DFB Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ähm, wir reden hoffentlich vom selben Spiel. also ich mein das DFB-Pokal Halbfinale am 18. März 2008 in Dortmund.
    Der schuss vom Kringe fällt mir spontan ein, was warn das z.b.???
    und wen kennste den persönlich??
     
  2. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    der is doch über die latte gesegelt oder nich??


    oder wenn du den schuss mit dem folgenden tor von klimo meinst, da hätte er sicherlich auch wo anders hin abprallen lassen sollen.. und nich in diegos füße

    aber da kann man eigentlich nix machen
     
  3. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    den mein ich, aber der hat gegen die laufrichtung geschossen. ich mein ich stand ja in der kurve, von daher kann ich die entfernung nicht so gut schätzen, aber viel mehr als 16m warn das nicht, da glaube ich bsit du machtlos wohin der abprallt
     
  4. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    und das machst du an diesem einen spiel fest? wenn du keine anderen partien gesehen hast solltest du dich ein bisschen zurückhalten!
     
  5. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale



    letzendlich war es maggie deine kleine freundin die heute nach diesem spiel meinte, dass wir mit weidenfeller und ziegler im tor euch um einen 2./3. Liga Keeper beneiden müssen



    und wie du dir vielleicht denken kannst guck ich ab und zu 2. liga und ich muss sagen hofmann, sippel oder walke sind nur ein paar die mir auf jeden fall besser gefallen



    und "weißrussischer nationalkeeper" kann soziemlich jeder mit ein klein wenig talent werden (um das argument im vornherein mal zu eliminieren)
     
  6. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ich rede nicht von Weidenfeller, der iss sicher ne Portion besser, aber der Ziegler iss mir n bissl zu unkonstant. Aber wo jetzt die 3 besser sein solln versteh ich nicht. Spielst du zufällig Fußballmanager und findest grade die 3 besser, weil die bei FM so gut sind???

    Und wann hastn n Vasili schon ma spieln sehn, bzw wie oft???

    aber das mit dem weißrussischen nationaltorhüter stimmt, dsa is genauso wie wenn man sagt der iss kapitän von antigua
     
  7. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    und ich bin der selben meinung! mit einem vasili khamotouski in euerm tor sähe die bvb-welt wahrscheinlich besser aus!

    wie sippel sich gegen jena angestellt hat war lachhaft. walke ist als spielertyp nicht so mein fall (spielt nicht richtig mit, was einen mit der zeit gehenden torhüter auszeichnet). hoffmann ist sicher ein bärenstarker typ, der auch in liga 1 unterkommen könnte. ich habe niemals behauptet, dass vasili der beste keeper auf erden ist. ich bin nur der meinung, dass er einen großteil der erstligatorhüter ausstechen würde.

    sowas unqualifiziertes...
     
  8. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    wenn du schon fragst: ja ich spiel fussballmanager... aber den 05er und dort spielt er noch bei bukarest...
    und die anderen gibt es größtenteils gar nicht weil sie viel jünger sind als er

    was das aber mit dem thema zu tun hat kein plan ^^


    ich versteh auch nicht was an vasili so toll sein soll und warum wir mit einem gleichgutem und einem um einiges besserem keeper neidisch sein sollen


    naaja egal auch... freuen wir uns alle auf ein schönes spiel heute abend

    peace


    aber wahr


    das schafft er ja nichtmal wirklich in der 2ten.. naja mal gucken wohin er nach dieser saison wechselt..
     
  9. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    was soll daran wahr sein? nur weil er aus weißrussland kommt ist er automatisch schlechter als deutsche nationaltorhüter oder wie? die argumentation will mir grad net in den kopf
     
  10. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale



    das es in einem land mit 8mio einwohnern nicht wirklich schwer ist sich als Nationalkeeper zu bewähren...

    ist ungefähr sogroß wie ein durchschnittliches deutsches bundesland... nrw hat doppelt soviele einwohner


    und ein Marktwert von 500.000 mit 29 Jahren spricht auch nicht gerade für einen überflieger


    deine argumentation, dass er einen großteil der bundeslig keeper (ich geh von stammkeepern aus) aussticht geht mir nicht in den kopf ^^ wenn er das nichtmal in der 2. schafft
    ihr habt immernoch die meisten gegentore wenn ich erinnern darf..
     
  11. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Gut, ich hab jetzt keene lust mehr mit dir zu diskutieren, weil ich mich nur mit leuten auf meinem niveau streite. du hast ma echt keine ahnung von der 2. liga!!! schön, wir ham die meisten gegentore, aber das hat doch nicht zwangsläufig was mit dem torhüter zu tun

    und dann der scheiß mit 500.000...sicherlich von transfermarkt.de
    ach, komm ey, am besten du beschäftigst dich ein wenig mit der 2. liga, und dann kannste och ma mitreden
     
  12. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    is klar ^^ beschäftige du ich mal lieber in zukunft mit der 3ten/Regionalliga...



    da wird euch euer vasili auch nichmehr helfen =) und Notentabellen hab ich auch noch keine gesehen in der der weißrusse geführt hat


    einfach nur sinnlos die diskussion um so einen keeper =)
     
  13. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    hochmut kommt vor dem fall mein lieber...
     
