DFB Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Bin mit den Auslosungen zufrieden. Finde es gut das Dortmund nicht auf Bayern trifft und dieses Spiel somit noch als krönender Abschluss des DFB Pokals möglich ist. Falls es zu diesem Finale kommen würde, und ich gehe mal davon aus, wird das sicherlich gigantisch...ein Aufeinandertreffen zweier Erzrivalen, obwohl die Rivalität etwas nachgelassen hat und sich beide eher auf Schalke konzentrieren, also mit der Rivalität..naja...
    Top Auslosungen auf jeden Fall...

    ...8)
     
  2. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    jena hat schon 2 erstligisten rausgehaun also is au dortmund dran
    bayern haut wolfsburg weg und im finale au jena und dann isses perfekt
     
  3. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    tolle formulierung teil 2..

    1. ich meine nicht dich allein, sondern alle, die davor geschrieben haben "sieg" oder sowas in die richtung.

    2. zweifel ich nicht daran, dass der bvb weiter kommt, aber die art und weise wie ihr hier schreibt gefällt mir nicht so ganz

    3. natürlich haben die bayern die ziele, die du genannt hast, aber der große unterschied ist es doch, dass ich mich nicht hinstelle und sage, aaach wir spielen gegen wolfsburg, die schießen wir aus der allianz arena und wir haben eigentlich schon den dfb-pokal sieg sicher.

    4. werd ich dazu jetzt auch nichts mehr schreiben, es sollte wohl eher um die spiele hier gehen, als um unterschiedliche meinungen...
     
  4. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    mh nja aber irgendwie muss doll diesen fehleinkauf bei laune halten. Naja und er hatte vllt. gehofft, dass Valdez richtig motiviert ist in diesen Spiel.
     
  5. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Haha, wenn Jena gewinnt dann fahr ich nach Berlin
    Wird aber wohl leider nicht passieren x/
    Aber ich denke dass BVB gg WB gewinnen wird.
     
  6. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    danke lol990....
    da bin ich grad in schweden hoffentlich ham die deutsches fernsehen
     
  7. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    bayern gewinnt ganz klar...
    erst gg wolfsburg 2:0
    und gegen dortmund 1:0
     
  8. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    1. kannst du wolfsburg nicht mit jena vergleichen.. sonst würdeste es ja wohl auch kaum losglück nennen..

    daher machen deine neidischen sprüche auch keinen sinn, ich will nicht wissen was ihr geschrieben hättet wenn ihr jena bekommen hättet... also psssssssssst!

    2. solltest du mal ein bisschen spaß/ironie/zynismus akzeptieren

    3. die art und weise wie ihr REDET da unten gefällt mir auch nicht so ganz



    tolle formulierung teil 3 erspar ich deinem offensichtlich zartem gemüt =)
     
  9. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    das 2:1 gegen den hsv in der verlängerung hast du noch vergessen

    hoffe, dass bayern ins finale (dort gegen bvb) einzieht.. und es endlich mal
    schaff den sack zu zumachen.. die schaffen es zur zeit einfach nich nachzulegen...

    denke aber, dass wolfsburg dem fcb alles abverlangen wird
    hoffntl. macht bayern es aber nich wieder so spannend wie gegen 60
     
  10. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Mit dir zu diskutieren, ist sinnlos wie als Rollstuhlfahrer versuchen, Dirk Nowitzki zu blocken...

    Hab ja eigentlich nichts gegen den BVB, aber seit diesem Thread wünsche ich Dortmund 'ne 0:5 Niederlage, nur wegen dir ^^ Glaube aber nicht, dass Dortmund verliert, deswegen wird die Niederlage im Finale umso lustiger
     
  11. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    jo is klar ^^ ich hab ja auch noch nie valdez, doll unsere ständigen fehlpässe, unsere abwehrarbeit, doll und vor allem doll kritisiert =)

    hab auch schon oft genug gesagt, dass es mir primär egal ist ob wir gegen bayern verlieren oder nicht..



    und um mir nochmehr freunde zu machen:

    Bayern suxx!!! und damit mein ich nicht die spieler!! =)
     
  12. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Dabei belass' ich's mal... Weiß jemand, wann das Finale stattfindet? Im Mai irgendwann, oder? Und wann ist UEFA Cup Final + letzter BuLi Spieltag?
     
