Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mamusis, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    /edit: Ach, was reg ich mich über sonen Typen auf...
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    tee trinken ??? leider bin ich kein türke....womit wir wieder bei der bildung wären die anscheinend an dir vorbeigefahren ist.....mach dir nix draus.....vielleicht stoppt sie mal bei dir....

    du sagtest dass man knapp über 10 liter verballert wenn man das teil am treten ist.....was heisst für dich "treten" ?? treten ist vollgas......bei vollgas sind die klappen offen....wenn die klappen offen sind kannst du dir vorstellen wie viel in die brennräume gelangt oder ???

    und du kommst mir mit bildung ??? aber deine aussage ist richtig.....das größte problem in eurem land sind EURE ungebildeten landsleute die meinen sie wären etwas besseres als die mit migrationshintergrund.....

    wow....durftest du von papi das auto haben ????

    schön für dich, dass du solche autos gefahren bist.....bin auch ALPINA B3, M3 3.2L e36, M3 e46 gefahren...und was solls ?????

    im übrigen solltest du einfach beim thema bleiben und deine unqualifizierten aussagen für dich behalten.........


    @uber

    meinste mich ????
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    push
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    ne uber meinte nich dich sondern n b... standen ziemlich freundliche sachen, hättest dus mal stehen lassen sollen

    gibts was neues deinerseits zu berichten?
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    auf die netten sachen habe ich doch geantwortet....

    neues ?? jein....werd next week (urlaub) mal zum vw händler gehen...damit er auf mich zukommt falls was passendes dabei ist....dann zum bmw händler um den kofferraum zu begutachten....und dann zum nissan händler...qashqai gucken damit die freundin endlich ruhe gibt
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps


    Ne, ich hab der Knalltüte von oben nen ähnlichen Text wie deiner geschrieben, der war aber Jugendfrei. Und bevor ichs riskiere von oben wieder einen auf den Deckel zu bekommen, lass ichs lieber :]
    Der Typ labert nen Haufen Abfall, da sind wir uns jedenfalls einig.
     
  7. 13. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    habe den hier neulich gefunden:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=22022769&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=5%2C15%2C16%2C6%2C21&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=185&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=25001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1&tabNumber=2


    allerdings war ich heut mal bei meiner versicherung um zu schauen was mich ein Golf GT, BMW 320i und der Lexus IS250 im monat mit vollkasko kosten würden:

    BMW ----> 60,31 euro
    VW ------> 61,33 euro
    Lexus ---> 102,56 euro
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    haha röööchtöööch

    naja mamöse.. der Lexus.. ich weiß ja nicht..

    hatten mal nen Toyota im Urlaub, ist ja die Mutterfirma von Lexus... Herrgott war das ein elender Dreckskarren.. nach wie vor nicht zu vergleiche mit deutschen Fahrzeugen.

    Darüber hinaus haben die meisten Lexus doch Automatik?

    Sportliche Fahrbarkeit sei auch mal dahingestellt.. schliesslich heisst es ja nicht "Lexus, Freude am Fahren" ^^

    und fast das doppelte an Versicherung für sonen Lexus bezahlen... nee nee da gelobe ich mir doch den 3er
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    ja....nachdem ich die versicherungskosten gesagt bekommen habe hab ichs auch wieder verworfen.....

    und automatik finde ich mittlerweile geil seitdem ich den SLK gefahren bin

    außerdem sieht der IS doch geil aus ?!
    obwohl man ja drüber streiten kann....
     
  10. 13. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    jo gut aussehen tut er zweifellos.. hab in Amerika richtige Prachtexemplare gesehen... weiß perlmutt und feine 20"er drauf.. die waren wirklich chic ^^

    ja, automatik ist auch ganz chillig.. und würd ich nen Wagen jeden Tag zur Arbeit nutzen, und es wär en Benz würd ich auch immer Automatik nehmen..

