DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeecherPRO, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen findet ihr besser?

  1. Die Ärzte

    164 Stimme(n)
    56,6%
  2. Die Toten Hosen

    74 Stimme(n)
    25,5%
  3. BEIDE

    52 Stimme(n)
    17,9%
  1. 30. März 2006
    Die Bands sind ganz klar beide gut aber die Ärzte sind nen tick besser.
    Deren Musik macht einfach mehr Spaß...
     
  2. 18. Mai 2006
    Die Ärzte mag ich lieber, die sind nicht so christlich
     
  3. 18. Mai 2006
    hi

    bin zwar ni9cht der rock oder wies auch immer heißt hörer^^ aber die ärzte find ich da besser die texte sind ganz lustig manchmal^^

    *chill*
     
  4. 18. Mai 2006
    die TOTEN HOSEN weil die einfach mehr rocken und auch bessere musik machen
    mfg
     
  5. 18. Mai 2006
    kann mit den toten hosen garnichts anfangen und verstehe auch nicht wie man sowas hören kann also klar Pro Ärzte
     
  6. 19. Mai 2006
    die ärzte sind zehnmal besser
    machen heutzutage aber nichtmehr so gute musik wie früher
    für mich sind die toten hosen so ne spaß band, die man nur hören kann wenn man sich am betrinken ist.
    die machen nur so sauf lieder. außer 2-3 stücke die auch so ganz gut sind. ich find die i.wie asi
     
  7. 19. Mai 2006
    die Ärzte sin echt geiler...
    die toten hosen gehörn zum alten eisen un bring nix neues mehr raus
    aba die ärtze un ihre solo karrieren sin schon spannend mit zu verfolgen^^
    also eindeutiger Sieg für : DIE ÄRZTE
     
  8. 19. Mai 2006
    die ärzte hat ich mal ne längere zeit gehört allerdings find ich das mitlerweile schlecht...da die hosen politische orientierte texte amchend....die ärzte fangen zwar auch damit an aber bei den hosen find ich gehts rockiger zu als bein ärzten
     
  9. 19. Mai 2006
    Höre beides gerne.
    Ham halt beide schöne und auch mal nicht so schöne Lieder
    die ich mir gerne anhöre.
    Sind zwar schon ziemlich unterschiedlich,
    aber vieleicht ist das ja der Reiz beide zu hören.
     
  10. 19. Mai 2006
    Die Ärzte sind um weiten besser und ich kenne und höre die auch schon seid ich ganz klein bin. Die toten Hosen kenn ich zwar auch schon fast so lange, finde die Musik aber für mich selber überhaupt nicht ansprechend. Kann zwar ne nette Band sein aber "die ärzte" und Farin Urlaub's Soloalben sind um vieles vieles vieles vieles... besser !!!!

    Geh auch im November auf ein Farin Urlaub Konzert
     
  11. 19. Mai 2006
    Also eins ist jawohl Fakt ie toten Hosen sind um einiges besser

    Eigentlich find ich beide Bands auf jeden Fall perfekt.
    Allerdings ist das bei den Hosen so, dass ich mich besser mit deren Musik und Texten identifizieren kann und mich deren Band- und Privatgeschichten interessieren.
    Die erste sind ab und zu ganz lustig, allerdings gibt es wenig Lieder wo wirklich vom Text anspruchsvoll sind.

    Kommerzieller sind definitiv Die Ärzte, wenn man sich da mal die Preise fürn T-Shirt anschaut, allerdings sind die Hosen da auch nicht um Welten besser.
    Und auf Konzerten geht das bei den Hosen weit aus mehr ab. Nicht um sonst Europas beste Liveband....bei Ärzte Konzerten wird viel zu viel gebabbelt.

    Also wenn man mal 25€ zu viel hat und nocht weiß wohin damit und die Hosen geben ne Party, macht das ihr hinkommt, ist wirklich jedes mal wieder ein neues Erlebniss!!!
     
  12. 19. Mai 2006
    ob ärzte oder die toten hosen... ich mag nur sehr wenige lieber von beiden.
    onkelz for ever!
     
  13. 20. Mai 2006
    ganz klar Ärzte ^^

    Wobei ich sagen muss das das neue Album der Hosen auch nicht schlecht ist!
     
  14. 20. Mai 2006
    find die Ärzte besser
    aba toten hosen sind auch nich schlecht^^

    mfg
     
  15. 20. Mai 2006
    wenn ich deutschen Rock höre, dann Ärzte!
     
  16. 20. Mai 2006
    War auch schon auf jeweils einem Konzert von beiden.

    Düsseldorf-Heimspiel war einfach klasse.
    Das Ärzte Konzert war aber auch nicht übel.

    Ich kann nicht sagen wer besser ist, ich find es kommt auf die Tagesstimmung an.
    Toten Hosen bei schlechten, Ärzte bei gutem Wetter... *g*
    In der Playlist läuft beides zusammen.
     
  17. 20. Mai 2006
    ich find auch die ärzte deutlich besser!!
    aber ich denke es ist einfach geschmackssache
     
  18. 20. Mai 2006
    also ich find die toten hosen machen genau so musik wie der name schon sagt...die ärzte haben schon einige lustige lieder zu denen man auch abgehn kann von daher.das ist sowieso eher meine musikrichtung
     
  19. 20. Mai 2006
    finde die ärzte eigentlich besser! aber hosen sind schon auch nich schlecht!

    Sag jetzt einfach mal "die toten ärzte" sind am besten! spielen von beiden die besten songs!
    vielleicht kennt ihr die! gaben mal ein konzert hier in der nähe! (CH) fand ich ziemlich geil!

    greets
     
  20. 20. Mai 2006
    jo...ich würde mal sagen..ich höre von denen gar ix(SRY)aber ist so...
    undswar würde ich sagen..ärtze..aber seit net sauer..ok..weil ich kann so was nie hören...
    und werde es auch nie...nur HIP HOP...sonst ist für mich alles gestrichen..(SEIT NET SAUER OK)

    MFG
    alfa04
     
  21. 20. Mai 2006
    was postest du dann hier rein ... zu dumm und den thread zu kapieren ?
    "ich höre nichts von all dem aber klick, weil ich einfach dumm bin und spammen will, um in den underground zu kommen, einfach mal Ärzte !" -.-
    Mach den Pc aus Junge ...


    @topic
    Ärzte ownt Hose, weil ich eher leichtere musik mag bzw ist mir hosen musik zu rau ~~ kp wie ich das beschreiben soll ^^
     
  22. 20. Mai 2006
    ich finde beide gut
    aber jedoch muss ich sagen die ärzte haben bessere lieder
    aber nur manche
    aber ärzte finde ich halt besser ka wieso
     
  23. 21. Mai 2006
    auch wenn ich von beiden bands nicht viel hör:
    bei den ärzten find ich eigentlich alles gut, die hosen haben nur so hin und wieder nen kracher...
    trotzdem beide legendär ^^
     
  24. 21. Mai 2006
    toten hosen un ärzte sind nicht mein ding!!!!
     
  25. 21. Mai 2006
    meins eigentlich auch nicht, find die ärtze aber trotzdem irgendwie besser, was ich so gehört hab.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.