DFB Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Ja Leute, die Motivation ist ganz anders, ist klar....Aber ich denke mal, dass so ein Underdog wie Wolfsburg normalerweise ist, nicht einfach das Finale hingeben wird, wenn sie auch weiterkommen, wenn sie gegen Bayern gewinnen, ist die Mannschaft ganz anders in Form, sonder in der Topform.
    Da denke ich die gewinnen auch gegen Dortmund, sollten sie aufjedenfall gegen Bayern weiterkommen.

    Naja, von Bayern kann man immer nen Flop erwarten, ich mein, Hochmut kommt vor den Fall.
    Gucken wir einfach später wie alles ausgeht.
     
  2. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    un da wird sich wieder gegenseitig zerfleischt, aber was hier mit einigen abgeht, weiß ich echt nicht. Die Jena Fraktion hier scheint mir ziemlich niedergeschlagen zu sein. Ich weiß ya nich, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab, aber Jena war auch nich grad die spielbestimmende Mannschaft, an viele Torraumszenen kann ich mich nich erinnern. Fakt ist auch, Simak sieht zurecht gelb-rot. Als Schiri würde ich mir in dem Fall auch nich ans Bein pinkeln lassen. Ein Spieler hat sich in einem DFB Pokal Halbfinale nicht so unprofessionell zu verhalten. Und selbst wenn Simak drin geblieben wäre, glaube ich nicht, dass Jena hätte gewinnen können, denn irgendwie verzerren hier einige total das Bild als hätten die wie ne Übermannschaft Dortmund an die Wand gespielt. Alles Quatsch. Und dann les ich hier irgendwo Dortmund hat sich blamiert? Irgendwie lachhaft. Dortmund hat 3:0 gewonnen, auch wenn ich zugeben, dass das vielleicht ein Tor zu viel ist. Aber gewonnen ist gewonnen. Zuvor hat Jena ya scho andere Erstligisten aus dem Pokal geräumt, also warum sollte man sagen, dass sich Dortmund blamiert, wenn sie gegen Jena gewinnen? Ich meine.. 3:0, Leute.. 3:0. Das muss echt der Frust sein, der hier aus einigen spricht.
     
  3. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale


    Hehe, wenn Jena so gut wäre wie du es darstellst, dann würdet ihr um den Aufstieg kämpfen und nicht schon abgestiegen sein

    Übrigens reicht mir schon das was ich jedes Wochenende in der 2. Liga von Jena sehen muss....
    Aber was sollst... ihr seid ja bald weg



    RayT
     
  4. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Also da kämpft jemand um Jena...ich mein, wenn Jena wirklich so gut ist, wie du sagst...warum sind die auf den Abstiegsplätzen? Mal wirklich realistisch gesehen!
    Warum zeigen die dann einfach nicht, was sie drauf haben und kämpfen oben mit, ich denke nicht dass es aus Jux und Dollerei ist, dass die Vorletzter sind.
    Ich mein sie stehen mit dem Letzten Punktegleich, beide 16 Punkte...das ist nicht wirklich ne Leistung, der Drittletzte hat 20.

    Das heißt, Jena steigt 100% ab, auch wie gut sie spielen, da hilft nur noch nen Wunder, weil die Moral ja auch nicht die Beste ist, wenn man auf den Abstiegsplätzen ohne Hoffnung steht.
     
  5. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ihr dürft euch aber auch nichtimmer nur die ergebinisse angucken, sondern müsst auch ma die spiele sehn. sicherlich, einiges zeugt schon von unvermögen, aber ich finde trotzdem das der BVB, auch wenn ich ihn wie schon oft gesagt sehr mag, sich gestern n bissl zum ei gemacht hat, weil von so nem team hät ich vom spiel ein wenig mehr erwartet. das ich als kleiner jena fan hier in unterzahl bin mit der meinung iss mir schon klar, aber ihr solltet auch ma realistisch sein, weil dortmund schon unter erwartung gespielt hat. und warum sollte da der frust sprechen? ich bin gestern mit der erwartung nah dortmund gefahren, das wir verlieren. so kam es dann ja auch, also war nichts überraschendes. und ihr könnt labern was ihr wollt, in der ersten halbzeit war jena gleichwertig mit dortmund, und ich glaube bei einigen statistiken sogar besser, aber ich stütz mich nicht gern auf statitiken. und zum problem simak: also die erste gelbe für dsa "tomaten auf den augen" war schon gerechtfertigt, aber die zwetite, für das klatsch war n witz. wer schonam luca toni gesehn hat, der klatsch bei fast jedem abseits oder grinst dumm, also müsste der ja immer vom platz fliegen. und was hat bitte die tabelle mit dem DFB-Pokal zu tun??? gestern warn se gut, gegen stuttgart warn se nichtr schlecht und ham auch von stuttgart profitiert, gegen nürnberg war auch nicht schlecht. in dor liga sind se meißt zu umständlich oder einfahc nur nicht clever genug. und so manch fragwürdige schirientscheidung hilft natürlich auch, aber damit sollte man sich nicht rausreden, weil jeder mal benachteiligt wird. so, jetzt habsch ma luft abgelassen und hoffe ma das ich deswegen nicht glei wieder ärger mit den admins bekomm
     
