Euer peinlichstes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MolchMaster, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    war das erste Mal so besoffen von Whiskey,dass ich eienm freund im schlafzimmer
    das schafsfell vollgekotzt habe...war mir voll peinlich =)
     
  2. 7. Juni 2006
    LoL. es war sooo habe mich mit ein mädchen verapredet!
    die war auch voll cool, naja haben was zusammen getrunken usw.
    also wir sassen dan auf soo einen sofaund naja ich habe meinen arm um sie gelegt!
    war alles cool, bis danhin!
    meine ganzen freunden waren dan ich war schot etwas mehr angetrunken aber sie war ganz nöchtern!
    naja, auf einmal denke ich mir soo, das ist deine chance sie zu küssen also will ich sie küssen treffe sie dabei in die backe und sie voll nach hienten gezogen und gab mir dan eine backfeife

    lol, und dan einfach weg gegangen, meine freunde haben sich über mich slap gelacht!
    och, das war echt schlim!
    Tzzzz....
    aber am den selben abend habe ich doch noch eine abgekriegt^^
    und jetzt immer noch mit ihr zusammen
    also ein glück oder doch nur peinlich
     
  3. 7. Juni 2006
    auf abschlussfahrt auffer hotel toilette eingeschlafen beim n, nach einer überdosis alc, und die hälfte der klasse hat mich gesehn xD
     
  4. 7. Juni 2006
    Also mein Peinlichstes Erlebnis war:

    Mein alter Klassenlehrer hatte bei uns einen Dummen Spitzt und zwar Mundgeruchman!
    Naja und einmal habe ich gefragt ob ich mich zu einen anderen setzten darf und der hat
    dann nein gesagt! Mein kumpel hat des nicht gesehen und hat mich gefragt wieso ich nicht
    bei ihn bleib und dann hab ich gesagt der Mundgeruchman lässt mich nicht! Der Lehrer hats
    gehört und hat mich danach voll dumm angeschaut. Ich habe so getan als würd ichs nicht
    merken das er mich anschaut und einer hat noch gesagt er hats gehört...
    und des war mir so peinlich...
     
  5. 7. Juni 2006
    ich war mit meiner Freundin mal draußen, da waren wir beide so richtig geil! wir hatten kein Bock hinter nen Busch zu gehn und zu Hause war´s uns zu öde, da dacht ma uns, mach ma´s einfach mal (auf nem Geschäftsgelände) es war schon nach 20 Uhr, also dürfte normalerweise keiner kommen dachten wir! dann waren wir nackt, haben schon angefangen, auf einmal öffnet sich hinter uns eine Ausgangstür und die Putzfrau kommt raus, wir zwei haben sofort aufgehört, uns angezogen und in windeseile verkrochen, das war peinlich sag ich euch!!!!
     
  6. 8. Juni 2006
    Bohr geiler Thread erstmal

    Also ich fands schon Arg peinlich jetzt so vor paar wochen

    Ich hatte n Date bei nem Girl - ok, alles okay...! Sie meinte Bring mal DVD´s mit... ok, gesagt getan / 4 Filme anna Zahl ) Diese lagen beim KOllegen, der mit seiner Freundin zusammenwohnt auffem tisch, die waren aber net beschriftet.... !
    Egal, ich hatte mich verspätet schon, und Kollege wollte mich mit Auto hinbringen, aufjedenfall dann halt paar Cd´s in paar Hüllen.. passt schon!

    ich da angekommen, normal hallo gesagt und so... iZ ja erstmal klar... Dann Lief nach ner Zeit bissl was, und dann hiess es: Komm lass mal paar Filme gucken...! Ok! Natürlich Lief kein Film... und dann war da noch eine CD.. ok, ab rein damit ^^
    UND WAS KAM?! SON SCHEISS VOM KIKA DAMALS AUSSEM OSTEN -.- SONE PITTI ODA SO... So augsburger Puppenkiste Style -.-
    Bohr ich bin sooo abgedreht.. seitdem werd ich nur noch von der deswegen angemacht *aufreg*.... Egal ^^ Vllt. wirds auchnoch was Ich denke mal ja, aber war schon EXTREM Peinlich in dem Moment, aba ich hatte auch voll den Lachflash !

