DFB Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    wieso flamen? auch wenn ich bayern net mag, sage ich, dass bayern überlegen war und suverän gewonnen hat....naja nu wirds aber bitterer wenn sie gegen dortmund verlieren
     
  2. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    yezz

    jez steht dem pokal nix mehr im wege...dortmund freut sich übern uefa-pokal und wird niedergespielt
     
  3. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    niedergespielt glaub ich net...es wird ein spannendes spiel werden....ich freue mich sowieso für dortmund da sie auch im uefa-pokal spielen werden...

    .....wann is das finale nomma? =D?(
     
  4. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    weil dortmund vor 5 jahren mal ne Mannschaft war, die um die Meisterschaft gespielt hat?


    Dortmund ist doch genau so wie jeder andere Verein, der sich im Niemandsland rumtreibt
     
  5. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    19.04
     
  6. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Juhu meine Dortmunder haben gewonnen 3:0 zurecht aber....
    Naja schade für Wolfsburg, hätte mal gehofft das die auch mal was reißen^^....
    Dortmund wird FCB weghauen..


    Mfg Drug
     
  7. 20. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Mach mal die Playstation aus... Ist ja wohl Fakt, das der BxB abgeschlachtet wird!!!
     
  8. 20. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    jawoll das tut mich freuen das bauern münchen gewonnen hat^^


    und auch noch klose wiedermal seine spezialität gezeigt hat: Assists und Tore




    auf saw hängengeblieben wa =) mit abschlachten wirds nix


    aber spannend ohne ende
     
  9. 20. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Viel Spaß da, wird n schönes Final, ich tippe auf ein 3:1 n.V.:]
    Wäre für Bayern dann Titel 1/3=)
    Und sogar nen UEFA Cup Platz habt ihr uns zu verdanken, nix kriegn se selber hin

    MfG
     
  10. 20. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    tja da ist wohl der erste von drei titeln in diesem jahr eingefahren..
    meisterschaft..dürfte auch nichts mehr passieren
    und UEFA-cup ist allemal drin..

    wäre doofmund damals nicht so dumm gewesen..um für spieler so viel geld auszugeben..
    sondern hätten sie eher längerfristig geplant könnten sie jetz noch um die meisterschaft mitspielen mit dem geld was sie damals hatten..aber dass ist dort verpasst worden..
    wenn sie nächstes jahr eine gute abwehr stellen würden..könnten sie im uefa-cup sehr weit kommen..obwohl ich dass sehr ungerne sage..und auch in der buli weiter oben mitspielen.

    aber in berlin gibts für trotzdem nix zu holen außer die silbermedaille
     
  11. 20. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ja Gratulation Tycal zum Einzug in Uefa Cup und zum Vize-Pokalsieg =)
     
  12. 20. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    abwarten! in nem finale ist doch alles möglich. wird zumindest ein ziemlich spannendes spiel denke ich, in dem die münchner am ende hoffentlich als sieger vom platz gehen. aber die duelle gegen dortmund waren in den letzten jahren auch immer sehr sehr umkämpft und eng.

    zum spiel gestern:
    wolfsburg hat zu beginn ganz gut mitgehalten, allerdings stand ihre abwehr von anfang an nie so sicher. bayern hätte in der ersten halbzeit shcon in führung gehen können. in der zweiten halbzeit waren sie dann das überlegene team und haben zu recht die zwei tore gemacht. klose hat einen sehr schönen pass zum 1:0 gespielt. freut mich, dass er dann auch das 2:0 selber erzielt hat, wird ihm gut tun. poldi hätte eigentlich auch treffen müssen mit dem einen kopfball da.. naja was solls.
    freue mich aufs finale!
     
  13. 20. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    naja... dia bayern hatten keine probleme gester und der BVB auch nicht, doch ich glaube nicht, dass es der BVB noch gegen den FCB schaffen wird... das einzig gute ist, dass sie schon im uefa cup für das nächste jahr dabei sind... nur hoffen, dass sie bis dan auch noch besser sind...
     
  14. 20. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    den hätten wir auch so bekommen, nachdem wir ja das finale so gewinnen werden, also scheiss egal ob bayern oder wolfsburg...

    ne spas sbeiseite, wird schwer, hoffe die gewinnen, betohnung liegt auf hoffe !
     
  15. 20. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ich denke mal dass bayern gewinnt, aber gegen den BVB kann es immer schwer werden!!

    tipp: Bayern: BVB
    3 : 1
     
  16. 21. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    vor 5 jahren waren die umstände auch ganz anders.....nach der krise und den geldnöten und so.....amoroso, rosicky und koller und die alle sind weggegangen..... ich hab immer gesagt das ziel für dortmund wird erstma sein, in der liga im mittelfeld mit sicht nach oben zu schauen. in den nächsten jahren wird dortmund sicher wieder besser darstehen=)
     
  17. 21. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ich tippe 2:0 für Bayern gegen Dortmund. Kahn wird sich das nicht nehemen lassen en Pokal zu verlieren in seiner letzten Saisone. Auserdem gönne ich es ihm alle drei Titel zu gewinnen.
     
  18. 21. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ich denke es wird ein klarer Sieg für Bayern mit einem 3 : 1 ( 1. Hz. 2 : 0 )

    Tore machen, Klose, Toni und Podolski nach einwechslung ^^

    Das Tor für BVB macht warscheinlich Frei oder Petric !
     
  19. 21. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ich tippe auf ein 2:1, beide Tore von Luca Toni und eins von Petric
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.