DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeecherPRO, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen findet ihr besser?

  1. Die Ärzte

    164 Stimme(n)
    56,6%
  2. Die Toten Hosen

    74 Stimme(n)
    25,5%
  3. BEIDE

    52 Stimme(n)
    17,9%
  1. 16. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich weiss nnich ich finde beide so naja^^ Daher hab ich auhc für beide gestimmt.
    Jede Band hat die lieder die ich hammer geil finde aber auch welche die dann wieder sch***e find.
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    100 % Die Ärzte die sind einfach die beste Band der Welt ^^

    OK ich sag das als Fan aber ich find das sie auch irgendwie einen besseren Umgang mit der Außenwelt haben aber jedem das seine
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    100% Toten Hosen.

    Hab alle Albem von ihnen auch die, wo sie noch die Roten Rosen hiessen .... seit zig jahren Fan von Ihnen und sie haben fuer jede Situation das passende Lied!
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Die Toten Hosen kan ich garnich leiden.
    Aber die Ärzte sind voll cool.
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    wenn überhaupt, dann die toten hosen...die ärzte kotzen mich voll an.
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Wenn dann die Hosen... DÜSSELDORFER JUNGS!!!^^
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    is ja schon nen bissl älter hier alles und der ersteller ist auch ned mehr da....!

    ~close~

    Knusperkeks
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.