DFB Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ich schätze das Bayern in der Verlängerung gegen Wolfsburg verliert und die zusammen mit Dortmund im Finale stehen werden. Da ich nicht glaube das Jena ein zweiter Überraschungssieg gelingt.
     
  2. 4. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    korrigiere: das wäre der vierte Überraschungssieg: Mit Nürnberg der Titelverteider, mit Arminia Bielefeld ein weiterer Erstligist und mit Stuttgart den deutschen Meister rausgeschmissen. Wer Jena immernoch unterschätzt (wie Doll o.Ä.), der hat es verdient, bei dem arroganten Versuch mal richtig auf den Mund zu fallen. Außerdem würde ich das nach dem vierten Sieg gegen einen Erstligisten nicht mehr als Überraschung bezeichnen, sondern als Alltag

    Pro Zwangsaufstieg für Jena

    greetz
    Kabio
     
  3. 4. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    hm naja sorry aber ich bin nicht der meinung das Jena ein ernsthafter gegner für uns wird !
    Ich sage ma so mit ihren siegen gegen, stuttgart, bielefeld und Nünrberg, ok !

    aber man schaue ma wo sie stehen !?!
    http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/spieltag/tabelle/

    LETZTER PLATZ in der zweiten Liga, naja spricht nicht für sich ! Letzte Spiel gegen Koblenz auch verloren ... also ich bin gespannt wie sie sich gegen dortmund schlagen werden, unterschätzen darf man niemanden aber in den himmel loben darf man sie auch nicht ! ich denke sie sind einfach froh so weit gekommen zu sein !
     
  4. 4. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Also ich persönlich hoffe, dass es den Zweitligisten im Pokalfinale gibt, weil es für diese Clubs einfach ne riesen Sache ist, wenn sie dann vllt sogar noch in den Uefa Cup kommen.

    Bin zwar alles andere als Jena-Fan, aber ich fände das Spitze, wenn der BVB in diesem Fall rausfliegen würde
     
  5. 4. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Naja, wenn man sich die 4 Mannschaften anschaut, weiß man sofort wer DFB-Pokalsieger wird und das ist ganz klar Bayern.

    Dortmund gewinnt gegen Jena und Bayern gegen Wolfsburg, dann hat sich der Rest gegessen ich denke mal nicht, dass so ne starke Mannschaft wie Bayern dann das Finale einfach so an Dortmund geben wird.. also alles zu eindeutig
     
  6. 5. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    hast du dir das BL hinspiel angeguckt zwischen dem bvb und fcb? da hatte bayern kein wort mitzureden!!
    Dortmund war nur zu Blöd um Tore zu schießen aber trotzdem kalr besser als Bayern.
    Ich sag Dortmund holt den pott
     
  7. 5. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Der 28. Oktober ist lange her....

    Bayern - WOB ---> Bayern weiter
    Dortmund - Jena ---> denke mal Dortmund weiter, lasse mich aber gern überraschen

    Und im Finale gewinnt Bayern selbstverständlich (zudem sich ja eh immer Glück und Dusel haben )
     
  8. 5. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Find die auslosung perfekt!

    Bin zwar weder Bayern noch Dortmund fan, würde mich aber riesig über das finale bvb-fcb freuen...

    Allein schon wegen der geilen stimmung, die dann in berlin sein wird.
    außerdem denke ich, dass es dann ein richtig geiles finale werden kann...für den neutralen zuschaer natürlich ideal
     
  9. 5. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    yo seh ich auch so
    ich würde jena trotzdem net so unterschätzen, da sie auch schon stuttgart rausgekickt haben
    naja...aber den bvb werfen sie nicht raus
    ich tippe auf 4:0 dortmund

    beim andern spiel hoffe ich auf einen sieg der wölfe trotzdem tippe ich 2:1 bayern


    mfg
     
  10. 5. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ich sehs noch kommen das Jena Dortmund schlägt, grüße an die Uefa 5 Jahreswertung!
     
  11. 5. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    8o wer sagt denn, dass der bvb nicht schon in der gruppenphase rausfliegt, wenn sie in den uefa-cup kommen?

    edit: dortmund ist 13. in der bundesliga, da kann man auch für nichts garantieren
     
  12. 5. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Hoffentlich denken sich dies auch die Verantwortlichen und fallen dann total auf die Nase und es fällt genau anders herum aus: Dortmund 0 - 4 Jena
     
  13. 5. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ich persönlich bin ja Fan vom Großen VFL

    Ich kann nur hoffen, dass SibNoPain mit seiner Vermutung Recht behält... aber einfach wird es auf keinen Fall... vor allen weil wir in München spielen müssen

    Naja vllt haben wir wieder ein bisschen Glück

    Drückt die Daumen
     
  14. 7. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ich glaube das Carl Zeiss weiter kommt und im Finale gegen Bayern spielt das wär der hamma
     
  15. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    jo heute abend gehts los 20.30Uhr auf ZDF

    wird ein sehr enges spiel denk ich, und bei bayern-wolfsburg ist eig. auch alles drin, bayern sicher noch nicht so befreit wie sonst nach der 0:2 klatsche, und bei wolfsburg läufts ja gut..sonntag erst auswärts bremen geschlagen, man kann gespannt sein^^
     
  16. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    dein wort in gottes ohr!
    ich schwing mich jetzt ins auto und rocke mit 16.000 anderen jenaern dortmund
    auch wenn die erfolgschancen gegen 0 tendieren wird es hoffentlich ein geiles und vorallem freundliches und faires erlebnis.

    greetz
    Kabio
     
  17. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Jena gegen Bayern im Finale, hoffe ich. Und nächstes Jahr dann Dynamo im Finale, wenn wir noch leben sollten.
     
  18. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    abwarten jetzt nach der 2 :0 niederlage und generell meinem bayern hass tippe ich auf sieg für wolfsburg ! bvb wird sich wohl gegen jena durchsetzen wenn auch haarscharf , denke es kommt zum elfmeterschiessen
     
  19. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    heute wird dortmund ganz klar gewinnen jedenfalls haben sie es leichter als die bayern das steht schon mal fest also

    dortmund vc jena 3:1
    bayern : wolfsburg 1:0
     
  20. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Jena hat ja auch bedeutend weniger Geld, als scheiß Wolfsburg. Man kann sich an jeder Stelle über diesen Retortenverein aufregen.
     
  21. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Dortmund und Wolfsburg werden gegeneinader spielen im finale
     
  22. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ich hoffe mal das Wolfburg den Pokal holt. Bayrn ja braucht den nicht und Doofmund haette ihn nicht verdient.
     
  23. 18. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    glaub das wird ein 3-0 oder so

    wird nicht so spannedn werden seh ich jetzt schon^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.