DFB Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    weil die gelbe karte für das bisschen aufstützen schon total überzogen war. ich will nicht wissen, was da unten aufm platz für wörter fallen, da muss sich der schiri wegen dem bisschen klatschen nicht gleich ins hemd machen. und was sich buckley im gegenzug für fouls machen durfte, wovon erst eine grätsche von hinten mit gelb bestraft wurde ist unglaublich.
     
  2. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Er hat nicht wegem Aufstützen die Gelbe bekommen sondern wegen Meckerns. Nach der Gelben hat er den Schiedsrichter beleidigt und folgerichtig die Gelb-Rote kassiert.
    Selber Schuld sag ich mal. Das war total unnötig. Wenn der Schiedsrichter pfeift einfach die halten. Vor allem bei einem 0:1 Rückstand. Da ist noch alles drin. Sowas kannst bei einem 0:3 oder in der 90. machen, aber nicht bei einem knappen Rückstan in der 50/60 min.




    RayT
     
  3. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    normal hat er die gelbe wegen dem foul gekriegt und die gelb-rote wegen dem klatschen und den tomaten auf den augen. auch wenn so etwas nicht die feine englische art ist, man muss jemanden deswegen nicht gleich vom platz schicken. im letztjährigen spiel gegen koblenz ist ein jenaer spieler von tieku aus dem flug ins geischt getreten wurden und musste mit starker gehirnerschütterung ins krankhaus gebracht werden und dafür gabs dann gelb...verstehe das wer will.
     
  4. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Wegen was er die erste Gelbe auch bekommen hat; sei dahin gestellt. Aber einem Spieler wie Simak das sowas in einem DFB-Pokal Halbfinale nicht passieren.
    Jeder weiß das es wegen Meckerns eine Gelbe gibt. Da kann man dem Schiedsrichter nicht die Schuld geben.



    RayT
     
  5. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Schiedsrichterbeleidigung wurde bzw wird auch weiter ein grund sein ne rote krte zu verteilen...
    das war doch einfach nur dumm von ihm ! wenn er gerade eine gelbe karte bekommen hat, dann anfängt zu klatsche und tomaten auf den augen, das ist er in meinen augen selber schuld !!!

    Klar der schiri wurde in der zweiten hälfte bisschen kleinkariert, aber viele sachen gingen in ordnung.
    ich denke des weiteren nicht, dass jena das ruder noch rumgerissen hätte nach dem zweiten tor ! oder meinetwegen nach dem ersten. Klar sie habe nsehr gut mitgespielt, aber sie haben keine chancen ausgenutzt selber schuld !

    daher denke ich geht der sieg für dortmund ganz klar in ordnung ! vielleicht ist das 3:0 zu hoch, aber es ist nunmal so
     
  6. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Heute wird ein spannendes Spiel, ob Bayern oder Wolfsburg, Wolfsburg zurziet gut in Form, denke dass könnte nen Remis werden. Wenn Wolfsburg weiterkommt, gewinnen sie auch das Finale, so wie bei Bayern......weil Dortmund hat gegen beide Mannschaften keine Chance.
     
  7. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ach das is doch lächerlich!!
    dortmund hat gegen bayern in der hinrunde sowas von bombig gespielt, da hatte bayern NICHTS zu melden! und wolfsburg haben im moment nur nen lauf, sonst sind die ien team unter dem dortmunder kaliber! also wer auch immer im finale gegen dortmund spielt, die chancen sind völlig offen! vielleicht etwas pro bayern aber bei wolfsburg - bvb sind die chancen 50:50!!!!
     
  8. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    man war das ein schlechtes spiel...

    ABER EGAL WIR SIND IM FINALE!!!!!!!!!!!!!

    und die stimmung im stadion war geil immerhin

    Mfg

    P.S.: heut müssen noch die bayern gewinnen und ich sag nur fein
     
  9. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    in einem finale hat (fast) jeder gegen jeden eine chance! da ist man nochmal komplett anders motiviert als in einem ligaspiel. also halte ich es für unangemessen vorher schon so eindeutige prognosen abzugeben!
    spiel selber habe ich gestern leider nicht sehen können. glückwunsch nach dortmund.
     
