Die HardwareCrew stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von svigo, 27. September 2008 .

  1. 27. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Bild



    • Gründung : Juli 2008

    • Crewgründer : svigo & bl4ze

    • Member : 12



    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/5993/berunsox1.png}




    Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, gibt es besonders im "Hardware & Elektronik Forum" immer wieder einige User die falsches bzw gefährliches Halbwissen haben, trotzdem aber unbedarft posten. Dass dies gerade in diesem Bereich, schnell ganz schön teuer und zeitaufwendig werden kann, vergessen aber viele. Daher haben wir uns zusammgesetzt und überlegt wie man sich diesem immer größer werdenen Problem stellen soll. Entstanden aus diesem Treffen, ist die wohl erste Crew im RaidRush Board, die euch beratend in den Bereichen "Computer und Technik" und "Hardware & Elektronik" zur Seite steht .
    Wir wollen damit stets den Usern von Raid-Rush bei einer Kaufberatung mit Rat und Tat zur Seite stehen und ein auf ihre Wünsche abgestimmtes Angebot vorzeigen!



    Bild



    B3rNd
    Bl4ze
    Cupra
    dermuedejoe
    Dilly_Concane
    Kizuan
    Masterchief79
    Meteora
    Snake
    svigo
    Wraith
    z3roCool


    Bild





    Bild


    HardwareCrew Forum





    Besonders hervorheben möchte ich noch den User gal, der für uns die Grafiken gemacht hat.
     
  2. 27. September 2008
    AW: Die HardwareCrew stellt sich vor

    Habe das wie versprochen oben fest gemacht.

    Aber in dem Thread bitte KEINE Fragen posten wenn ihr ein Problem mit eurer Hardware habt oder eine Kaufberatung braucht.

    Ich lasse das mal eine Zeit offen, aber bitte nicht das mir hier 100 Leute einen Danke-Post reinschreiben, dafür gibt es den BEDANKEN Button
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Die HardwareCrew stellt sich vor

    Ich und blaze als Crewgründer haben uns die Leute ganz gezielt rausgesucht, angefragt und dabei nach der Kompetenz entschieden.

    Wir haben uns daher für das obengenannte Personal entschieden, welche in diesem Bereich keine unbekannten Gesichter darstellen und schon einigen Leuten schnell und fachlich versiert geholfen haben.
    Dir steht es zwar frei über die Crew zu diskutieren, aber in Sachen Human Ressources, Außendarstellung und Crew Agenda, wird immernoch innerhalb der Ally und der Führung entschieden.

    Und die Gründer, beziehungsweise die Ally stehen noch immer hinter diesen Entscheidungen.

    ------

    ausserdem will ich anmerken das dieser Thread der Vorstellung gilt, Diskussionen zur Crew können auch in unserem Forum geführt werden und sind da besser aufgehoben als hier, genannter OT wird eh demnächst vom Mod gelöscht

    ------

    zur Thematik mit der Sig, dafür gibts zum einen Mods zum anderen den Sig Code und desweiteren diesen Thread, ich denke das ist genug
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Die HardwareCrew stellt sich vor

    Ich weiss nicht, muss man bei euch hier imemr alles editieren und aufräumen weil einige immer alles besser wissen, Huaba du bist schon so lange dabei (auch wenn du hier nimmer viel schreibst) und weißt doch wie es läuft.

    Das hier ist ein reiner Vorstellungsthread damit man sieht wer dabei ist und kein "macht das überhaupt Sinn" Diskussionsthread. Die Jungs sind ja eh sehr oft online, wenn ihr Fragen, Anregungen, mitmachen wollt usw.. dann schreibt eine PN, meldet euch bei ihnen via ICQ/IRC oder dem kleinen Forum was sie haben.
     
  5. 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hardwa10.png
    {img-src: //i32.servimg.com/u/f32/13/02/44/30/hardwa10.png}

    So gab nen paar fragen und solche dinge und daher gibt es mal nen Statement von mir:

    Das HardwareCrew-Forum ist für !JEDEN! frei zugänglich
    jeder Hardware interessiert User darf sich dort anmelden


    Was bietet das Forum? nun das was man erwartet!
    Jede Menge kompetentes Wissen über Hardware
    Kaufberatung, Hilfe bei Problemen, Benchmark vergleiche oder Casemodding
    Wir sind für alles da!
    Außerdem gibt es bei uns immer aktuellste Hardware News (ob es nun besonders billige teile oder neue Produkte / Tests zu diesen Produkten sind)
    wir bleiben also dem ziel, welches beim erstellen der HWC an erster stelle stand, treu: teure Fehlkäufe gar nicht erst entstehen lassen durch kompetente Beratung

    ein Talkforum gibt es auch für die Spammer aber wichtig ist es nicht.

    Und nun zu etwas das bestimmt für viele interessant ist: Wir haben einen Marktplatz
    er wird z.Z. noch mit regeln versehen und hat noch keine Einschränkungen aber wenn es mehr User gibt werden wir damit anders umgehen
    (das ist keine Börse sondern ein Ort um Hardware zu verkaufen / tauschen)



    kleiner Hinweis:
    das Forum hat (direkt) nichts mit RR zu tun, obwohl RR unser Gott-Vater ist.
     
  6. 15. März 2009
    AW: Die HardwareCrew stellt sich vor

    Ich hab mal hier ein wenig aufgeräumt, das was Chris1981 gesagt hat gilt immer noch!
    Keine Fragen oder sonstige Anmerkungen. Wer sich bedanken will oder andere Fragen an die Hardware Crew hat kann dies auch via PN Regeln.

    An die Hardware Crew:

    Ihr müsst nicht jedes mal reinschreiben wer nun gegangen oder dazu gekommen ist, wenn ihr dies im ersten Post erwähnt ist es besser und dient der Übersichtlichkeit des Threads.
    Wenn ihr Leute sucht, dann schreibt das auch bitte in den ersten Post, da schauen die meisten rein!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.