DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeecherPRO, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen findet ihr besser?

  1. Die Ärzte

    164 Stimme(n)
    56,6%
  2. Die Toten Hosen

    74 Stimme(n)
    25,5%
  3. BEIDE

    52 Stimme(n)
    17,9%
  1. 23. November 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich mag die Hosen mehr, weil ihre lieder geiler sind und meiner meinung nach und einfach mehr reinhauen^^
     
  2. 24. November 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ganz klar: DIE ÄRZTE, sind einfach die beste Band der Welt...
    Ich werd nachher aufs konzert gehn und bin schon aufgeregt wie nommal wer!!!
    Das wir so unglaublich geil oh mann^^
    Hosen sind natürlich auch richtig geil aber kommen nich an die Ärzte ran...
    FURT war ich letztes jahr schon auf nem konzert war auch HAMMER!!!
    MFG
    aufgeregter chief_jone
     
  3. 24. November 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Keine von beiden. ^^
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Keine von beiden...
    Nennen sich "Deutsch-punk-Rock" oder so ähnlich aber sind n paar komerz Junkies -.-

    Böhse onkelz 4 Ever...
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ärzte sind mir zu oberflächlich, Toten Hosen sind meiner Meinung nach besser.

    Höre beide schon lange nicht mehr (früher mal Punk gehört, heutzutage nur noch Metal), aber fand beide nicht schlecht, die Hosen aber trotzdem ein bissl besser.

    @Crazyaimer: Klar, Onkelz sind natürlich kein Kommerz
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    ich fidne die ärzte besser
    aber ich hör sone musik eigentlich eh nicht
    aber wenn dann ärzte
    find ich einfach geiler :]
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Bitte komm mir nicht mit den Toten Hosen..bah
    Die Ärzte das einzig wahre!
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    ich hör ja eig. beides net wirklich
    aber wnn ich was höre dann schon ehner ärzte,
    da können die hosen net mithalten
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    finde beides nicht so geil, höre ehr metal, aber die ärtze sind trotzdem tausend mal besser als die toten hosen. find die hosen einfach nur grottig.

    mfg antihero
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Wenn ich mich entscheiden müsste dann wahrscheinlich die Toten Hosen. Find die von den Texten her einfach besser und die Texte sind meisten auch lustiger. Die von den Ärzten interessieren mich nicht so sehr, obwohl paar ihrer aktuellen Lieder gefallen mir. Naja so far, Toten Hosen doch nen Tick besser
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Beide sind cool, aber finde, dass die Texte von den Ärzt5en mehr Substanz haben..:]
    Eig bin ich eher auf HipHop und so, aber ab und zu här ich mir die auch mal an...
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich find die Ärzte pers. besser
     
  13. 15. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    natürlich sind die ärtze geiler. besonders der song junge ist geil.
    die toten hosen mag ich persönlich nicht so. deshalb geht mein vote an die ärtze.
     
  14. 15. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ich persönlich finde auch Die Ärzte besser als die Hosen.
    Mir gefällt die Musik einfach besser.
     
  15. 15. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Hatte früher die meisten Alben von den Hosen. Von den Ärzten zwar auch, aber nsgesamt waren die Hosen dann doch besser :>
     
  16. 15. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    ganz klares ding: DÄ!
     
  17. 16. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Ärzte keine Frage!!!!
     
  18. 17. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    ich persöhnlich finde die Ärzte besser die machen einfach bessere lieder aber von den toten hosen finde ich das lied:" sascha " auch nich schlecht

    Greetz
     
  19. 17. Dezember 2007
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    die ärzte sind auf jeden fall besser aber dennoch höre ich sie sehr ungerne ^^
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    die ärzte sind besser einfach schon wegen den exklusiven texten

    greetz

    der ansch
     
  21. 11. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Auf jeden Fall die beste Band der Welt!

    Ich sag nur Sitz-LaOla bei Rock am Ring.

    Und es geht ja wohl nichts über:

    =)
     
  22. 11. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    ich war an einem ärzte konzert und ich war an einem hosen konzert...
    ärzte gehn auf jeden fall tierisch ab... hosen n tick mehr aber auf ne andere art -> etwas ruhiger (vom Publikum her... ohne wall of death etc.)

    Bin aber Ärzte fan
    mfG
     
  23. 11. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Toten Hosen und Ärzte sind beide geile deutsche Punk Bands,
    aber ich persöhnlich finde die Ärzte besser, weil die lustiger sind und live immer irgend ein blödsinn machen
     
  24. 11. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    also die toten hosen hmm die finde ich nicht so toll da finde ich die ärtze schon besser obwohl ich sowas eigentlich auch selten höre
     
  25. 12. Januar 2008
    AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

    Also ich finde die Ärtze viel besser wie die Toten Hosen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.