    Aber bei nem BMW... also die Automatik bei BMW ist sowas von unwirtschaftlich programmiert, das is kein Spaß mehr

    Darüber hinaus würde ich den BMW eh nur als Schalter kaufen.. Dafür machts einfach zu viel Spaß
     
  11. 13. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    ja .......is mir auch klar, dass bei BMW nur schalter in frage kommt, da einfach HERRLICH dieses getriebe

    wollt nur damit sagen, dass automatik ne alternative wäre ...falls der rest passt und nur automatik in der karre wäre
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    dazu kann ich nur sagen:

    i love my dsg !
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    GTI bleibt GTI. Mit deinem tollen DSG merkt man zum normalen Schalter echt mal keinen merkbaren unterschied. Bin ich 0.1 Sekunden schneller, super, aber dafür 2000€ Aufpreis wär mir zu blöd.
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    und was wirds denn nun?? Ich hoffe doch sehr das es der 3er wird

    Aber sag mal bei wie viel % biste denn bei deiner Versicherung das es so günstig ist?
    60 euro im monat wär schon hamma, wenn ich bedenke das ich fast das doppelte zahle...
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    wie gesagt...ich warte bis mitte september bzw anfang oktober und schau ob ich den 3er bis dahin etwas günstiger bekomme als momentan...jetzt liegt er mit xenon, climatronic und ein paar anderen spielereien bei 27-28K.....der golf vergleichbar bei 20-21K.......

    welche versicherung ??? ZÜRICH AG (is a bissl teurer als z.B HUK oder AXA, aber der typ der da arbeitet ist total korrekt zu mir und hat mir damals bei meinem unfall sehr geholfen was die erneuerte einstufung betrifft).....bin jetzt bei 70% glaub ich (SF4 oder doch SF5) ?!?!?!!? da müsste ich mal nachschauen....
     
  16. 17. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    Was 60Euro für den BMW mit Vollkasko pro Monat? Das is ja der Hammer, so günstig???
    Dann würde ich ja mit meinen 40% Einstufung nur so um die 40Euro zahlen. Und wenn mans dann noch jährlich bezahlt wirds ja nochma nen Stücke günstiger als wenn man monatlich bezahlt^^
     
  17. 17. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    jep....60 euro....der typ bei der versicherung meinte, dass kommt daher dass diese baureihe zum großteil im flottengeschäft (firmenwagen) zum einsatz kommen.

    und da sind unfälle etwas seltener (in relation zu den gefahrenen km)......

    und wenn man bedenkt, dass ich für meinen jetzigen E36 knapp 38 euro (nur HAFTPFLICHT) im monat zahle ist der E90 und der GOLF V ein schnäppchen...
     
  18. 17. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    Ich bezahle für meinen E36 pro Monat so 50Euro für die Versicherung mit Teilkasko (wenn ichs auf die Monate rechne, weil ich bezahl die ganze Versicherungssumme immer jährlich).
    Aber mein E36 muss noch nen Weilchen halten, bis ich mir nen Neuen zuleg.Also 200TKm muss er schaffen, jetz hatter so 130TKm runter.
    Wenn ich mir nen neuen Kaufe, mach ich dazu dann auch nen Thread auf*lol*
    MfG
     
  19. 22. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    so....ich denke esist so gut wie alles gesagt oder ???

    falls keiner einwände haben sollte werde ich den thread noch nen tag offen lassen und dan closen...
     
  20. 22. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    wir haben jetzt auch den golf ... muss sagen .. der drückt nicht schlecht ... mit seinen 170 ps also wir fahren schon lange vw und sind bis jetzt immer sehr damit zufrieden gesenen !

    MfG

    von bmw halte ich nicht sehr viel aba du musst es ja wissen
     
  21. 23. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    biste denn schon mal die bayerischen sportskanonen gefahren ?
     
  22. 28. Mai 2008
    AW: Erfahrungsberichte Golf V GT 170ps

    ich denke wir schließen mal gell ??

    -closed-
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.