DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeecherPRO, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen findet ihr besser?

  1. Die Ärzte

    164 Stimme(n)
    56,6%
  2. Die Toten Hosen

    74 Stimme(n)
    25,5%
  3. BEIDE

    52 Stimme(n)
    17,9%
  1. 27. Mai 2006
    ihr dürft auch noch weiter voten^^

    sind ja richtig unterschiedliche meinungen vertreten, so ists auch richtg leute


    viel spaß noch weiterhin
     
  2. 27. Mai 2006
    sers

    also ich persönlich finde im mom die hosen besser ... allein ihre konzerte in den letzten jahren waren schon der hammer .... aber ab und zu hör ich auch mal ärzte....


    naja ich find beides ganz cool abwohl die hosen bei mir weiter vorn stehn....


    mfg freddy07
     
  3. 27. Mai 2006
    Also ich finde beides bervor ich das höre, höre ich lieber die onkelz sind auf jeden fall besser
     
  4. 27. Mai 2006
    ich find eigentlich die Ärzte besser, weil der Text immer lustig ist und die Musik halt gut ist.... ABer auch manche Lieder von den Toten Hosen finde ich super kommt immer auf die Lieder an aber insgesamt "Ärzte"
     
  5. 27. Mai 2006
    ich finde auf jedenfall die Ärzte besser ! Die haben meiner Meinung nach geilere Texte und rocken besser. Die hosen find ich irgendwie lächerlich ^^ .... naja liegt wohl daran das ich nicht so sehr Deutschen Rock mag, aber die Ärzte sind ne richtig gute Band. Haben lustige lieder zu denen man abegehen kann.
     
  6. 28. Mai 2006
    Die einen singen:
    Fc Bayern ist Sch*****
    und die anderen singen:
    Männer sind Sch*****
    also ich weis nicht wenn ich da besser finden soll von den beiden!!!
     
  7. 28. Mai 2006
    ich steh auf beide net sry
     
  8. 28. Mai 2006
    also ich hab beide schon live gesehn un beide sind live der oberhammer! die hosen haben zwar ernstere texte als die ärzte aber die ärzte wissen einfach wie man ein konzert gestalten muss!! allein schon das dumme gelaber immer is hammer! das macht die ärzte zu der besseren band! sie tragen ja nicht umsonst den titel : " die beste band der welt "^^
     
  9. 29. Mai 2006
    Hey ,..

    also erst hab ich fast nur die Ärzte gehört aber seit dem "Zurück zum Glück" Albumb der Toten Hosen sind die ganz klar das besten was es gibt. Besseres als die Hosen gibt es nicht, haben früher schon echt gute Musik gemacht aber Zurück zum Glück war/ ist einfach der Hammer.
    Das aktuelle Albumb "live im Wiener Burgtheater" find ich nicht gant soo weil die das (behaupte ich mal) nachmachen von den Ärzten mit dem Unplugged Konzerten aber trozdem nett.
    Aber unplugged sind die Ärzte noch besser

    greez Slim !
     
  10. 29. Mai 2006
    Auf jeden Fall ÄRZTE!!!! Von den Hosen sinn nur n paar Lieder gut - sonst is alles kommerz!
    Unn von Ärzten is einfach ALLES geil!!!
     
  11. 29. Mai 2006
    keins von beidem^^
     
  12. 30. Mai 2006
    Also ich find beide bands nicht so gut, aber jeder user hat eine andere meinung!!!
     
  13. 30. Mai 2006
    Also ganz klar ich finde beide ^^
     
  14. 30. Mai 2006
    Sind eigentlich beide nicht so mein Ding. Irgendwie ist deren Musik zu "weich". Hab trotzdem Mal die Ärzte genommen, weil unter ihren Liedern doch ein paar Ausnahmen sind, zu denen man gut mitrocken kann. 8)
     
  15. 30. Mai 2006
    ich find die ärzte besser, auf den konzerten machts mega spaß und die texte sind echt nice
     
  16. 31. Mai 2006
    ich finde beide ?( nicht so dolle

    ich höre nur techno
     
  17. 31. Mai 2006
    finde beides ganz okay* ...
    .. bleibe da lieber bei HipHop
     
  18. 31. Mai 2006
    Hi!
    Also erst mal muss ich sagen:

    ALLE SCHEISS GANGSTER RAPPER HABEN KEINE AHNUNG!!!
    FUKCING Aggro und 50 Cent Idioten!!!!

    Punk-Rock ist das einzig ware!

    So jetzt mal zum Thema:
    Ich finde Die Toten Hosen besser! Das zeigt ja auch mein Avatar!
    Ärzte sind zwar auch geil (vorallem Debil ) aber die Texte find ich von den Hosen geiler!
    Viel ernster!
    Aber eins ist bei beiden gleich:
    Die älteren Alben sind geiler!
    Ich liebe alle Alben von Opel-Gang bis Opium fürs Volk!
    Danach gehts bergab!
    Ich glaub das liegt an der COmputerüberarbeitung

    Ach ja, wer noch anderen geieln Punk-Rock sucht:

    SLIME ist auch geil!
     
  19. 31. Mai 2006
    lol.. haltet doch ma den Ball flach ..
    Von wegen alle Rapper haben keine ahnung...
    Ich bin selbst überzeugter HipHop hörer .. und nur zur Info:
    In meiner Winamp playlist befinden sich mehr wie nur 1 Genre
    HipHop, Funk, RnB, Punk, Grundge, Metall, Blues, usw
    Also immer schon On Topic bleiben

    btw -> Back2Topic:

    Ich find Die Ärzte besser wie die Hosen.. aber das ja Geschmacksache .. wäre ja langweilig wenn alle Geschmäcker gleich wärenb oder?
    Aber deswegen auf anderen Usern rumzureiten .. naja.. wers braucht ;P
    (dürft mich jetzt gerne schlecht bewerten .. who Cares )
     
  20. 31. Mai 2006
    Nein! Das sag ich ja nicht, bzw. ich meinte es nicht so. Hip-Hop ist ok, aber nicht so ein KACK wie Aggro und Bushido! Ich sag ja GANGSTER-RAP.
    Ich selbst höre auch Fettes Brot und so, aber gegen die Texte von Bushido und co. hab ich echt was....
     
  21. 31. Mai 2006
    Ok da haste nen Stück weit auch wieder recht ^^
    Mag diese Aggro-Kiddies auch nich besonders..
    Und wenn Bushido nicht immer einen auf "Koksendes-KnastBubbi" machen würde, wäre der glaub ganz ok
    Aber das gehört glaube nicht wirklich @Topic
     
  22. 31. Mai 2006
    kommerz früher gut gezz
     
  23. 31. Mai 2006
    Bei einem Treffen zwischen den Ärzten und den Hosen kam es mal zu ner Schlägerei! Die mögen sich also nicht wirklich... Aber ich mag sie beide! Die Ärzte höre ich aber schon seit einigen Jahren und deswegen find ich sie immernoch n Stück besser! Hab in der Umfrage trotzdem angekreuzt, dass ich beide gut finde!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  24. 31. Mai 2006
    Ganz Klar ÄRZTE !

    Ich Hör/kenn die schon viel länger als die Hosen , daher hab ich mich an die gewöhnt un lieben gelernt ^^.
     
  25. 1. Juni 2006
    Die hosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich meine die sind beide nich schlecht aba die hosen rulen für nen richtigen fan iss das nich vereinbar entweder oda halt aber ich denk ma das liegt daran das die geschmäcker un die styles der fans unterschiedlich sind!
    Hosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG TOBE
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.