DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeecherPRO, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen findet ihr besser?

  1. Die Ärzte

    164 Stimme(n)
    56,6%
  2. Die Toten Hosen

    74 Stimme(n)
    25,5%
  3. BEIDE

    52 Stimme(n)
    17,9%
  1. 4. Juni 2006
    Die Hosen sind viel geiler. Die Hosen klingen einfach "erwachsener" und nich so kleinkindermässig wie die Ärzte
     
  2. 4. Juni 2006
    Ganz klar Ärzte
    bei liedern wie "bitte bitte" und "aneliese schmit" muss man einfach fan werden ^^
     
  3. 4. Juni 2006
    Hab früher Ärzte gehört, sind auf jeden besser als die hosen....
    ...na ja jez hör ich mehr linkin park usw....
     
  4. 5. Juni 2006
    Ich höre beide gerne, aber die Ärzte doch nen bischen mehr!
     
  5. 5. Juni 2006
    beide bands find ich verdammt gut, jedoch sind dth nen tick besser. war schon auf zwei konzerten von denen und muss sagen, dass das hammergeil war. da kommen die Ärzte nie im leben ran. trotzdem ist auch ihre nicht schlecht, jedoch kann man dth nicht übertreffen!
     
  6. 5. Juni 2006
    Da brauch ich nicht lange: dÄ.
     
  7. 5. Juni 2006
    Ohje - Die alte Frage, Hosen oder Ärzte.....

    Naja ich finde die Hosen um einiges besser, und wer einmal auf einem Ihrer Konzerte war wird mir bestätigen, dass die Ärzte da nicht mithalten können. Abgesehen von der Liveperformence sind mir die Texte der Ärzte auch zu niveaulos.

    MfG
     
  8. 5. Juni 2006
    ich find eigentlich beide gut aber mir gefällt doch die ärzte ein bisschen besser.
     
  9. 5. Juni 2006
    mir gefalen die hosen nicht so gut weis auch nicht warum . Aber die Ärzte find ich gut ich hab von denen auch schon mehr gehört alls von den Hosen
     
  10. 5. Juni 2006
    Ganz klar die Ärzte !!! Erstens is die Musik einfach besser. Zweitens sind die Toten Hosen Anti Bayern und ich nicht. Und drittens. Also da muss ich was erzählen. Vorletztes Jahr aufm Sziget hab ich die mal gesehen und was die da für eine Bühnenshow abgeliefert haben war schon cool. Erlebt man auch wenigen Konzerten.

    Grüße,

    Wanderer
     
  11. 5. Juni 2006
    Ärzte sind lustig. Hosen net!!
     
  12. 5. Juni 2006
    Alsi ich finde beide gut. Kommt drauf an welche Lieder sie grade spielen.
     
  13. 6. Juni 2006
    also so leid es mir tut aber in letzter zeit rocken die toten hosen einfach mehr.
     
  14. 6. Juni 2006
    Wenn überhaupt dann Ärzte Tote Hosen gehen mal gar nich!
    Aber eigentlich mag ich keines von beiden
     
  15. 7. Juni 2006
    Ich finde mehr lieder von den toten hosen geiler
    aber sons sind sie beider ganz cool

    mFg
    VAdim-X
     
  16. 7. Juni 2006
    kann mit beiden nichts anfangen, mag sein das andere leute die musik mögen, aber mir sagt sie nicht zu
     
  17. 7. Juni 2006
    früher hab ich immer ärzte gehört. dann kam die zeit wo ich hosen total geil fand und auch ma aufem konzert war, jetzt hör ich eigentlich nichts mehr von beidem, wobei ich sagen muss das sich jeder was gibt und nimmt und eigentlich ich beide ziemlich gleich gut finde 8)
     
  18. 7. Juni 2006
    Auf jeden Fall die Ärzte, die Rocken viel mehr

    ICh bin der größte Fan von den Ärzten. Und gehe im Oktober aufs farin Urlaub konzert in MÜnchen :]
     
  19. 7. Juni 2006
    war schon auf 3 konzerten von ihnen. meine stimme geht definitiv andie ÄRTZE!! BELA FARIN ROD RULEZ ^^
     
  20. 7. Juni 2006
    Find die Ärzte auf jeden Fall auch übel geil, will nich sagen dass die Hosen schlecht sind aber die Ärzte rocken einfach viel mehr. Aber ich find die Soloprojekte von denen nich so doll, sollen lieber so zusammen bleiben wie se sind. Ich fahr dieses Jahr zu Silvester auch nach Köln zum Konzert. Freu mich jetz schon übel drauf. Wird bestimmt geil. Fährt von euch zufällig auch jemand hin?

    MfG TOBE
     
  21. 7. Juni 2006
    Eindeutig die Arzte!!!
     
  22. 7. Juni 2006
    keine von beideen
     
  23. 7. Juni 2006
    Also was ist das denn für 'ne Frage ?
    Natürlich die Ärzte, was anderes kommt mir nicht in den Player
    "Die Band die sie Pferd nannten" LOL
     
  24. 7. Juni 2006
    Ganz klar die Ärtze...
     
  25. 7. Juni 2006
    Ich finde Persönlich das DIE TOTEN HOSEN bessere Musik machen!
    Wär sie schonmal Live gehört hat weis das sie die besten sind!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.