    Dann noch was anderes.... Sry, wenn ich nur sachen erzähle, die nochnet soo lange herwaren, aba die alten weiss ich nimma so genau ^^

    Wir waren unter Jungz ^^ halt Zelten .... okay... so an soner Mühle irgendwo im Nirgendwo ^^
    Ich mich natürlich voll abgeschossen -.- Dann lag ich da irgendwo im Gras.. keiner hatt mich wohl gesehen ... aufjedenfall schlaf ich da so halb.. hör ich son Kollegen ankommen... ok, ich eh nixx gecheckt.. merk ich aufeinmal dasses an meinen Beinen Nass wird -.- Und warm Der so: scheizze, da liegt ja einer , und kriegt den lachflash seines Lebens ^^
    Bohr wie ich aufgestanden bin und dem die Pulliert habe Egal, dann konnte der in seiner Jogginghose rumlatschen, weil ich seine anhatte.... war schon extrem geil...

    Oda auch gut:
    Vor 2 Monaten auf ner Party....
    Gekifft + Gesoffen = Diggen absturtz!! Ich hattes aba echt Übelst übertrieben ^^
    Also mir gings auf einmal, nach der letzten tüte rtichtig behindert.... Alles wie son Film ^^ Naja, ich leg mich dann da in Sone ecke an soner Sporthalle.... Ok, voll halb am pennen, ständig kamen leute vorbei, die mir Helfen wollten.. aba wollte keine.. wollte ja nur schlafen
    Ok, irgendwann wurd ich wach hab dann nur so scheiss funkgefäte gehört, und dann wusst ich schon: die Bullen, dass konnte ich noch Peilen, aba mehr ging auchnicht.... Ich war So übelzt Breit und Besoffen, ich konnte mich nichtmehr bewegen - und wenn, dann musst ich sofort kotzen, mein Körper war sozusagen tot, ausserdem war ich in irgendner Traumwelt...!
    Ok, dann haben die mein Ausweiss ausser tasche genommen und so ... waren so ca. 6-7 Bullen
    ok, dann kamen irgendwann die Sanis .... Die waren aba voll Korreckt Wenn ich die dat nächste mal sehe, tuh ich denen ein aus, wirklich echt nice.. naja, dann standen da immer die Bullen und haben gelabert.... Ich war schon voll unterkühlt und so, weil ich nur Im Poloshirt seit 1 1/2 Stunden auf kalten steinen lag ^^ naja, dann haben die meine Ellis gecallt.... Ellis kamen ( die sind cool drauf, sind aber geschieden ) also kam meine Mudda wo ich wohne und mein Stiefvatta... ok, dann ab auffe Trage und in Krankenwagen Bohr ich dachte Ich kann FLIEEEGEN.. dat war sooo geil ne.... Ok, dann ab uns Krankenhaus ( mein Daddy arbeitet da inner Notaufnahme ) Aufjedenfall ich infusion gekriegt und so.. dann war ich nur noch gut angetrunken, ok, dann hab ich schonwieder Handyvideos und so gemacht...Man was war ich noch besoffen... besoffen und nichmal mehr 1 ML irgendwas im magen.. ok, dann ab isn Auto und nach Hause...!
    Zuhause noch was zu essen gemacht, und ganzen tag geschlafen ^^
    Am besten ist immernoch, dass mein Daddy mit mir jetzt immer aufgezogen wird Wie besoffen ich doch war ^^

    Egal, dass warn paar Storys von mir #
    //edit: ach du scheizze hab ich viel Geschrieben *LOL*
     
  7. 8. Juni 2006
    Hmm ^^ Lustiger Thread, ich machte mir oftmals in die Hose

    Ne, mir is bisher ned oft was peinliches passiert... Ausser einmal, als ich mit Kollegen abgemacht habe, um Mario Kart auf dem N64 zu zocken (ich habe vorhin noch nie im Leben an Konsolen oder am Computer gespielt) hab ich mir vor lachen voll in die Hose gemacht

