#176 14. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? hi, also ich höre von beiden etwas ist es sind nicht alle lieder mein geschmack deswegen. ich höre alles was mir gefällt halt lg Pussycat
#177 14. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? und wen hat das heir jeze interessiert, dass ihr lieber onkelz hört? -.-*
#178 14. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Finde die Ärtze auch irgentwie besser, obwohl die Mucke auch gut is von hosen.
#180 19. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? die Toten Hosen sind möchte-gern-punker- aus düsseldorf aller übelster sorte
#181 19. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Ärzte... Meiner Meinung nach die beste Deutsche Band. Mit den Hosen kann ich genau so wenig anfangen wie mit BO. Ärzte haben nen geilen Mix und ne' Menge Lieder, die ich einfach immer im Kopf habe. Und Unplugged ist einfach geil. Das neue Album find ich leider nicht so toll, Lasse Redn ist aber wieder mal so ein Ohrwurm für mich.
#182 19. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? ÄRZTE sind viel viel besser.... Toten hosen sind möchtegerns... die habens net drauf...
#183 21. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? ÄRZTE fahr am 26.11.2007 nach frankfurt festhalle aufs kozert das is in 5 tagen FREU =)=)=)
#184 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Ich finde die hosen Besser als Die Ärtze... ich hör die musik von den hosen doch ein wenig lieber an das einzigste was ich mir öfters von den ärzten anhören könnte ich Westerland finde ich gut das lied =) mfg kira501
#185 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Ich muss gestehen das ich beide eigentlich nicht wirklich gern höre, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann machen die Ärzte auf Grund von "Junge" für mich das Rennen ^^
#186 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Eindeutig die Hosen, auf die Ärzte komm ich überhaupt nicht klar =/ Find deren Humor nervig und wie die sich in Interviews geben und so ^^
#187 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Allein wenn man die beiden MTV unplugged Auftritte der beiden Gruppen vergleicht, sieht man doch, dass die Ärzte 10mal mehr rocken .
#188 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? find ärzte einfach viel geiler als die toten hosen. find die musik und ihre art viel besser! mfg !mm0rtali!S
#189 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Ärzte vor life sag ich nur! Find die Art wie sie singen net soo geil von den toten hosen Die ärzte gehn einfach ab feddich is^^
#190 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? find beide net schlecht kann man iwie schlecht vergleichen miener meinung nach deswegen hab ich für beide gevotet fuzZel07
#192 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Kein direkter Fan von einem der 2, aber die Ärzte haben in dem Duell eindeutig die "Hosen an" ^^
#193 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Die Ärzte sind am besten meiner Meinung nach !
#194 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? die toten hosen das lied alles aus liebe ist am besten
#195 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Finde ich genau so, besser hätte ich es nicht ausdrücken können mfg
#196 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? ich fond beide sau geil....die ärtze war die erste band die ich kennen gelernt hab....also in dem alter in dem man sich gerade so nen bsichen für muke interessiert hat....aba toten hosen kamen gleich dannach....also beide gei....obwohl ich jetzt mehr so linkin park höre......gehn mehr ab^^ ärtze kann man immer so gut mitsingen^^ mfg
#197 22. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? Ich fand die Hosen schon immer doof. Also finde ich die Ärzte besser. Wobei die mir mittlerweile auch tierisch auf die Nerven gehen. Finde das neue Album total schlecht. Ist halt nicht mehr der Ärzty-Style.
#198 23. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? da ich seit 13 jahren die ärzte höre und sie einfach genial finde -> [x] Die Ärzte aus Berlin (auuuus Berlin) Die Hosen mag ich irgendwie nicht so. Allerdings sind da auch schon geile Songs bei.
#199 23. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? beide hirn- und witzlos, schimpfen sich auch noch deutschpunk ?(
#200 23. November 2007 AW: DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN? unterschrieben. So richtig toll sind sie nun nicht. Zu Komerz, zu viel gepusht. Und zu benutzt. Vorallem sinds keine Punks, von mir aus kann man sagen es sind keine durchschnitts Interpreten, aber Punk ist doch anders. Aber wer lässt sich von nem BO-Höhrer sowas sagen.