Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mamusis, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    hab die mittlerweile geloadet (die bilder)


    ich habs erst per internet gemacht...da kam ein schreiben aus münchen, dass ich mich direkt mitdem händler in verbindung setzen sollte...hab dann da angerufen und direkt nen termin bekommen
     
  2. 9. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    Funktioniert diese start-stopp-automatik wirklich reibungslos? Wenn ich an ner Ampel, oder irgendwo länger steh, dann nehm ich immer den Gang raus. Startet der Motor wirklich wieder so schnell, als sei nichts gewesen?
     
  3. 9. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    jep....nachdem der motor warm ist schaltet sich die automatik dazu (wenn man natürlich vorher aktiviert hat - taste überm aschenbecher).

    funktionert einwandfrei, sodass der motor schon läuft wenn der erste gang eingelegt ist......
     
  4. 11. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    push
     
  5. 11. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    bist du eigentlich den Golf jetzt auch mal probegefahren?

    oder hast du den bereits von deiner wahl ausgeschlossen?^^

    würde mich interessieren, wie der deiner meinung nach neben dem bmw dasteht
     
  6. 12. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    nö....den glf werde ich nicht mehr fahren.....zu klein bzw kein kofferraum.....

    werde mich jetzt aber für den neuen MAZDA 6 anmelden......
     
  7. 12. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    Der neue Mazda 6 ist auch nicht schlecht! Aber hätte nie gedacht das du einen Japaner in Betracht ziehst^^
     
  8. 12. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    Japaner sind sehr zuverlässige Autos. Zumindest hab ich die Erfahrung mit Toyota bis jetzt gemacht.
     
  9. 12. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    Ich sag ja nicht dass Japaner schlecht sind ich fahr selbst n Mitsubishi

    @ Mamusis

    hast du vllt schon den neuen Mitsubishi Lancer in Betracht gezogen?

    Auch ein sehr geiles Auto und mit 2 Liter TDI-Motor vom VW-Konzern auch noch gut motorisiert...
     
  10. 13. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    warum net ???? der sieht garnet schlecht aus.....aber mal abwarten wie der wird....

    mitsubishi lancer ?? ne...soweit geht die liebe zu den japanern nun wirklich net.....es fehlt ein gescheiter benzin motor für das auto.....unter 160ps kommt mir wahrscheinlich eh nix ins haus......

    EDIT: welches modell von toyota ist attraktiv und sportlich zu fahren ???avensis ????
     
  11. 13. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    der AYGO! hammer kiste, absoluter smart-schreck

    ne aber der Celica wär schön und denk ich mal sportlich (nie so einen gefahren...). gibts halt nicht mehr als neuwagen, und das willst du ja glaub ich.
     
  12. 13. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    Dann musst du dich noch ein bisschen gedulden dann kommt der Lancer als Ralliart Edition mit 2,0 Turbo ( nein, nicht der evo^^) mit ~250 PS... da geht doch was
     
  13. 13. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps


    Supra und Celica z.B.
     
  14. 14. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    @ mamusis:

    Warum den Touring getestet? Limo nicht verfügbar? Und wie siehts aus mit dem Coupé bzw. Cabrio? Kommt sowas für dich nicht in Betracht? Aber in der Probezeit hat man keine Möglichkeit für eine Probefahrt oder? Ich wäre sehr an dem e93 interessiert, aber weiß ned wie man da verhandeln soll. Sollte dann schon aber auch ein 325 sein ^^. Würde mich mal so interessieren.
     
  15. 14. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    Sollte eigentlich auf dich ankommen ob es möglich ist oder nicht! Hat nix mit Probezeit oder so zu tun, ich bin auch noch in der Probezeit(zwar nicht mehr lange aber trotzdem^^) und mir wurde noch nie nein zu einer Probezeit gesagt. Du solltest halt nicht wie der letzte Penner aussehen sag ich mal^^
     
  16. 15. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    weil die limousine nur als 318 da war......coupe und cabrio kommen wg des platzmangels hinten und natürlich wg des preises net in betracht.....kriegst nix von beidem bis 25K euro..

    @uber

    supra und celica ??? und welches davon ist eine limousine ??


    @bozz

    jep jep.......hab davon gelesen....wird wohl ein ordentliches teil werden.....
     
  17. 15. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps


    Hey! :[
    Es war von sportlich die Rede!
    *buhuhu*
     
  18. 15. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    ja ber ein paar beiträge zuvor meine ich dass es 4 türen sein müssten.....

    naja egal....
     
  19. 15. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    gibt noch einen Haken. Ohne weitere Kenntnisse stelle ich trotzdem mal die Behauptung auf, dass es den Lancer Ralliart nicht bis 25.000€ geben wird ^^

    Hast du dich nach dem neuen A4 umgeschaut? Kenne zwar die Preise nicht, lagen aber doch immer auf 3er Niveau. Ok ist nur ein Audi (*duckundweg*) aber ist mir allemal sympathischer als der Golf oder irgendeinen Japaner. Will ja nicht pauschalisieren, aber würde trotzdem auf was Deutsches zurückgreifen.
    Und bevor du dir Gedanken über den Golf machst, warum hast du den Passat schon ausgeschlossen?


