Eingaben Im Host Aber Wie S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

5p34k am
joomla modul eingaben im frontend

Hallo ihr lieben! ich hab ein problem und zwar wollt ich ein simples wettermodul erstellen. Wetterdaten bekomme ich auch und kann auch diese anzeigen lassen. Jetzt wäre es aber schön, wenn der User einfach eine Eingabe machen kann (Ort) und dann mein Wettermodul sich aktualisiert und die Wetterdaten von dem Ort auch anzeigt.

Webentwicklung

joker.org am
Excel 2010: nur bestimmte Eingaben zulassen im Solver

Hallo zusammen, ich möchte in einer Excel-Tabelle eine individuelle Zusammenstellung erstellen und diese nach gewissen Kriterien optimieren. Hierfür verwende ich den Solver, der in Excel eingebettet ist. Ich möchte aber, dass der Solver in den variablen Zellen nur bestimmte Werte (z. B. 1, 2 und 3) einsetzen darf. Ist das mit dem Solver möglich, wenn ja wie?

Anwendungssoftware

Gunter Born am
Die gesetzlichen Veränderungen in der EU zwingen Sharehoster zu drastischen Maßnahmen

Mit dem neuen Digital Services Act (DSA) der Europäischen Union werden große Plattformen stärker in die Verantwortung genommen. Dies hat auch weitreichende Konsequenzen für den tschechischen Sharehoster Uloz, welcher sein Geschäftsmodell drastisch anpassen musste, um den neuen gesetzlichen Regelungen gerecht zu werden. Möglicherweise handeln jetzt weitere Hoster wie Abload.

Filesharing

Jonas Hubertus am
Die Rolle des Webhostings bei der Website-Performance

Die Webseite mit mehrwertbehafteten, interessanten Inhalten, Produkten und Dienstleistungen zu füllen, das ist Aufgabe des Webmasters, Suchmaschinenoptimierers und beispielsweise der Marketing-Abteilung. Das technische Fundament für die Webseite stellt indes das Webhosting - und die Qualität von diesem korreliert auf direkte Art und Weise mit der Webseiten-Performance.

Hosting & Server

Fabiane Herbst am
Ghostwire: Tokyo - PS5 Release

Das Action-Adventure Ghostwire: Tokyo soll nicht nur für Japan-Fans ein echter Spielehit werden, sondern auch andere PS5-User in den Bann ziehen. Die Story: In Tokio wurde der Großteil der Menschen wie vom Erdboden verschluckt. An ihrer Stelle sind zahlreiche Geister in die Stadt eingefallen und treiben hier ihr Unwesen.

PC & Konsolen Spiele