  6. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ja und, als drittligist darf man wohl neuerdings nicht mehr im dfb-pokal antreten? außerdem sagt niemand, dass in den profiligen kein fußball gespielt wird, lediglich, dass er in den unteren ligen ehrlich ist.
    und lass die beleidigungen, sonst gibts was auf die finger.

    @b3ko niemand hat davon gesprochen, dass jena eine super mannchaft hat. es ging um herausragende einzelspieler und um die intention des vereins und der fans. jena ist nicht großartig, weil sie den besten fußball spielen, sondern weil sie noch ehrliche ideale vertreten.

    @ Geta: das wort blamage geht vorwiegend an die arroganz der dortmunder, nicht an an den spielverlauf. es war ein eher ausgeglichenes spiel, mit leichten vorteilen für dortmund. aber wie sich ein erstligist dann auf das niveau begeben kann, sich über jena lustig zu machen ist mir schleierhaft. (natürlich hat sich nicht der verein lustig gemacht, sondern einzelne fans!)
     
  7. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    wieso spielt den toni nicht??? oder ist der auf der einwechselbank und kommt noch??
     
  8. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    spaghetti allergie hat er^^

    spiel ist ziemlich gut. wolfsburg kommt immer wieder gefährlich vors tor. könnt interessant werden
     
  9. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    heisst das er kommt heute nicht zum einsatz?
     
  10. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    könnte vllt sogar daran liegen das er gesperrt ist *g*
    der hat doch gelb-rot gesehn das letzte ma
     
  11. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    der ist geperrt (3. gelbe oder so..)

    gutes spiel find ich.. chancen auf beiden seiten (paar mehr für bayern aber macht ja nichts)

    Hoffe dass wolfsburg gewinnt.

    MfG
     
  12. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ja der ist gesperrt.

    spielt ist gut ja; stimmung könnte besser sein. aber die ist so wie immer...schlecht^^
     
  13. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ahhh stimmt ja^^ xDD toal vergessen xDDD

    ich denke mal das Wolfsburg gute charcen hatt und die auch gut umsetzen kann.
     
  14. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    Erste Halbzeit

    Bayern eindeutig die bessere Mannschaft und mehr Torchancen
     
  15. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    eindeutig die bessere würd ich mal bestreiten.
    Beide manschaften spielen gut und machen ein spannedes Spiel.Auchw en Bayern wieder am ende rumluckt und gewinnt
     
  16. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    jo wie immer bayern gewinnt immer nur weil sie glück haben *ironie*

    und wieso das eindeutig streichen ? sie sind bis jetzt einfach besser
     
  17. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    ja sie sind besser aber nicht eindeutig besser.

    wolfsburg spielt kontrolliert und ziehn sich immer mit absicht so weit zurück und lassen bayern kommen. dann schwirren sie aus über schäfer, grafite luboja und marcelinho und chancen hatten die auch paar sehr gute
     
  18. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    1 zu 0 für bayern

    verdientes tor

    Torschütze = RIBERY !!!!!!
     
  19. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    jo.. da war einer ganz schnell

    Fehler von der hintermannschaft.. schade

    edit: Ribery wars (natürlich)

    MfG
     
  20. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    so ein scheiß tor.
    man man man.

    hoffentlich macht wolfsburg nochmal was dzeko soll kommen
     
  21. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    2:0

    die entscheidung von klose... so nen mist

    edit: alter.. wie machst du das.. das tor ist keine 10 sekunden her =)

    MfG
     
  22. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    so ein rotz. wird keine verlängerung mehr.

    ich geh pennen. so ein scheiß.....dann machts eben der bvb im finale
     
  23. 19. März 2008
    AW: DFB Pokal Halbfinale

    So FC BAYERN hat gewonnen 2 zu 0 OLE OLE

    Nun flamed ihr bayern hater
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.