    Ich hab ein paar mal den Toyota Sienna im Urlaub in Miami gefahren (war das neueste Modell).
    Das Resultat waren viele Elektronikfehlfunktionen, wie Ausfall der elektrischen Fensterheber, Klimaanlage oder sogar des Radiosystems. Auf Anfrage bei Alamo wurde uns dann gesagt, dass das kein Einzelfall sei.

    Warum muss es ein Neuwagen sein? Bekanntermaßen verlieren Autos im ersten Jahr am meisten an Wert; folglich würde in deine Preisvorstellung ein Jahreswagen der neuen C-Klasse fallen.

    EDIT : Und du bist sicher, dass du dich von einem solchen Motorenklang trennen willst???? klick mich hart
     
  20. 16. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    das mit dem Unterhalt ist nichtmal so hart, jedenfalls kaum Unterschied zum gt.
    Super plus ist natürlich schon etwas happiger aber naja

    Willst ihn dir unbedingt ganz neu holen?

    für 20-23k kannste sehr gute Gebrauchte GTIS holen mit TOP Ausstattung, einfach mal schaun bei mobile/autoscout24
     
  21. 16. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    wie schon etwas weiter vorher erzählt habe ich die VW´s mittlerweile ausgeschlossen.....(oder wollt ichs noch schreiben).......wenn du einen 3er gefahren bist kannste dich net an einen Golf gewöhnen......

    @master_roam

    es wird definitiv kein neuwagen sein...weil die mit ein wenig ausstattung bei ca. 34000 euro liegen (so wie man es sich halt vorstellt )....audi a4 ????? LOL hab ich mir schon überlegt, aber sofort wieder verworfen, weil ich bzw wir uns einig waren, dass uns kein audi ins haus kommt

    benz ??? die liegen preislich noch höher als der 3er und sind nicht so sportlich zu fahren....hutträger halt zumindest in diesem segment...


    @no_more_play

    wenn ich mir schon für 23000 nen GTI holen kann, warum soll ich mir nicht gleich nen BMW holen ????? you know.....???
     
  22. 16. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    hm... aber gut dass du doch nicht dem Wolfsburger Lager verfallen bist^^

    also ich hätte noch den neuen CLK zu empfehlen.
    Ausstattung hier mehr als ausreichend.

    Und wenn du mir nun sagst, ein CLK sei nicht sportlich zu fahren; Komm her und ich beweis dir das Gegenteil.

    ((( Neulich ist auf mir unerklärlicher Weise aufm Weg zur Schule ESP, ABS und der Bremsassistent ausgefallen;
    glaub mir, das war sportliches Fahren =) ^^ )))

    Ich finde den aktuellen CLK sehr hübsch und.. mit entsprechenden Felgen auch sehr sportlich.
    Darüber hinaus weißt du, dass du nichts falsch machst, wenn du ein solches Auto kaufst.

    Hier ein Beispiel (den bekommste schon noch auf 25k runter ^^)

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=2259701&tabNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=168%2C169%2C186%2C187%2C188%2C170%2C171%2C172%2C173%2C174%2C45%2C189&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=27500&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

    Fahr einfach mal einen beim örtlichen Händler Probe. Ich würd nicht sagen, der ist mir nicht sportlich genug, wenn du ihn nichtmal gefahren bist. Ist ja unverbindlich. Und wenn dir der Wagen doch nicht zusagt, haste wenigstens ein Auto für einen Tag zum vergewaltigen gehabt ^^
     
  23. 16. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps



    nix 4türer das auto sein kollega

    ne..mal im ernst...es wird zu 100% ein 4türer sein müssen.....also fällt der flach...aber ich hab über pfingsten ne woche urlaub....da werd ich mal als erstes zu Mazda und dann den 6er mal probefahren...
     
  24. 16. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    hm, also mein 3er (ok der E90 ist ne gaanze Ecke größer) hat jetzt wirklich nich viel Platz hinten und im Kofferraum.

    Aber beim CLK ist das einfach nur ein Designaspekt mit den 2 Türen. Der 209er hat hinten mehr als ausreichend Platz und der Kofferraum ist ebenfalls recht geräumig..

    Von daher hätte ich persönlich an deiner Stelle nichts dagegen einzuwänden..

    Oder plant der Herr eine Großfamilie ?

    Warum müssens genau 4 Türen sein?

    Kein Sportwagen à la Honda Prelude und co. kann ich verstehen, aber der CLK ist ja wie der CL da ein wenig anders
     
  25. 16. März 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    weils einfach praktischer is.... mich nervt mittlerweile dieses 2türige....sitz nach hinten klappen, sitz nach vorne klappen....

    großfamilie ??? ne du noch nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.