    Naja, oder einmal hab ich mir einen neuen Laptop geleistet, und bereits auf dem nachhauseweg hab ich ihn geschrottet Das witzige daran war, dass er für die Familie gedacht war

    MfG
     
  8. 8. Juni 2006
    Also was ihr so als peinlich empfindet
    Erst am we lag ich wieder sturzbesoffen inner kneipe aufm Tisch und hab in Bierglaeser gereiert die dann die kellnerin, nicht ohne zu motzen, wieder entfernt hat
    War aber auch ein geiler Abend bzw Tag, das Bier is da in Stroemen geflossen

    bin auch schon halb nackt und total vollgekotzt in meinem Zimmer aufgewacht und wusste net wo und wie und vor allem warum und hab dann noch meiner mutter an die hose gekotzt. Und zwar als ich gerade nach ner Ausrede suchen wollte warum ich denn halb nackt und voller kotze bin :] :]
     
  9. 8. Juni 2006
    Alles fing an einem wundeschönen sonnigen Tag an,

    In der 7. u 8. Schulstunde hatten wir schwimmen,
    alles lief gut, die helfte der Klasse hat nich mitgeschwommen
    sondern saß nur daneben und hat sich ne 6. aufschreiben lassen.
    Naja ich war natürlich schwimmen, alles lief gut, doch auf einmal
    bin ich ins Wasser gesprungen und hab nur sowas gemerkt, habs aber
    nicht wahr genommen, hab gewonnen, und dann sollte ich noch eine
    extra Bahn schwimmen, wo ich auf einmal gemerkt hab, meine Badehose
    ist gerissen, vor all den Mädchen.
    Ich wollte grade raus laufen und dann hat mich meine Sportlehrerin aufgehalten,
    ich hab mich losgerissen ab in die Kabine hab mich umgezogen und wr
    verschwunden.

    Und das beste ist, meine Badehose ist grad ma seit 15 Tagen kaputt
    daraus können wir schliessen das es letztens erst passiert ist.

    ich fand es sehr schlimm, weil sie genau im Schritt gerissen ist,
    und bis ganz oben hin, die ganze Naht auf.

    mfg
     
  10. 8. Juni 2006
    War mit meiner Freundin eine Woche zusammen, beim Kuss hab ich 'nen harten bekommen...zum Glück hat es angefangen zu regnen -> Sie hatts nicht gesehen
     
  11. 8. Juni 2006
    Das ist echt geil ... Ich möchte nicht wissen wie die sich gefühlt hat
     
  12. 8. Juni 2006

    hmm lol wie alt bist du denn dass du nen harten bekommst bei nem kuss ?!

    mein erlebnis: joa so circa 5 jahre her da habe ich mal nen ständer im freibad bekommen aber nix aufregendes war damals nochn kleener bengel sprich war noch nicht viel inner hose ^^
     
  13. 8. Juni 2006
    gute frage das peinlichste wüsste ich jetzt nich

    aber

    als ich dienstag im kino war is ne perle an mir vorbei gelaufen und ich hab mich umgedreht und die voll angerülpst weil ich vercheckt hab das da jemand hinter mir war =)
     
  14. 9. Juni 2006
    Meins war

    Als ich mit meiner freundin in park war abends im sommer es war dunkel aber konnte trotzdem was erkennen, auf so ein tramplolin gevögelt habe, nunja kamen jugendliche mit fahrädern und so, hatten voll den schock erstmal aber haben trotzdem weiter gebumst und naja hab auf eine schaukel gespritzt xD
     
