Deutsch oder ami rap/rock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hempel06, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2006
    ICh weiß nicht was Rap für eine MUsik sein soll.
    Die Musik wird am Computer gestaltet.
    Rock dagegen mit E-Gitarre , BAss Drums...
    Ich find Rap ob deutsch oder Ami ist Übertrieben
    und Verbrechermusik.
    Aber wie heißts so schön die Geschmäcker sind verschieden!!!
     
  2. 4. Juni 2006
    eindeutig deutsch!!ich finde rap muss sich nicht nur gut anhören, man muss auch die texte richtig verstehn können!denn ich denk man bemerkt geile reime nur im deutschen so richtig!
     
  3. 5. Juni 2006
    Auf jeden Fall Deutschrap..
    Aber manchmal ist AMI-Rap einfach geiler, zB auf Partys..
    Die Beats sind einfach besser zum abgehen..

    *peace*
     
  4. 5. Juni 2006
    ami rap ist das sau geil des ist einfach besser. ich find deutscher rap hört sich net so gut an weis au net warum 8o
     
  5. 5. Juni 2006
    ich finde ami rap und deutsch rap geil naja koomt drauf an auf was man bock hat oder wie die stimmung ist XD
     
  6. 5. Juni 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    also ich hab mit ami rap angefangen,aber jetzt hör ich nur noch deutschen rap,is auf jeden fall geiler
    außerdem sind mir leute wie bushido und sido sympathischer als nelly oder solche schwuchteln
     
  7. 5. Juni 2006
    Also ich habe mit ami rap begonnen und kam langsam auf deutsch rap zu.
    Naja, und seit einiger Zeit höre ich beides.
    Kommt drauf an, auf was ich gerade bock habe!!!

    Mfg -marci-
     
  8. 5. Juni 2006
    HipHop

    Wenn ich mir Ami HipHop anhöre dann nur Cypress Hill. Deutscher HipHop ist wesentlich besser und vor allem versteht man da wenigstens was!
     
  9. 5. Juni 2006
    RE: HipHop

    (Et)was versteht man auch bei Amirap, nur bei Deutschrap eben alles.
     
  10. 5. Juni 2006
    RE: HipHop

    lol, dann kannst du aber nit saegn das er besser ist, weil es ja danach aussieht das du dann ami rap nit verstehst...
     
  11. 5. Juni 2006
    ich find ami-rap besser, bei deutsch-rap muss ich mich immer so anstrengen das zu verstehen
     
  12. 5. Juni 2006
    ich auch

    ps: biste der rotz ausem alz board?
     
  13. 5. Juni 2006
    Ich steh eigentlich so auf alles Hauptsaceh es hört sich gut an bis auf Metall das muss net sein !
     
  14. 5. Juni 2006
    Deutschen HipHop
    Zwar kann ich englisch Sprechen und verstehn wenn Leute mit mir reden aber bei Liedern verstehn ich nichts und bei HipHop gehts mir meinst um Story
     
  15. 5. Juni 2006
    Ich steh persönlich mehr auf Ami-Rap weil es in der deutschen Rap-Szene nich viele gibt dir mir gefallen außer Bushido und Eko.

    MfG
     
  16. 5. Juni 2006
    natürlich ami rap!

    amir rap bietet einfach viel mehr, schon allein soundmäßig gesehen. außerdem existiert us rap schon viel länger und es gibt bestimmte epochen, wie z.b. 90er jahre New York usw.
     
  17. 5. Juni 2006
    DE & US Rap find ich beides kewl
    höre aber am meisten deutschen underground rap.. weil ich da mehr verstehe *g*
     
  18. 5. Juni 2006
    Ami rap!
    Weil einfach rappen ürsprünglich mal von den amis kommt,
    und meiner meinung nach passt rappen und deutsche nicht
    zusammen.
     
  19. 5. Juni 2006
    hab am anfang auch nur rap auf englisch gehört weil der deutsche rap auch echt nur war
    mittlerweile ist der deutsche rap schon besser geworden aber ich höre eigntlich nich mehr viel hiphop
     
  20. 5. Juni 2006
    Also bei mir hatsu auch mit US-Rap angefangen, dann hab ich iwann angefangen Deutsch-Rap zu hören und ich muss sagen mir gefällt beides seht gut.
     
  21. 5. Juni 2006
    Ich finde Deutschrap besser denn das verstehe ich alles...
    Bei Ami Rap sind die Beats ok,aber ich verstehe nicht was die sagen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.