DFB Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    wollen wirs ma hoffen jena spielt trotz des 1:0 auch noch nach vorne und haben chancen^^ (müssen sie ja auch beim rückstand) ;P
     
  2. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    hm gute erste halbzeit von jena, hätte ich nicht gedacht, dachte nach 13 minuten das wir die abschießen, aber die wehren sich ja sogar

    bin ich mal gespannt, hoffe das das nicht so kommt wie bei deren Pokalspielen davor, wo die kurz vor schluß noch den Ausgleichmachen oder so
     
  3. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ich glaube doll wir seinen jungs sagen, dass sie nach vorne spielen sollen und nicht einen auf ergebnis halten machen sollen, denn sonsat kassieren sie noch das 1:1 oder so. hoffe auf ein schnelles 2:0... dann wird jena sicher auch den kopf in den sand stecken und sie werden kanonenfutter für den bvb aber ma gucken was die 2.halbzeit bringen wird
     
  4. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    jo gut jena hat immer besser ins spiel gefunden mit der zeit.

    ich will wieder elferschießen sehen. das ist immer so geil
     
  5. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    nee man mach keinen scheiß
    dann bekomm ich nochn herzinfakt

    soo....2.halbzeit geht weiter
     
  6. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    haha benagalo feuer

    aber man merkt jena hat jetzt mehr ballkontakte als noch in HZ1. die waren ja glaub immer 1-0 hinten und habens gedreht am ende
     
  7. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    gelb-rot JAN SHIMACK wegen SchiriBeleidigung vermutlich
    ...wer macht jetzt die tore bei jena? ;D
     
  8. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    naja beleidigung wirds wohl nicht gewesen sein, sonst wärs direkt rot gewesen.
    hat halt gemckert. ok jezt ists vorbei. ohne den kommen ja keine ideen nach vorne

    ohje^^
     
  9. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    2:0 durch Klimo!

    Ich hab im ICQ noch zum Kollegen geschrieben:
    Mein Nick ‎(21:53):
    klimo macht das 2:0
     
  10. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    und zack hat ers gemacht

    naja jezt wars das wohl. jena 1 mann weniger und 2-0 hinten. eher macht der bvb noch das 3. oder 4. tor
     
  11. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    3:0 Petric hab ich auch zum kollegen gesagt

    Mein NIck ‎(22:00):
    ich glaub nu macht petric auch noch sein tor
    Kollege ‎(22:01):
    wenn das stimmt, kriegste wirklich nen euro^^

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!
     
  12. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    geil zwar kein gutes spiel aber hauptsache finale

    hoffentlich kommt bayern morgen weiter und wir sind im uefa cup^^
     
  13. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!
    kein so gutes spiel aber wir habe ngewonnen mehr wollte ich nicht
     
  14. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    aber ein richtig geiles spiel hof ich auch dann wird es auch geil ^^
     
  15. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    jawoll


    wo bleiben die hater um mich auszulachen und zu zitieren?? =) meine ava und meine sig haben heute alles für mich/uns getan


    klimo sieht aus wie jesus, spielt wie jesus und trifft wie jesus


    da sieht man mal wieder was passiert wenn doll mal seinen grips zusammennimmt und valdez das opfer nich aufstellt...

    naja morgen für bayern die daumen drücken und dann auf das Traumfinale des deutschen Fußballs hoffen =)

    bw gibs für alle schwatz-gelben ^^
     
  16. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    danke dir gibt natürlich auch ne BW an einen ebenfalls schwarz-gelben ich hoffe mal auf ein gutes spiel morgen und dann ein ebenfalls spannendes und torreiches finale (alle tore für den bb natürlich )

    mfg
     
  17. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Jaaaaaaaaaaaa, was ein geiles Spiel!!! Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin!!! Zu geil !!!!
     
  18. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    yeah zu geil, 3:0 die jeneaner? weggehauen
    wollte eigentlich ins station..aber wie man gesehn hat gabs keine tickets mehr (81.000 zuschauer)
    ..hätte ich nicht gedacht..

    naja egal, berlin wir kommen!!!
     
  19. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ich hab das Spiel im fitnesstudio verfolgt^^ boar bin ich ausgerastet als das 1:0 gefallen ist ^^

    auf jeden fall gute Leistung und jetzt putzen wa die schei* bayern im finale auch noch weg^^
     
  20. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    objektiv betrachtet: ich habt euch blamiert!
    von 10 jenaern teilweise so an die wand gespielt zu werden ist für einen verein aus der 1. bundesliga wirklich erbärmlich! wäre die erste großchance von schied drin gewesen, oder wäre der ausgleich durch maul gelungen hättet ihr euch nass gemacht. sieg für dortmund geht zwar in ordnung, aber auf keinen fall in dieser höhe. das spiel war sehr sehr viel knapper als das ergebnis aussagt. wenn simak durch so eine banalität rot sieht, dann hätten dede oder buckley ca. 3x vom platz fliegen müssen. überhaupt: ich hab herrn gräfe immer als sehr starken schiedsrichter eingeschätzt, aber nachdem er in der zweiten halbzeit für die schwachsinnigsten kleinigkeiten (auch auf dortmunder seite) gelb gezeigt hat, dachte ich, dass das spiel mit 9 spielern auf beiden seiten zu ende geht.

    und nebenbei: dortmund war mir für seine fankultur immer sehr sympatisch, aber heute war die stimmung beim bestbesuchtesten pokalspiel überhaupt(!) von seiten der dortmunder wirklich schwach. wenn ihr die möglichkeit habt, das spiel in voller länge noch einmal zu sehen, wird euch auffallen, dass die 12.000 Jenaer im Stadion gegenüber den 68.000(!) dortmundern erstaunlich dominierend waren.

    alles in allem mal wieder ein spiel, was mir gezeigt hat, dass jena in liga 3 besser aufgehoben ist. dort wird wenigstens noch fußball gespielt und von schauspieleinheiten und maskeraden wie bei so genannten profis ist kaum etwas zu sehen. der deutsche profifußball verkommt immer mehr zur farce. da tu ich mir lieber wieder die oberliga an, als solch ein arrogantes pack wieder zu ertragen.

    danke für nichts.
     
  21. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    wäre geil wenn mir da jemand paar sichere sieger nennen kann ich zocke gerne als mit nur von den teams kein plan hehe^^

    hab bei der letzten bundesliga 600eus gewonnen aber mehr oder weniger war es zufall
     
  22. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    mal gucken wie Bayern gegen Wolfsburg spielt

    Bayern wird denk ich mal gewinnen
    und dann

    Bayern vs. Dortmund

    das wird lustig
     
  23. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    wie kommst du denn darauf?
    simak muss nich so dumm sein und nach der gelben noch rumzumeckern....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.