  15. 9. Juni 2006
    Als nen Kollege in der villa seiner eltern ne riesen party schmiss (etwa 100-120 Leute) habe ich nen süßes mädel gesehen meine freundin kahm anscheinend nicht zur party obwohl sie auch eingeladen war (lief mit der auch nicht gerade besonders gut). Ok jedenfalls erstmal mit dem süßen mädel bisschen gesoffen und so gegen 2 Uhr nachts sind wir in das Zimmer meines kollegen gegangen und haben gevögelt. Etwa um 2.40 Uhr kahm dann mein Kollege ins Zimmer und brachte meine Freundin mit (ich hatte ihm erzählt das es mit nicht besonders gut ging und das ich mich bisschen hinlegen wollte) und naja also...... rest könnt ihr euch ja denken ohh man aber der ausdruck meiner freundin war einfach nur geil
     
  16. 9. Juni 2006
    Ich kann mich im Moment eigentlich nur an einen peinlichem Moment erinnern:

    Ich war 16 und meine Eltern waren verreist für eine Woche. Ich hab die Chance wahrgenommen und zu Hause ne Fete geschmissen. Resultat: Ein Riesensaustall, den man natürlich verschwinden lassen muss, bevor die Eltern nach Hause kommen. Sie haben angesagt, dass sie am Freitag zurückkommen. Am Mittwoch lag das Zeug noch in der Bude und ich hab mit gedacht " Das machste morgen " Tja falsch gedacht. Am Donnerstag dann in die wohnung zum aufräumen. Ich Sperr die Tür auf und da stehen meine Eltern in den Bergen von Müll, Leergut, etc... Sie waren ein Tag früher nach Hause gekommen.

    Ich wär am liebsten im Boden versunken...
     
  17. 9. Juni 2006
    Wir wohnen in einem mehrfamielienhaus also insgesammt 8 gefüllte wohnungen.
    Ich karm von na party heim und wollte nur noch pennen also einfach ne normale unterhose angezogen scheiß drauf war halt eng aber konnte trosdem schön schlafen. Bis zu nem gewissen zeitpunkt so ca 5-6 morgens. Da ich nicht mehr einschlafen konnte dachte ich mir baue ich mal die neue geile Grafik karte ein die ich nen tag zuvor bekommen hate aber noch net eingebaut habe also brauchte ich schraubenzier doch dazu musste ich in den keller. Es war Sommer und schon etwas hell also scheiß drauf nichts angezogen mit underhose in den keller gejumpt doch was mache cih volldepp ziehe die wohnungstür zu.
    Also stande ich ohne schlüssel mit normaler underhose (war da noch etwas dick also noch schöne männer möbse ^^) vor der wohnungstür. Ich habe überall geklingelt im haus damit ich schlüsseldienst anrufen konnte ausser bei dem geilen mädchen was obendrüber wohnt.
    Keiner hat aufgemacht und bei der häte ich niemals geklingelt also habe ich mich erstmal im keller versteckt. Gott sei dank karm örgentwan meine sau nette nachbarin und wollte zum gottesdienst aber vorher hat sie mich noch tele lassen.
    nungut wäre jetzt peinlicher gewesen wen dieses sau geile mädchen in den keller gekommen wäre^^
     
  18. 9. Juni 2006
    von sowas bin ich gott sei dank immer verschont geblieben,
    gruZ mynx
     
  19. 9. Juni 2006
    lol das muss echt peinlich gewesen sein vorallem wenn man kein ansprechenden body hat ^^
    hätte auch niemals bei den mädchen geklingÖrt
     
  20. 9. Juni 2006
    also hey da fällt mir grade nix ein aber vor ner woche im urlub zum beispiel da laufen so 2hammer chickz und wir stehen da, 3typen wir wolen grade hingehen da kommen so 2 RICHTIGE mongos...die labern die dan an..wir denken und uns nur: shice da können wir jez nicht hin...dan warten wir bis die weg sind irgendjemand labert die chikcz an und die waren vol zickig drauf...dan sag ich so wo wir wieder allein stehen voll laut: shice drauf die stehen mehr auf so abge te mongo kinder wie die vorhin...genau in dem moment dreh ich mich um und die beiden laufen nicht mal 1meter hinter mir..haha ich lach mir den ***** ab und die gucken mich an mit todesblick hehe!!


