ja wieder nach new orleans gezogen, doch alles bis zu diesem zeitpunkt war feinster playa/hustler/gangsta rap aus der bay. es gibt viele no limit klassiker aus dieser zeit.

    EDIT: hört hier noch einer rap aus houston, texas ?
     
  11. 26. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Weniger, aber n paar Artists schon
    Guerilla Maab, Scarface, UGK, Chamillionaire früher auch

    Ansonsten nicht allzuviel
     
  12. 27. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Chamillionaire macht sich seit neusten ja auch ziemlich laecherlich, meine meinung...
     
  13. 27. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    ich hör hip hop viel lieber als alles andere weil mir die beats voll gefallen...
     
  14. 27. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Yes genau das find ich auch
    Hab sogar gehört er macht was mit Fitty Zent, weiß aber net obs stimmt

    Bleibt zu hoffen dass ihm der Erfolg nicht zu Kopf steigt ... die Tracklist für das neue Album lässt hoffen
     
  15. 27. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    kurze fragean fo0og:
    wie der bringt shcon wider nen neues album???das aktuelle is doch grad erst draußen!! =/
    und das mit fifty hab ich auch gehört....

    aber ich find ridin is shcon ganz geil..bis auf das video!!^^
     
  16. 27. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    The Sound Of Revenge ist im November 2005 erschienen, nur bis das hier in unserm Assi Land an den Mann kommt dauert das halt

    Das neue Album heißt "The Ultimate Victory" und es gibt schon ne vorläufige Tracklist
     
  17. 28. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    wie findet ihr sean price ? der bring ja ende oktober sein 2. solo album raus. bestimmt wird das ein top album; genau wie sein erstes solo.
     
  18. 28. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Hab mir mal paar lieder von ''Sean Price'' angehört...sind ganz gut..

    Aber was hält ihr von ''Massiv'' aus Berlin?
    Schaut den euch mal an..
    YouTube
     
  19. 28. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    ich finde massiv einfach nur langweilig... der markt ist übersätigt mit pseudo/gangsta rappern, die lyrisch einfach nichts drauf haben.
     
  20. 28. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    yo...
    natürlich macht im moment jeder den harten oder auf gangsta...
    aber wie massiv das ganze macht gefällt mit auf jeden fall!
    außerderm hat der mann einfach echt power finde ich!
    "steh dein mann"
    "bis in die ewigkeit"
    oder "pass jetzt auf " sind einfach tight! der typ hat druck!

    und sean P!!! das sage ich nur magnum force 4 life !!!!!!!!!!!
    seine solo alben sind geil, aber die heltah skeltah sachen sind trotzdem dicker...

    und habe ich schon mal gefragt ...

    kennt einer : papoose, saigon oder red cafe???

    peeez
     
  21. 28. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    jo massiv kommt ganz geil... der hat ne geile stimme find ich...

    hab den mal live gesehen, wohn in berlin und ein freund von mir kennt den persöhlich, sooooooooooo ein monster. mit dem leg ich mich nich an XD

    hab auch 2 alben irgendwo, gefällt mir nich alles, aber einige sachen sind gut

    greetz

    edit: yeah wdding 65 wie mein freund jetzt raus hauen würde ^^
     
  22. 28. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    {bild-down: http://media.g4tv.com/images/imagedb2/249/24936_L.jpg }


    Quelle: mzee.com
     
  23. 28. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    hast du heltah skeltahs "nocturnal" von 1996 schon gehört ? das ist nochmal um ein vielfaches geiler als magnum force von 1998.

    zu papoose: lyrisch gesehen auf jeden fall ganz oben, doch leider hat er immer noch kein album draußen. ist der überhaupt irgendwo gesignt ?
     
  24. 28. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Papoose: Sehr guter Flow und auch gute Lyrics, obwohl ich ihn früher n Stück besser fand, aber noch lässt sich keine Aussage machem, sollte man erst nach dem Album tun

    Saigon: Definitiv hot, sein Mixtape "Warning Shots" is ziemlich geil fürn Mixtape, vor allem die Single "Yes" is n Burner

    Red Cafe: Einer dieser 0815 Mixtape-Artists, würd mich wundern wenn der mal was (gutes) zustande bringt

    OOOja ich werde das Album lieben


    Natürlich, hat doch n 1,5 Mio Deal bei Jive Records unterschrieben, das wurde doch ganz groß hingehängt
    Davor war er ne Zeit Kay Slay's "Schützling"

    ---

    Zum ODB Album:
    Glaub nicht dass es was wird, Jay Dee war auch ne Enttäuschung
    Und ODB hat mir vom ganzen Wu Tang Umfeld eh immer am wenigsten gefallen, seine Alben sind nix besonderes
     
  25. 29. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    yo...
    @neger187:
    klar kenn ich die nocturnal! saugeiles teil! aber steh doch mehr auf die "magnum force" einfach brachialer und geilere beatZ!!

    zieht euch doch mal den link rein !! fidne den track mega-burner!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=V242tJC2byw

    peez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.