DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeecherPRO, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen findet ihr besser?

  1. Die Ärzte

    164 Stimme(n)
    56,6%
  2. Die Toten Hosen

    74 Stimme(n)
    25,5%
  3. BEIDE

    52 Stimme(n)
    17,9%
  1. 7. Juni 2006
    DIE TOTEN HOSEN!

    ärtzte kommerz Punk für arme ^^ nee äähhm Hosen sind einfach besser!
     
  2. 10. Juni 2006
    sers......
    hör hosen schon seit ich 9 bi
    find ärzte aber au net schlecht!!
    mag aber die neuen sachen von beiden bands nicht!

    mfg
    monkey
     
  3. 10. Juni 2006
    Ich finde es ist eine schwere Entscheidung!
    Ärzte machen gute Muzik und haben auch mal Funlieder,die Hosen hingegen nehmen sich ernst und haben guten Punk kombiniert mit geilen Texten!

    Also ich stimme für beide Gut!
     
  4. 10. Juni 2006
    Ich hör' die Ärzte schon seit ich 4 bin... Und find' auch die Musik von denen besser, irgendwie lustiger halt...von den Hosen gibt's nur wenig, was ich mag!!
     
  5. 10. Juni 2006
    die Ärzte machen mehr fun live und die texte sind eh schwachsinn aber total geil ich mag beide aber die Ärzte sind auf jedne fall besser hör ich ja auch schon seit 14 jahren. hosen noch net so lange
     
  6. 10. Juni 2006
    ich mag beide bands nich sonderlich, aber im freundeskreis werden eher die ärzte bevorzugt
     
  7. 10. Juni 2006
    naja ärzte kann man hören
    haben auch gute lieder aber nichts geht über hosen!
     
  8. 12. Juni 2006
    Ich finde beide gut die machen beide super musik, zum größten teil wenigstens
     
  9. 12. Juni 2006
    Naja, ich find des kann man nicht dirket sagen. Jede Band hat ihren eigenen Stil und beide sind saugeil, ich hör beide ziemlich gern und könnt nicht sagen welche Band besser ist. Jede Band is auf ihre Art gut, z. B. hör ich die Hosen eher auf Partys, wogegen ich die Ärzte eher zu Hause hör, und beide sind einmalig.

    mfg

    SouthParker2k
     
  10. 13. Juni 2006
    find die ärzte viel geiler,v.a. rocknroll realschule..
    hosen nur paar lieder..
     
  11. 13. Juni 2006
    ^hosen!!! ich find von denne duetlich mehr leider gut ärzte haben manche leider die sin ja mal richtig ._. also weiß net ... ganz kalr HOSEN!!
     
  12. 15. Juni 2006
    hosen haben sher viel bessere texte...
    außerdem sinds düsseldorfer...
     
  13. 15. Juni 2006
    ÄRZTE sind noch n tick viel viel viel geiler als die hosen...was die live auf der bühne abliefern is so geil mit der improvisation einfach herrlcih aufm konzi damals wars voll hamma
     
  14. 15. Juni 2006
    Dazu hab ich ne klare meinung eigentlich:
    ICh finde hosen besser...
    warum?
    ich finde die haben einfach einen eindeutigen musikstil an dem sie festhalten!
    bei den ärzten ist die musik zwar ohne frage genial aber ich kann keine klare linie finden!
    außerdem spricht mich die musik von den hosen einfach mehr an !

    mfg
    schnurr
     
  15. 15. Juni 2006
    also ich höre beides ziemlich gern, wobei es von den hosen viel mehr sinnvollere lieder gibt,
    bei den ärzten gibt es mehr lieder mit nicht so viel sinn, die aber trotzdem gut sind!
     
  16. 16. Juni 2006
    Die Ärzte natürlich sind ja die beste band der welt LOL !!!

    mfg
    BAKD!!!
     
  17. 16. Juni 2006
    die toten hosen und ärzte sind beide sau gut....wobei ich den schlagzeuger von den toten hosen erst persöhnlich getroffen habe...er war mit seiner band TV Smith bei uns in lif...sau geil sage ich nur...
     
  18. 16. Juni 2006
    DIe Ärzte sind m0depunk'z.
    Die Toten Hosen sind alte, ehrliche Punq'r0cker die keine Scheu davor haben, vollstramm auf der Bühne umzukippen:

    Vote: Toten Hosen
     
  19. 17. Juni 2006
    vor einem jahr fand ich noch die ärzte gut und hab fast nie die toten hosen gehört.
    aber mit der zeit gab es immer weniger lieder die mir richtig gefielen..
    und jetz find ich ärzte und die toten hosen viiieeel bessa
     
  20. 17. Juni 2006
    Also es sind beide Gruppen nicht so mein fall, aber ich finde von den Ärtzten die Lieder besser als von den Toten hosen und somit hab ich für die Ärtzte gevotet
     
  21. 22. Juni 2006
    kann mich nicht entscheiden...haben beide bands sehr geniale lieder geschrieben!
     
  22. 22. Juni 2006
    Beide Bands sind hamma!!!
    Die gehen voll ab sowohl die Lieder als auch die Live-Auftritte!!!!
    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich die Toten Hosen nehmen die rocken einfach mehr!!!
     
  23. 22. Juni 2006
    Ich find auch alle beide Bands sau geil, aber bei mir haben grad die Toten Hosen die Nase vorn!! Des Album is nämlich der Hammer!!
     
  24. 22. Juni 2006
    Na ja..also ich war mittlerweile auf 3 ärzten Konzis und auf einem Hosen Konzis, wobei ich fast schon fast die Vorband geiler fand als die Hosen ( Anti-Flag) weil sie live fand ich ziemlich lahm waren...trotzdem wirklich für Partys genial, also zum mitsingen etc.
    Ärzte sind einfach Kult, wenn man nicht gerade so drauf ist:" Die Ärzte sind toll! Boah, ich kenne von denen Westerland ( wenn überhaupt) und dann noch, ähh, komm zurück und !!!*****loch!!!!!( na ja, heißt zwar Schrei nach liebe, aber egal^^)...
    Ärzte mache gute Musik, vorallem damals ( jajajaja^^ich höre sie gerade) und Rod is na ja...lollig^^
    MEin Idol: Farin U. ( na ja wegen Gitarre^^) und so, aber na ja

    Find im großen und ganzen beide gut!

    MfG

    GG
     
  25. 22. Juni 2006
    tcha ich habs doch gleich gewusst ich bin eindeutig für Ärzte fän die toten hosen hatten nur eine hand voll große hits aber die ärzte hä mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.