DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeecherPRO, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen findet ihr besser?

  1. Die Ärzte

    164 Stimme(n)
    56,6%
  2. Die Toten Hosen

    74 Stimme(n)
    25,5%
  3. BEIDE

    52 Stimme(n)
    17,9%
  1. 12. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    find die hosen besser ^^

    die ärzte sind mir irgendwie so punkig
    das mag ich nicht sooo

    bei den hosen gibts auch mal gefühlvollere texte ^^
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    ärzte... hosen darf ich von meinem freundeskreis aus leider nicht hören




    die ärzte haben finde ich einfach mehr witz... man denke an aktionen wie "die Köche" wo die nicht nur die das layout der homepage überarbeitet, sondern in der diskographi auch jedes einzelne album angepasst haben oder die band ohne Bela (auf der komplette homepage wurde bela aus allen fotos rauseditiert) usw.
    die band hat einfach super viel charme
    und machen nicht nur tolle musik sondern auch einen witz nach dem anderen auf der bühne.
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich mag beide nicht so gern aber von "Die Ärzte" sind manche Lieder echt geil .
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich find beide total geil. hab auch beide bands schon live gesehn und die gehen voll ab

    also ich würd mich zwischen den beiden nicht entscheiden können
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    früher hab ich auf die hosen geschworen aba jetzt is es egal
    denn finde beide geil

    kann aba auch sein weil die hosen scho lang nix mehr gemacht haben zu lang
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Aufjedenfall ...Die Ärzte, die machen wenigstens sinvolle und niveau ansprechende musik.
    Die toten hosen haben finde ich kein niveaz und machen keine gute musik
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    keine frage: DIE ÄRZTE natürlich.. Hab sie schon zweimal live gesehen und sie sind einfach die BESTE BÄND DER WELT!^^
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Die ärzte
    sind einfach nur genies...wie man aus einfachen rythmen und 3 mann besetzung so ne geile musik machen kann.
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    hmm find die ärzte ein bischen besser^^...
    ...von den hosen kommt nichts mehr neus....
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich steh zwar nich so auf die Mukke aber da ich Düsseldorfer bin die Hosen
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Is nicht meine Musik richtung, aber hör vereinzelt Lieder von den Hosen, vondaher sag ich mal Hosen, aber Ärzte sind auch hörbar, is halt schwehr zu sagen wenn die Musikrichtung einem nicht gefällt.
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    hmm ich finde auch wenn die ärtzr nun langsam sehr alt sind immer noch die besseren sind ich kan n zu toten hosen einfach keinen bezug aufbauen
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    hab ma für die ärzte gestimmt.
    find ich eindeutig besser
     
  14. 14. Januar 2008
    AW: RE: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Auf jeden ärzte...das is die einzige band die ich ausser rap/hiphop höre
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ganz Klar Die Ärzte Ist doch die eh die beste Bänd der Welt
     
  16. 15. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich finde die Ärzte viel besser...Kann das aber gar nicht so recht begründen...Klingt einfach besser...
     
  17. 15. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ganz klar:

    Die Toten Hosen

     
  18. 15. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich persöhnlich finde beide gruppen nicht schlecht hab daher auch für beide gevotet...aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für Die Ärzte entscheiden einfach die geilste Band der welt.
     
  19. 16. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Leider, keiner...
     
  20. 16. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Eindeutig sin die Ärzte besser als die Toten Hosen. HAben einfach die geileren Texte und strahlen ne bessere Stimmung aus!
     
  21. 16. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    finde die ärtze geiler.. haben einfach bessere lieder finde ich

    Mfg ymaas
     
  22. 16. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Also ich bin ganz klar für die Ärzte. Haben meiner Ansicht nach einfach die besseren Texte und die besseren Melodien. Dazu kommt das dieser gewisse Witz und die Ironie die sie mit ihren Lieder verbreiten einfach super ist. An den Ärzten führt keine deutsche Band vorbei...

    ...8)
     
  23. 16. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich würde im Leben keine Rock-Musik hören, aba wenn mein Leben davon abhängen würde^^ dann würd ich wohl oder übel die Ärzte wählen, aba auch nur dann
    Gruss
     
  24. 16. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    DÄ 4 EVER

    die toten hosen sind einfach was anderes, ist nicht mein geschmack und an den humor und das konzept der band "die ärzte" kommt sowieso keiner ran, es ist einfach deutschlands beste band der welt und fertig
     
  25. 16. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    also ich stimme für die ärzte weil sie in meinen augen bessere musik machen.
    aber das ist ja geschmack´s sache
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.