  10. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    wenn die bayern im finale stehen ist der bvb egal wie die saison ausgeht im DFB pokal. Und ich hoffe einfach mal, dass dieses Starensemble wie in cottbus mal nen schlechten tag erwischt und wir eine schöne überraschung in berlin erleben.

    zu hoffen ist dann nur, dass die leistungsträger der Nationalmanschaft dann nicht geknickt sein werden beim FCB wenn der DFB-Pokal nicht im süden steht... EM steht ja noch an..

    lg
     
  11. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Bayern gewinnt gegen wolfsburg, auch wenn ich mir das net wünsche! nach dem spiel gegen cottbus, in dem sie so grottig waren, hat hitzfeld die mal richtig zu sau gemacht! deswegen wird podolski bestimmt heute auch spielen genauso wie kroos, beide von anfang an! hoffe ich mal
    wolfsbur wird anfangs gut mithalten können, weil sie momentan in guter form sind, jedoch später von den bayern überrant werden.
    mein tipp: 2:0 für bayern Tore: Podolski und Toni ; mind. 1 vorlage von Kroos
     
  12. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Wenn Luca Toni heute ein Tor schießt spring ich aus dem Fenster. Schließlich fehlt er mit einer Gelb-Rot-Sperre heute abend..

    Aber Podolski schießt mind. ein Tor, da stimm ich zu! ;P

    Würde sichi nen schönes Spiel.
     
  13. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ohhhh shit! hab ich ganz vergessen
    das zerstört natürlich meinen ganzen plan!
    neuer tip: 2:1 für bayern Tore: Podolski, Ribery und Grafite; Gelb-Rot für Van Bommel und Ribery verschießt noch nen 11 meter
     
  14. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ich gebe ihm ja auch nicht die schuld an der roten karte, ich werfe ihm nur messen mit unterschiedlichen messlatten vor. natürlich kann man da rot geben, man kann es aber auch einfach bleiben lassen, wenns net so tragisch ist. und wenn er schon so hart pfeift, dann sollte er seine linie wenigstens konsequent durchziehen.

    ja, grätschen von hinten normalerweise aber auch, wo ein buckley gestern z.b. nicht mal gelb gesehen hat. wenn man jemand wegen so etwas harmlosen vom platz stellt, dann muss man auch gewährleisten, dass man alle spieler so behandelt.

    jaja, aber das ist alles spekulatius. hätte, wenn und aber. hätte der schiri konsequent gepfiffen, dann wären 9:10 spieler auf dem platz gewesen und dortmund wirkte wirklich alles andere als souverän.

    die ersten 12 minuten, dann noch nach dem 2:0 und dem drei null kruze aufschreie, sonst wars enttäuschend.
     
  15. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    Bei Schiedsrichterbeleidigung und Meckern gibt's meiner Meinung nach keine Meßlatte. Dafür gibts gelb und es haben schon Spieler Gelb für weniger bekommen
    Kannst sagen was du willst, aber die Geld-Rote war gerechtfertigt und hat Jena letzten Endes die Chance aufs weiterkommen gekostet. Bis dato haben sie ja wirklich nicht schlecht gespielt und mit ein bisschen Glück steht es 1:1.



    RayT
     
  16. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    seh ich doch genauso. was ich sagen will ist, dass gräfe buckley und dede auch hätte vom platz schicken können, es aber nicht getan hat. da is die "messlatte".
     
