Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Doch ich kenn ihn

    Joa nich schlecht aber der "Sean P" von Youngbloodz is besser^^
     
  2. 11. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    weß einer, wann das neue Album von Burhan G rauskommt????
     
  3. 12. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Burhan G ist ja niederländer, darum ist es schwer irgendwelche news rauszubekommen^^
     
  4. 14. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    also erstmal zwei fragen:

    wann genau kommt jez nochmal optik takeover raus?diesen freitag oder nächsten,oder den danach?

    dann die zweite frage:

    stimmt es,dass prinz pi mit seinem album "donnerwetter" per online vorbestellungen in den top 100 gelandet is? (is das jez eig schon offiziell releast worden?)

    MfG
     
  5. 14. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Lol man das kannst du nicht ernst meinen? Bei aller Liebe zu South, und egal ob du nur South hörst ... Also ich mein einfach vom Flow her is Sean Price besser ausgestattet als Sean Paul
    Aber wolln wir uns mal net wegen der Musik streiten, kommt eh zu keinem ergebnis
     
  6. 14. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    hab mir vor kurzer zeit das neue Method Man album namens 4:21 The Day After geholt (<< wirklich gekauft!) und es hat mich überzeugt! ist phat
    prädikat hörenswert bekommen folgende tracks: "It Is Me", "Problem", "Konichiwa *****es", "Dirty Mef" und natürlich "Say"...

    bei wu-tang kann ja fast nichts mehr schiefgehen... "Wu-Tang Meets The Indie Culture" fand ich auch einfach klasse

    joa und dann hab ich noch was von den Teriyaki Boyz aus dem Tokio Drift Soundtrack... auch ein geiler track (namens Tokio Drift^^)
     
  7. 14. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    hey,

    hatte keine lust jetzt ein extra threat zu öffnen deswegen poste ich
    es hier rein.

    und zwar HipHop / Rap/ RnB - 24h Nonstopstream

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    mfg
     
  8. 17. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    hab mir grad das neue kool savas geladen Obtiktakeover das ist so hammer! kann ich nur empfählen
     
  9. 17. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Hat einer von euch sich mal Massiv - Blut gegen Blut reingezogen für mich ist es einer der besten Alben 2006
     
  10. 17. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    also ich kann nur des busta rhymes album - the big bang empfehlen. ich war auch schon vor dem release von the big bang großer busta rhymes fan, aber das album hat mich mal wider wirklich überzeugt, fette beats und hammer lyriks.
    MEIN TIPP: BUSTA RHYMES - THE BIG BANG
     
  11. 17. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    wie fndet ihr folgendes album ?:

    Playa G - Pimp Shit [1996]
     
  12. 17. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Welchen diss findet ihr besser der von bushido gegen hengzt ( H.E.N.GZT ) oder der von hengzt gegen bushdio ( ****. bushdio )
     
  13. 18. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    ich persönlich finde bishido nich so gut, der sagt immer was anderes mal sagt er "ich war nie ein rapper nich für die straße gekämpft..." und jetzt sagt er wieder "ja man ich leb im gheddo" ich meine das passt doch nich zusammen einmal sagt er ich bin nich so ein "gangster" wie die anderen und dann behauptet er dass er im übelsten gheddo lebt wo täglich jemand erschossen wird bla bla...

    eko is genauso doof, er macht was mit savash. Und savash kann ihn jetzt nichmehr ab (das urteil rulez, der track is mord 5min ohne refrain eine lange strophe). danach wieder mit bushido, dann wieder mit moses p. der hat von doch von nix mehr ne ahnung. <player lover türken rap oder gangster entscheide dich du weißt es nich den du hast keine identität>

    für mich is savash der einzig wahre.
     
  14. 18. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Joa,ich denk mal ob bushido,sido,oder blumentopf,irgendwie ham alle was für sich,wobei ich bei leuten wie bushido manchmal echt kotzkrämpfe krieg...sry°°°°
    Was Blumentopf in den lyrics hat,hat bushido in seiner faust,oder sonstwo
    is meine Meinung....
    Der Rap is viel zu Aggro,und da sach nochma einer Computerspiele sind schlimm für die Jugend...
    Wer mit sowatt aufwäxhst,denkt doch mit 12 schon-der labert mich an- ich mach ihn tot.
    Naja,was denkt ihr?
     
  15. 19. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    mein lieblingstrack zur zeit:

    3-2 Feat. 8Ball & MJG & Too $hort - Hit The Highway
     
  16. 19. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Jo dann will ich mich auch mal zu euch Hoooopppppeeeerrrrn gesellen.

    mfg

    crunkman
     
  17. 19. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    ich wiß net ob ihr ihn kennt aba voll der coole rapper Vega von Buckwheatsmusic dem sein album kommt zwar erst nächstes jahr raus aba andere rapper vom label rapen auch hamma
     
  18. 19. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    also meine momentanen hörempfehlungen:

    sprachtot - warum noch ein mixtape

    obie trice - second round´s on me
     
  19. 21. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    hab ebenfalls noch nix gehört aber ich geb euch mal en tip :

    D&G , die haben gute lieder
    cassy, die hat gute lieder

    und wer noch mehr wissen will einfach pm
     
  20. 21. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Hallo meine Blackmusic Freunde!

    Was haltet ihr eigentlich von deutsch RnB?

    z.B. Ramsi? Oder jetzt krass am durchstarten Hoodproduction! Morgen sogar in der Jucie! Die webseite lautet Hoodproduction on hiatus. oder Fra-z, der geht auch ab?

    Bin mal auf eure meinung gespannt.
     
  21. 21. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    Shawn desman,Casely;Fraz;valentin stilu meine fav künstler


    naja an die fine blackmusikfreunde ;P falls ihr täglich neue trags braucht guck signatur
     
  22. 22. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    heute sind übrigens das neue ludacris und alchemist album geleakt
     
  23. 22. September 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

    jo haste die schon gehört? n freund von mir meinte das neue ludacris album ist geil... aber hätt da gern noch ander persöhnlich erfahrung


    greetz
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.