Euer peinlichstes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MolchMaster, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Mein peinlichstes Erlebnis war als in der Disko als cih am tanzen war mit einem unbekannten Mädel ich ausrutschte und auf der Schnauze landete.
    Ihre Freundinnen lachten nicht kurz über mich =)
     
  2. 5. Juli 2006
    haben mit kumpels gesoffen und dan beim nach hause gehene habe ich den weg nach hause vergessen voll black out xD
    bin dam mehrere stunden rum geirrt xD
     
  3. 7. Juli 2006
    ne halbe flasche 80% rum gesoffen mit 15 und naja wies schicksals halt wollte wurd ich um 3 uhr nachts von bullen angehalten =)
     
  4. 7. Juli 2006
    Is mir auch schon passiert, erschwerend kommt hinzu dass ich eigentlich nur über die Straße und ums Eck hätte gehen müssen^^
     
  5. 7. Juli 2006
    naja von meinem bruder:

    er war auf ner party und war so richtig knalle dicht...fuhr mitm fahrrad nach hause... vor unserem vorgarten legt er sich voll aufs maul und fraggt das fahrrad, leider fiel ihm dabei auch der haustürschlüssek ausser tasche, genau vor unserer haustür.

    naja er geht dann zur haustür und klingelt (es war 4 uhr inner nacht)...natürlich macht keiner auf...er nimmt sich n stein ausm vorgarten und wirft ihn durchs fenster, welches direkt neben der haustüre ist, und greift dann durch kaputte fenster und öffnet die türe,dabei schlitzt er sich natürlich den ganzen arm auf.

    mein vatter wird davon wach und ruft die bullen, kommt dann mitm baseballschläger bewaffnet nach unten (dachte es wären einbrecher) naja sah dann meinen bruder im wohnzimmer pennen und konnte grad noch bei den bullen anrufen und verhindern dass die kommen!


    oh man... wie peinlich dem das war!
     
  6. 7. Juli 2006
    DITO XD
    ich sitz nichts ahnend in meinem Zimmer und bedien den einäugigen banditen, da platzt meine Ma mitm Telefon rein und schreit "OMA IS DRAN!"
    naja, sie hat dann die nächsten tage darüber gelacht^^

    ich fands nich so lustig...
     
  7. 8. Juli 2006
    lol das is natürlich peinliche

    So mein Erlebenis war garnet so lange her....also ich fahr mit mein roller aud so´ne Landschraße,

    normalerweise fahren dort ganz selten autos, ich musste schon die ganze Zeit pissen,hab´s jedoch

    ausgehalten^^naja irgendwann konnte ich nicht mehr und hielt an..niergenswo ein Baum,Feld,.. zum

    verstecken...aber ich musste pissen.. hab nochmal nach links und rechts geschaut;KEIN AUTO.

    Also pisse ich einfach am Straßenrand... aufeinmal fängt es voll an zu hupen,ich dreh mich um und

    sehe 2 Autos,Hosenstahl zu, Roller zuseite geschoben(der noch mitten auf der Straße stand^^),

    Die Autofahrer fahren vorbei und grinsen mich an..oohhhmann das war peinlich!!!
     
  8. 8. Juli 2006
    Ein Kumpel von mir war mal zu betruken um die Haustüre aufzusperren, hat sich dann einfach vor die Haustüre auf den Boden gelegt und ist eingeschlafen, am nächsten Morgen hat der Postbote bei denen geklingelt und seinem Vater gesagt er soll mal seinen Sohn reinholen
     
  9. 8. Juli 2006
    das war als ich mit meine ex das erste mal poppen wollte und ich runter zu meinem dad bin um zu fragen ob er nen gummi für mich hat weil ich keine mehr hatte
     
  10. 8. Juli 2006
    mein peinlichstes erlebnis war, wo ich meine "stammkneipe" vollgekotzt hab ^^ Ôô draußen kotzen is ja ziemlich egal, nur auf einmal ich saß da noch und hab sonem komischen mädchen voll die kaputze vollgekotzt ^^ und sonem andren die tasche ^^ auf dem weg nach draußen
     
  11. 8. Juli 2006
    is zwar net mein peinlichstes erlebvnis aba von nem kollegen..
    Wir waren aufner freizeit wa

    Er geht duschen kommt nach 20 mins wida ( nur in eierkneifer)
    und hatte nen ständer...