  17. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Also schönes Spiel von beiden, glückwunsch nach Dortmund, aber das verzeih ich denen nur, wenn die de Bayern im Finale wegkloppen. Also noch mal Problem Simak: er iss selber schuld, die rote karte iss okay, aber so manch foul von diversen linken flügelspielern und linken verteidigern beim BVB waren auch echt unangemessen. Also im großen hat mich das Dortmunder Spiel enttäuscht, ich hatte eig gedaht das uns der Petric so 3 dinger einschenkt, aber wir Jenenser haben auch gut gespielt. ich halte ieg viel von dortmund, aber man hat schon gesehn wer fan iss, und wer nur nen schal dran hat. also die haupt- und gegengrade warn ja ma so lächerlich leise, die gelbe wand war natürlcih spitze. und an die paar aroganten BVB anhänger: vllt auch ma versuchen das ein oder andere etwas objektiver zu betrachten. dann noch einen dank an die restlichen 8000 jenenser, habt klasse bambule mitgemacht *g*
    Fazit: trotz niederlage hat es sich gelohnt, und der BVB sollte uns um unseren Vasili beneiden

    Vasili, Vasili
     
  18. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    hahahah... nur weil der was aufn kasten bekommen hat?? =) die meisten "schüsse" auf euer tor waren nich mehr als oberliganiveau


    um was ihr uns beneiden solltet =)
     
  19. 19. März 2008
    Boah ja ey, das ding gegen van steensel war echt hart, meine ey, ich habs im versehn gesehn, der sah ja aus wie tod.
    oder dann sowas wie gegen stuttgart, wo dor omo am boden liegt, und dor schiri "sieht nichts" oder wollte halt nichts sehn. der hätte tod sein könn verdammt!!!
    aber so iss das halt wenn man ein kleiner ostclub ist, den der DFB nicht mag, wird man halt abgeschoben, und solche dorfvereine wie wehen und osnabrück stehen aus misteriöse weiße da oben. sinnlos. aber der dfb wird schon sehen was er davon hat, wenn dann wehen:frankfurth vor 5000 zuschauern in der ersten liga stattfindet

    und genau das mein ich mit objektiv betrachten. kannst auch einfahc sagen das du den vasili gut fandest, tut dir keiner was
     
  20. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    klar und dieser zwanzigmeter kullerball von simak, wo ziegler sich fast alle gliedmaßen beim rausfischen gebrochen hat und der nur mit not zur ecke gelenkt werden konnte zeugte deutlich von eurer nominellen überlegenheit...
    immer erst vor der eigenen türe kehren bitte. was ziegler sich gestern geleistet hat war für einen erstliga(!)torhüter katastrophal...
     
  21. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    "erste liga, keiner weis warum" *g*

    @ kabio: thx fürs ändern, habsch nicht dran gedacht
     
  22. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale



    nene da kenn ich auf jeden fall bessere keeper.. sogar persöhnlich


    wenn man keine richtigen knaller aufs tor bekommt und nur flanken wegfäustet die genau in den 5er fliegen is das keine große leistung find ich



    auch wenn er sicherlich euer bester spieler war gestern.. nachdem simak leider abdanken musste







    ps: ich find ziegler genauso wenig gut wie euren vasili... da muss ich euch zustimmen..



    edit:

    ps: ziegler is ersatzkeeeper ihr brains^^
     
  23. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    wen kennste denn persönlich. also kennen tu ich auch bessere: kahn, adler, enke, lev jaschin. cech....
     
  24. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    hm, mal irgendwo die zusammenfassung vom stuttgartspiel gesehen? der mann hat definitiv ersliganiveau!

    wenn du an der zusammenfassung interessiert bist, schreib mir ne pn!

    greetz
    Kabio
     
  25. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale



    jo klaro aber beneiden muss man euch trotzdem nich um ihn ^^ bei den toren konnte er wenig machen aber sonst hat er einfach auch nix aufn kasten bekommen


    die "schüsse" die frei da draufgepustet hat waren nur lächerlich und soziemlich jede flanke kam zu weit oder genau in den 5er... vorlage für vasili
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.