Deutsch oder ami rap/rock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hempel06, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2006
    ich bin zwar eigentlich acuh für alles .....aber manchmal überkommt mich das ich hiphop hör dann aber auch nur eminem weil ich find das es der rest net wirklich drauf hat....besonders der deutsche rap is fürn *****....begründung ka.....aber wenn ich nen türken auf deutsch rappen hör wo man noch net mal nen wort versteht ..un dann noch immer das komsiche alter un man ey un keine ahnung bekommen keinen anständigen satz raus ohne alter oder so zu sagen find ich eher schwach sowas
     
  2. 25. Mai 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    hi,

    ich bin wenn schon für "ami rap" obwohl ich es nicht sooft höre. Aber ein paar Lieder die kann man hören wo nochn bisschen RNB drin ist
     
  3. 25. Mai 2006
    Hab für Deutsch gestimmt, der Ami geht voll ab, doch ich mag es, wenn ich verstehe wa sich höre
    Aber die beats etc. haben die Ami schon bessere...höre aber zur zeit Deutsch rap, KooL Savas und so..

    MfG daRkMaStEr
     
  4. 25. Mai 2006
    LoL, ich finde meistens amerikanischen rap besser aber nicht immer, z.B. Bushido hatt auch viele gute lieder, aber finde auch russischen rap geil^^

    meiner meinung nach, kann man das doch nciht einfach sooo entscheiden!!!!!
    hengt an den lieder...


    mFg
    Vadim-X
     
  5. 25. Mai 2006
    Auf jeden Fall DeutchRap!!! Bushido und Ersguterjunge sind doch wohl ma übelst geil...:]

    Aber mache Ami Lieder sind ach ganz geil, wiedie von 50 Cent oder so...



    Fanatic
     
  6. 25. Mai 2006
    Genauso war es bei mir, als ich noch jünger war ami rap.

    Aber wieso sollte ich ami rap hören wenn es auch deutschen rap gibt.
    Zusätzlich versteht man bei ami rap nur die hälfte.

    Also bei Deutschrap versteht man die Texte und somit die ganzen Lieder und den Rapper auch.
    Bei Ami-rap eher nur die die Sprache perfekt beherrschen.

    Zusätzlich hasse ich das Styling von Ami-rappern/Wannabe ami rapper-kinder.

    mfg
     
  7. 25. Mai 2006
    ganz ehrlich deutsch rap...rappe auch selebr ...und es kommt einfach geiler rüber..man versteht texte gleich (oke bei ami rap auch) aber ich finde deutsch rap ist eh viel geiler in den letzten jahren geworden
     
  8. 25. Mai 2006
    Naja ich hör eigentlich selten Hip Hop aber wenn dan Amerikanischen!! Ich find den deutschen rap so derbst sinnlos und...... Naja vll liegts auch daran das ich den amerikanischen Rap nicht so versteh
     
  9. 25. Mai 2006
    GANZ KLAR DEUTSCH RAP

    Im deutschen gibts sau gudde Rapper, damit mein ich aber nid Sido, Bushido und Fler (das sinn Spacken)

    Ne ich find Prinz , Dendemann usw. richtig geil
     
  10. 25. Mai 2006
    der alte deutsche rap is am besten von dem neuen zeug wie bushido oder eko fresh halte ich garnichts ;(
     
  11. 26. Mai 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    ami rap ist viel cooler, da passt der sound, und deutsche sollten das rappen lassen und bei volksmusik bleiben
     
  12. 26. Mai 2006
    höre eigentlich gemixt...
    finde aber dass es einzelne deutsch-rap lieder gibt, die richtig geil sind...ami rap ist irgendwie immer so ziemlich das gleiche, aber da gibt es auch richtig gute werke...also ich finde beides zum teil richtig geil bzw. auch z.t. richtig schlecht...

    mfg
     
  13. 1. Juni 2006
    Also bei mir hat mit Ami Rap angefangen und wird auch damit aufhören!höre deutschrap eher selten

    Mfg McMoE
     
  14. 2. Juni 2006
    welchen rap ich noch fast besser als ami und deutschen rap finde ist der französiche rap und hip-hop. auf der sprache n rap hört sich einfach nur geil an. #

    cya
     
  15. 2. Juni 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    Ich höre kein Hip Hop, hab ich nie vor und werd ich auch nicht nach meinem Tot, aber ich kann bestimmt sagen das wohl Ami besser is da die deutschen Raps eh immer total danebengreifen bzw davon leben ..^^
     
  16. 2. Juni 2006
    Alles , mit Metal o.A. kann ich viel mehr anfangen als mit diesem möchtegern Gangstergehabe was die meisten dieser Oberspastis abziehen
     
  17. 2. Juni 2006
    In Deutschland wie Amerika geht der Trend ätzenderweise Richtung Kaptialismus und High Society-Gerede....das wird sich hoffentlich bald mal wieder ändern.
     
  18. 2. Juni 2006
    also ich find beides geil und höre auch beides.Aber im moment überwiegt deutsch rap mehr als hi hop aus den USA

    mFg Ripley
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.