    Am selben tag
    2 H´s später

    Wir gehen zum Strand er kommt 30 mins später
    und
    er hat nen ständer

    wir gehen pennen er zieht sich aus
    schwupps hat n ständer

    Er hat gesacht das dass bei ihm so normal sei
    lol??
    2 cm können net hängen oda wie
     
  12. 9. Juli 2006
    Ich hatte auch mal was mit nem Mädel nach ner Party...
    War aber so ne Art Beach Party. Hatten uns dann von der Party verdrückt.
    Dann kam es also zum Akt, wir dachten natürlich wir wären ungestört.
    Wie es aber der Zufall wollte haben uns einige Leute gesehen und sogar beobachtet.
    War schon peinlich, haben aber weitergemacht

    Mfg
    Ic3m4n
     
  13. 9. Juli 2006
    Also mein peinlichstes Erlebnis war...
    das meine sis bei mir aufn Pc s gefunden hat.
    Ich Depp hatte die nämlich in "Eigene Bilder" und die suchte dann halt Fotos vom Urlaub um die meim
    Vadda zu zeigen, und der war dann dabei und meine mom auch.
    Die tage danach waren so übelst...
    Aber was geht die Sau auch alleine an mein Pc... X( X( X(
     
  14. 9. Juli 2006
    Mein dämlicher Bruder hat mal eine DVD voller s im DVD Player im Wohnzimmer vergessen, Mutter findet die dann abends vor und sofort bin ich schuld

    Sowas is mir schon gar nicht mehr peinlich, ich mach mir auch keine Mühe die zu verstecken, die DVDs liegen offen auf meinem Schreibtisch rum, seit ich die Uraltheftchensammlung meines Vaters entdeckt hab sagt da keiner mehr was.
     
  15. 9. Juli 2006
    ich würd sagen als ich auf dem fahrrad vor 2 richtig geilen weiber (frauen..) possierte und dan zum sprint asetzen wollte hauts mich auf einmal voll übers fahrrad weil ich aus der kurve gasgebenwollte naja beschissene ist wenn im vorderad ne gabelfederung hast und dadurch das rad plötzlich quer steht dan viegst paar meter (das sieht aba auch noch so lachhaft aus) naja das war echt scheise den die nur noch gelacht...

    tja man überlebts^^
     
  16. 9. Juli 2006
    Ich fahr nach hause von einer schönen party, will einschlafen. Auf einmal klingelt es, mudda geht an die tür und ruft kurzer zeit danach mich.
    Wer steht draußen? Nen besoffener kumpel der gleich kotzen muss und den Weg nach hause nicht mehr fand -_- .
     
  17. 9. Juli 2006
    LOL das kenn ich irgendwoher
    Meinem Kumpel is mal passiert dass er bei nem Referat in der schule ne -powerpoint-präsentation statt seinem Referat reingemacht hat, er hats erst 5 minuten nach anfang gemerkt xD
     
  18. 9. Juli 2006
    Da kenn ich auch noch was:

    Ist nem Kumpel und EX-Klassenkamerad von mir passiert:
    fahrn vor paar jahren mit der Klasse auf Abschlussfahrt,
    er ist ganz stolz, hat seinen Laptop dabei und zockt BF!
    Dann meinte sone Tusse sie muss jetzt unbedingt auch
    an seinem Laptop rumfummeln, sucht ein bisschen und
    findet natürlich auch schon den ersten !
    (der typ war total schüchtern und konnte sich null durch-
    setzen!)
    Naja, ist dann so ausgeartet, dass der Laptop auf einem
    Sitz vorne stand, und die ganze Klasse einen ange-
    schaut hat!! Der Typ war dann die ganze Abschlussfahrt über
    die Lachnummer!!