  14. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ach wie schön, da freut sich doch das kind in einem, wenn man schnell vom thema ablenken kann und dem andern was feines am kopf werfen, das macht immer spaß. in der 3.liga wird wenigstens noch fußball gespielt, und nicht wie bei den "profis" in der ersten oder 2. wo das einzigste ziel darin besteht mit ein möglichst guten schwalbe einen freistoss oder 11er zu schinden oder möglichst versteckt ein foul begehen, damit man nicht bestraft wird und dem gegenspieler ordentlich eine mitgeben kann
     
  15. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale



    ja ne is klar ^^ in der champions league, im uefa cup wird kein fussball gespielt wa =) =)


    und was du aufgezählt hast nennt man unter anderem auch "intelligent spielen"... fußball is kein kuschelsport.. ich würd auch alles dafür tun meinen gegner zu schwächen

    egal ob fair oder unfair





    allerdings sind die meisten schon dämlich genug sich selbst zu schwächen
     
  16. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    das zeigt doch schon dein niveau "ob fair oder unfair". Entweder man ist stark genug zu gewinnen, und tut dies ehrlich, oder man verliert halt, weil man zu schlecht iss, aber man macht es wenigstens fair

    ach und zeig mir bitte ma fix wo ich von CL oder uefa-cup gesagt hast du clown

    eig streite ich mich nicht gern mit BVB fans, da ich den BVB doch schon sympatisch find, ich hab auch gestern nicht einmal iwas mit "scheiß BVB" oder so mitgesungen, aber solche aroganten A..-Löcher wie du kann ich nciht ab, eig ein typischer bayern fan
     
  17. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    au backe, und genau so seid ihr gestern auch aufgetreten. freistöße schinden, sich beim kleinsten windhauch mit nem dreifachen salto auf den rasen schmeißen. da spielen die leute den sterbenden schwan, um karten für den gegner zu provozieren und hüpfen sekunden später wie ein junges reh übers spielfeld. was das mit clevernes zu tun hat will sich mir nicht erklären. das ist unterste niveaukategorie. mit sport hat das nichts zu tun.
    und das du das auch noch verteidigst festigt mein bild vom pseudosport profifußball. ihr seid ja noch schlimmer, als der 1. FC Köln, die schauspielertruppe schlechthin. hier wird im fußball noch gekämpft, bei euch nur geweint!

    Retortenfußball allez
     
  18. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    vllt sollte da auch ma der DFB anpacken. ich mein, sowas iss doch auch iwie ne schwalbe, wenn die imemr schwer verletzt rumkullern und dann gehts uff eenma wieder. oder der tycal sollte sich ma englischen fußball angucken, da siehtse das das kein kuschelsport iss, die lassen sich nicht fallen wenn se getreten werden, die stehn uff und holn sich n ball zurück. aber dafür bracuht man halt niveau...
     
  19. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Naja, Schauspielerei gehört irgendwie auch dazu. Das macht den Fußball auch aus. Aber willst doch nicht allen ernstes behaupten ihr habt nur verloren weil Dortmund sich schauspielerisch aufgführt hätte? Aber mal ehrlich; Jena wird wohl auch nicht das Unschuldslamm des Profifussballs sein...

    Sei lieber froh das ihr euch in Halbfinale durchgeluckt habt


    RayT
     
  20. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    und wieder sowas: keiner hat gesagt das es daran gelegen hat. seit ihr lieber froh das es n paar schlaue köpfe gab und dortmund einen großen namen hat, sonst wäre eurer verein jetzt entweder 5 ligist oder so, oder einfach insolvent. und wenn man die spiele gesehn hat, sind wir ja nicht irgendwie ins halbfinale gekommen. aber du bist sicher auch wieder so einer der in seinem leben 1 jenaspiel gesehn hat
     
  21. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale



    dann solltest du dir mal italienischen oder spanischen fussball angucken.. die spielen nicht anders als was du aufgezählt hast... und selbst in der englischen liga ist das so


    dort gibs nämlich auch sterbene schwäne -.- die gibs überalle weils einfach dazu gehört


    sport hat nicht zwangsläufig was mit fairness zu tun..








    wir haben unser ziel erreicht mehr gibs dazu nicht zu sagen..



    um mal auf dein beleidigendes niveau runterzugehen..


    du knecht hast doch selber gesagt das erste und zweite liga kein fussball gespielt wird.. leider kann man sich meineswissens nur durch den pokal oder die erste liga für internationale pokale qualifizieren...



    -.- das gehirn sollte man schon mal anschalten bevor man sich hier selber wiederspricht und sinnlosen müll labert



    100% agreed
     
  22. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale



    o h m e i n g o t t


    geh in kindergarten.. vielleich kannste die mit deinen schwachen argumenten überzeugen -.-

    was auch immer du uns mitteilen willst...



    lass es




    NATÜRLICH wird nur in der bundesliga geschwalbt... omg -.-




    PS: hoffe für dich das dein freund kabio meine meldung entgegennimmt... soné lass ich mir eigentlich nich bieten
     
  23. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ey sachma, willst du nicht versteh was ich dir sagen will oder kannst du nicht. ich habe wiedereinmal NIE behauptet das es nur in der bundesliga so ist, aber dort iss es von den großen ligen ( also ich sag ma D ENG ESP I und FR ) am schlimmsten, weil auch keiner der offiziellen was sagt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.