    das letzte mal wos peinlich war wolt ich kool sein und nen bullen dappen vor denen wir weggerannt sind..deh haben mich in handschellken ins auto gepackt anzeige körperverltzung und meine mom durfte mich um 2e nachts abholen...alle haben mich ausgelacht selber schuld und so...seit dem tag hjab ich was gegen alcohol...




    und mit vögeln wars auch mal peinlich....
    ich und meine freunidn laufen auf sonem kleien berg spazieren und chillen da halt --mitag um 3e im sommer also alles hell und so...unten ne kleine landstrasse und son weg der runtergeht..aufeinmal bekommen wir beid vol bock..dan fangen wir einfach mitten auf dem weg an zu vögeln ....nie kam jemand aber genau diesmal fährt unten nen guter freund mit sien auto vorbei..wi der gekuckt hat muahahaha
     
  21. 9. Juni 2006
    ich habe bei fußball angegeben und bin hingeknallt und hab gepupst
     
  22. 9. Juni 2006
    Meine erste...da war ich 12 oO.
     
  23. 10. Juni 2006
    ich hab alles gemacht

    im unterricht einen ziehen gelassen

    BIn ienmal zu spät ausm hasu gegangen und muste mich beeilen und da renn ich über ne wiese
    und trette voll in , ja dan erstmal im unterricht die ganze an einem stuhl und einem tisch abgemacht und das geislte war ich habs netnmal gecheckt das ich unterm schuh hab

    fortsetzung folgt
     
  24. 10. Juni 2006
    Also mein peinlichstes Erlebnis ist auch schon was her!
    Damals habe ich mich mit meinem besten Freund ziemlich betrunken!
    Naja wir total voll durch die City gelaufen und ich musste pissen.
    Es war ca.01:00 uhr,also hab ich gedacht,geh ich auf dem Marktplatz pissen!
    Ich im vollen Kopf einfach Hose auf und gepisst,dabei weider gelaufen!
    Mein Freund hat sich bepisst vor lachen!

    Und auch die drei Girls die in dem Moment daher liefen!
     
  25. 10. Juni 2006
    LoL, der Tread spricht mir aus der Sehle...

    Also, für mich war dieses Erlebniss nur lustig, aber für jemanden anderen seeehhr peinlich

    * , ich muss ständig beim schreiben lachen *


    Ok, ich bin auf dem Schulweg auch mal in einen Scheißhaufen gelatscht, und habe den bei einem Mittschüler am Stuhl abgeschmiert ...
    Muhaha, nach Unterrichtsbeginn rümpfte die ganze Klasse die Nasen, und derjenige merke, dass das unter ihm keine Erde war
    Dann meldete der sich und sagte Wortwörtlich "Mir hat jemand an den Stuhl geschmiert"....
    Die ganze Klasse hat sich vor lachen fast eingepisst, und der stand da, wie der letzte Depp

    Hehe, die haben den die ganze Stunde lang ausgelacht und das Zimmer hat gestungen {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon11.gif}


    Naja, danach ist unsere Parallelklasse in dieses Zimmer gegangen, und die haben mir berichtet, dass es fürchterlich in unserem Klassenzimmer stinkt ... Ich habe dann gesagt, dass am Stuhl von M******** klebt, da haben die sich auch nochmal halbtot gelacht



    Alles in allem eine sehr lustige Geschichte, damals...


    Achja, Rülpsen im Unterricht habe ich auch schon hintermir...


    Und dann war ich mal im Buss, und musste unbedingt Pfurzen Ich habe den dann nach längerem Ringen gaannzz leise rausgedrückt, was ich aber nicht ahnte, war, dass der Pfurz auch noch stank wie die Pest
    Die Leute im Bus haben dann so unsicher um sich geschaut, und ich musste mir voll das Lachen verkneifen ... Da ich den Gestank aber nichtmehr aushalten konte, bin ich bei der Nachsten Haltestelle ausgestiegen, und hab mir erstmal einen abgelacht

    So, nur immer weiter mit solchen Geschichten, ich finde die sehr amysant (ich habe jetzt den ganzen Tread durchgelesen) 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.