    MfG, Funky
     
  19. 12. Juli 2006
    als ich noch ministrant war, so ganz am anfang, als ich so 8 oder so war, habe ich mir während der messe voll in die hose gepisst. n kumpel von mir, der auch mitministrierte, hat halt vorher gepisst und meinte zu mir, dass wenn ich muss, dann halt lieber vor der messe, aber ich habe gemeint, dass ic hdas schon aushalten werde..... naja ic hhabe halt dann die zum beten gefalteten hände damit benutzt diesen richtig grossen flech auf dem ministrantengewand zusammenzukrempeln und festzuhalten, hat aber gleube ich trotzdem jeder gemerkt, ausser dem pfarrer. der kumpel hat mich dann auch überredet, es dem pfarrer zu sagen und es war halt meeeeegapeinlich dem pfarrer so zu asgen, dass dieses frisch gewaschene gewand wieder in die reinigung muss. zum glück war ich wenigstens erst 8 und heute würde mir sowas sicher nich nochmal passieren. ouch.
    ps:der threat is echt geil. ich habe alles gelesen und denke, dass ic hmich in der top 10 mit meiner geschichte befinde^^.

    mfg massive_T
     
  20. 12. Juli 2006
    looooool oh man da werden errinnerungen wach ^^

    also: wir beim kolegen gesoffen (50:50 mischung Küstennebel:Wodka der küstennebel schmeckt geil und überdeckt den geschmack vom wodka!!! also kein harter geschmack aber harte wirkung ) das hat mich dermaßen weggeballert das ich (wir haben Alien vs. Predator geguckt) eins von diesen viehchern haben wollte... naja ich da vor der glotze usw und sofort... irgendwann falle ich erfolgslos einfach um und penne... die kolegen alle noch wach durfeten dem hund von den kolegen wo wir waren zugucken wie er mir meine aus der shorts raushängenden eier leckte... 8)

    das war richtiger it...

    EDIT:// die ****er ham pix mitm handy gem und ham die den ganzen weibsen aus unserer schule gezeigt... ^^

    PS: Top 10 ??? ?(

    pps:
    hehe ^^ is mir früher so oft passiert...
    MfG
     
  21. 12. Juli 2006
    hahhahahahha das ist so geil.. das ist der geilste thread den ich jemals gelesen hab .. @danno wie haben sich die weiber dann gegenüber dich verhalten, nurnoch ausgelacht ? XD
     
  22. 12. Juli 2006
    Hm mein peinlichstes erlebniss ohoh. Naja meine Eltern waren im Urlaub und ich war mit meiner derzeitigen freundin halt gerade beim Bettsport naja und sie mochte es halt etwas härter. Und das Problem war damals habe ich 115kilo gewogen. Auf einmal hat sie richtig derbe angefangen zu heulen und zu schreien und sie sagte jede bewegung tut weh. habe ich mir gedacht was machst du jetzt auf jedenfall war es so schilmm das ich erstmal den Krankenwagen gerufen habe und in all der aufregung habe ich mir nur sorgen um meine Freundin gemacht naja als dann der Sani geklingelt hat habe bin ich zur Tür gerannt und stand da halt nackt vor ihm mit nem halbsteifen weil ichs echt mal verplant hab (meine ex-freunind war halt auch noch splitter nackt ). Tja und das Ende vom Lied war das im Krankenhaus festgestellt wurde das ihr ein wirbel rausgeflutscht ist.

    Naja das war bist jetzt das absolut peinlichste erlebnis.

    MFG Loonytoon5
     
  23. 12. Juli 2006
    lol wie geil die eier geleckt oh man erstmal erholen vom lachen
     
  24. 12. Juli 2006
    damit meinte ich keine offizielle top 10, eher so in den augen der leute, da mir halt echt crap passiert is in der vollen kirche

    mfg massive_T
     
  25. 13. Juli 2006
    peinlichstesgibt es nich aber ziemlich peinlich und lustig war als ich mal ne laterne auskicken wollte bin ich daneben gesprungen und voll mit den eiern dagegen,
    aber immerhin habe ich mein ziel erreicht sie war aus
    und einmal des is jetzt schon ne ewigkeit her bin ich mit der zunge an ner laterne fesgeklebt(war winter habe kurz davor dum und dümmer gesehen und nich geglaubt dass mann wirklich irgendo anfrieren kann)

    EDIT:
    Anscheinend hat vieles was ich gemacht habe mit laternen zu tun
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.