  13. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Finale in Berlin: Sa. 19.04.2008

    Finale in Manchester: Mi. 14.05.2008

    Letzter Spieltag: Sa 17.05.08



    wär ja auch zu schwer mal bei kicker.de oder so zu gucken


    ps: hast mich hart getroffen mit deiner belustigung über behinderte.. aber immer gut wenn man über sich selbst lachen kann..
     
  14. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Naja, bisher haben die Bayern in dieser Saison kein wichtiges Spiel verloren, auch wenn's schon mal knapp war. Und über fehlende Motivation können sich vor allem die jüngeren Spieler wie Schweini, Lell und Poldi echt nicht beklagen. Selbst ein Ribery dürfte 100% motiviert sein, da er als Weltklasse Spieler bisher nur einen Titel gewonnen hat. Und Kahn wird sowieso jedem den ***** aufreißen, der seinen Traum vom Tripple in seiner letzten Saison als Profispieler platzen lässt... ^^

    Echt süß, wie du dich im Internet aufspielst ^^
     
  15. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    geil
    dortmund wird glaub ich klar ausgehen für den bvb. jena kann nicht nochmal einen 1.ligisten rauswerfen. das glaub ich nun wirklich nicht. 3-0 denk ich mal.

    denke magath kennt bayern genau, und wird wolfsburg taktisch sehr sehr gut aufstellen. das wird nicht leicht für bayern, weil wolfsburg immer mehr zum system von magath findet.
    hoffe auf nen 1-2..doppelpack grafite
     
  16. 2. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    boa jungs kommt mal runter.. ihr tut schon so als ob dortmund locker im finale ist.. jena ist nicht umsonst im halbfinale.. hört sich zwar leicht an, aber wird bestimmt schwer werden

    boa aber wie geil das wäre bvb und bayern im finale dann is der uefa cup gesichert
     
  17. 3. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ich habs gewusst das genau so die Partien ausgelost werden, auch das Bayern und Dortmund Heimspiele habe. Kanns kaum erwarten bis Oli Kahn den Pokal in den Händen hält :klatsch:
     
  18. 3. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    BVB wird jena mit 3:0 aus dem stadion fegen tipp ich mal und fcb wird hoffentlich den vfl wegputzen die haben es ja nur durch glück ins halbfinale geschafft
     
  19. 3. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    wer jetzt? wob, fcb oder beide?
     
  20. 3. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Und was wollen wir mit Jena im UEFA-Cup??? Dann doch lieber Dortmund.

    Vorausgesetzt Bayern erreicht das Finale und am Ende der Saison mind. einen Champions League-Platz, ist nämlich der Sieger der Partie BVB-JENA ganz sicher im UEFA-Cup, egal wie das DFB Pokal Finale ausgeht.
     
  21. 3. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    aber ich hoffe das bayern weiterkommt weil wenn bvb gegen bayern spielen im finale dann is der bvb zu 100% im uefa cup egal ob die dfb pokalsieger werden oder nicht, weil bayern champions league spielt. international spielen nächste saison geil
     
  22. 4. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Sind geile Spiele.

    Es sieht so aus als würde Dormund schon im Finale stehen, das glaube ich aber nicht, das spiel wird nicht einfach.

    Die Bayern werden es auch nicht einfach haben, aber sie werden es mit 2:0 gewinnen.
     
  23. 4. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ahjaa ok... haha
    immerhin die smilies hat er weggelassen

    /e: meine tipps:

    jena demontiert dortmund
    wolfsburg putzt bayern... is ja klar
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.