Deutsch oder ami rap/rock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hempel06, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2006
    ich höre sehr viel hip hop...aber deutschen hip hop kann ich irgendwie net ertragen.

    GANZ KLAR ami hip hop!!
     
  2. 14. Mai 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    ich bin zwar kein hopper aber ami rap isch glaub scho besser als german
     
  3. 14. Mai 2006
    Also ich finde natürlichen Deutschen Rap besser aba Natürlich nur Berlina Rap , ausser Mushido !!!
    Das einzigste was mich aufregt sind die ganzen Politiker , die verbeiten jedes Deutsche Lied , weil da mal einer Beleidigt wird !!!
    Wenn die mal Englischen Lernen würden könnten die auch mal Ami Lieder verbieten dann wüssten die auch mal was die Singen !!


    Mfg <-BuLl3t->
     
  4. 14. Mai 2006
    deutschrap und usarap sind zwei verschiedene musikstile?
     
  5. 14. Mai 2006
    ja finde schon. natürlich gehören beide zum musikstil hip hop doch allein schon durch die sprache unterscheiden sie sich ja. englisch ist viel flüssiger zu rappen als deutsch aber hab ich ja schon erklärt.
    zudem werden die zwei musikrichtungen durch ein komplett anderes umfeld, gessellschaft beeinflusst.
    so entstand z.b. in den usa das "gansta" image, da es dort wirkliche ghettos gibt, die es in deutschland nicht gibt, auch wenn dieser trend jetzt von den deutschen pseudo-gangstern à la aggro etc. übernommen wird. ich denke es gibt gnug unterschiede auch wenn sie zum gleichen oberbegriff gehören.
     
  6. 14. Mai 2006
    das halte ich für ein dummes weiterverbreitetes gerücht. gibt genügend rapinterpreten die das gegenteil beweisen.



    ehm, nein. Ob ich über meine Freunde rap oder über frauen. Rap ist Rap, da ist die thematik des songs anders, aber mit sicherheit nicht die musikrichtung



    und wenn jemand rappt, dass er in der nacht 20 frauen flachlegt, glaubst du wahrscheinlich auch, dass er es ernst meint, hm?
     
  7. 14. Mai 2006
    Ganz klar muss man AMI-Rap sagen, denn dass sind die Wurzeln des Raps.
    Aber da ich Deutscher bin - Deutscher Rap RuleZ
     
  8. 14. Mai 2006
    jaja is ja gut^^....generell wollt ich bloß sagen , dass man meiner meinung nach deutschen rap und amerikanischen rap nicht gegenüberstellen kann und sagen kann was besser ist. ob englisch nun besser zu rappen ist oder nicht egal, aber dass die musik oder zumindest die texte vom umfeld beeinflusst werden ist ja klar. die frage war was man bevorzugt/was besser ist und für mich gehören zu einem vergleich auch die texte.

    und nein ich glaube bestimmt nicht alles was in amerikanischen texten vorkommt, schon garnicht was von 50 und co. kommt.
     
  9. 14. Mai 2006
    Deutschrap, aber nicht dieses Prollo-Zeug. Liegt vor allem daran, dass ich den Deutschrap besser bewerten kann. Beim Ami-Rap ist es nur der Beat, beim Deutschrap auch die Texte.
     
  10. 15. Mai 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    hey na also ich habe auch mit amy rap angefangen,ich denke das das die meisten haben,naja auf jeden fall is deutscher rap noch immer am besten . z.B. kks,fler,bushido,damion davis,k.i.z.,b lash usw.
    MFG Dunkel
     
  11. 15. Mai 2006
    ich höre nur deutschrap ...... nur wenn ich mal bei freunden bin muss ich ami rap hören :]
     
  12. 24. Mai 2006
    Ganz klar Englisch! Im deutschen Hip Hop sind die Texte meist viel zu dumm! Gut im Ami Hip Hop zwar auch, aber da versteh ich nicht alles!
     
  13. 24. Mai 2006
    Dabei dachte ich immer es ist umgekehrt
     
  14. 24. Mai 2006
    also ich höre eher selten hip hop aber wenn dann schon deutschen bass sultan hengzt king orgasmus mc ******d die sind richtig gut ansonsten,kann ich nicht viel hier zu sagen,ich finde aber zb 50 cent ziemlich gut.
     
  15. 24. Mai 2006
    Hi,

    "Amirap" find ich auf alle Fälle besser. Es muss ja nich immer gleich so ein "BlingBling" Gangster Zeug sein.
    Ohne Goldketten etc. ist Amirap auf alle Fälle besser, es gibt aber auch guten deutschen Hip Hop, wozu meiner Meinung nach die Agroszene nicht dazu zählt.

    Grüße,

    Der Wanderer 8)
     
  16. 24. Mai 2006
    Deutsch Rap ist besser. Wie Curse bereits mal gesagt hat, was bleibt wenn man , ***** und Shit streicht, das gilt vorallem für den Ami Rap. Nonsensetexte, die auch noch dazu Scheißkommerz orintiert sind.
     
  17. 24. Mai 2006
    Genau der Meinung bin ich auch, aber deswegen muss man ja nicht gleich zu deutschem Hip-Hop greifen. Man müsste das noch genauer beschreiben. Es gibt Ami Rap, der sinnlos ist und wirklich wenig Inhalt hat, aber es gibt genause guten Ami Rap und das ist meistens der alte Rap, da die Leute damals noch das gesagt haben was ihnen auf der Seele liegt und nicht nur Texte schreiben um Geld zu verdienen.

    Ich bin auch teilweise der Meinung von Yello-Dog, aber ich finde, dass auch deutscher Hip-Hop seine Macken hat und Rapper wie Sido und Bushido etc. wirklich keine sinnvollen Texte und Lieder produziert haben.

    Naja, is meine Meinung, mit der ich natürlich keinem Anderen aufn Pelz rücken will, also nich falsch verstehen.

    Liebe Grüße,

    Der Wanderer 8)
     
  18. 24. Mai 2006
    hören tu ich beides ... ich finde einen richtigen unterschied gibt es nicht in beiden sprache gibt es sowas wie den *****ficksong oda sowas ich habe trotzde mfür deutsch gewählt weil ich eigendlich mehr deutsche sache höre


    MfG : RENEMan
     
  19. 24. Mai 2006
    Die schwarzen hatten auch den Rock erfunden, trotzdem hört jeder nur weißen rock.
     
  20. 25. Mai 2006

    geht mir genau gleich
     
  21. 25. Mai 2006
    Blackmusic only ... die dunkelhäutigen habens einfach im blut ... und der deutsche rap heutzutage ist voll fürn ***** .. diese ganze sido aggro etc rotze kann man sich ja nicht anhören X(
    Der german rap is nicht mehr das was er einmal war X(

    Ich will endlich mal uppen können dann hau ich mal dick die mixtapes aus den staaten raus
     
  22. 25. Mai 2006

    genau das ist auch meine Meinung ..
    die Amis haben die besseren Beats (Scott Storch,Lil Jon usw.)
    die Deutschen Texte sind auch immer nur mit Ausdrücken (die amerikanischen ja auch aber bei den verstehts ja keiner lol *g* ne spaß ihre Texte sidn nicht so übertrieben)

    und Deutsch Rap hör ich auch bisschen aber mehr Englisch RNb und so!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.