Euer peinlichstes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MolchMaster, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    mein peinliches erlebnis war als ich in der schule in schwimmbad gewesehen sind da hatte ich einen ständer...
     
  2. 25. Juni 2006
    HEY VOLL GEILE STORY HIER!!!

    ich bin mal zu spät nachhause gekommen!!so 3.30 uhr voll besofen!!! ich hatte mein Schlüssel vergessen und meine eltern dachten ich bin am schlafen!!! Aufjedenfall wusste ich nicht was ich machen sollte!! und ich musste dringend auf klo!! ("AA" machen)!!!soo ich bin ins treppenhaus gegegangen und sah da ein Real Prospekt, darauf machte ich mein "geschäft" und dann schmeiste ich es durch das fenster !! aufeinmal kamen schreie!! Erstmal " AAAAAHHH" dann " iiiiiiiiiiiiiiiii " !! Ich habe schok bekommen !! ich guckte aus dem fenster und sah mein nachbar der von der Arbeit kam ( Türke 45Jahre Alt ) und er sah mich aus dem fenster gucken!!! WIE PEINNLICHHHHHH!!!
    ich lief dann ins andere Treppengeschoss natürl. besofen weg!!! Aber er hat keinen etwas gesagt!!! zum glück!! um 5Uhr kam dann mein Bruder hehe!! und wir gingen dann zusammen rein !!!
     
  3. 29. Juni 2006
    Ja, ich hab schon viel peinliches erlebt aber ich hab ein starkes Selbstbewusstsein und kann auch über mich selbst lachen...

    zB. mein erstes Mal... zwei peinliche Minuten
    Oder ich, neuer Audi A4 (vor 4 Montan gekauft) fahr nach nem Deutschland-Sieg hupend mit anderen im Konvoi herum und setz ihn vor ca. 50 Leuten (die mich kennen) auf den Vordermann weil ich mit Rumschreien und Headbangen beschäftigt war. Das war wirklich peinlich!

    Ach, da fällt mir noch was ein... wurde mit 14 auf ner Christenfreizeit beim Kiffen erwischt, vom Pfarrer! Wurde Nachts um 4 nachhause gefahren und musste meine Eltern ausm Bett klingeln und ihnen es sagen.

    Greetz
     
  4. 29. Juni 2006
    ich stand mit meinem freund in einem laden, wollte was gucken, und vor mir standen 2 mädchen, und sie haben uns behindert, da hab ich meinem kumpel auf russisch gesagt, WAS STEHEN DIESE ZWEI DUMPBACKEN HIER,
    :
    eine hat sich umgedreht, und voll gelacht, und wollte die andere darauf aufmerksam machen, ich hab das natürlich gemerkt und es war so peinlich, ich könnte im boden versinken
    Konnte ja nicht wissen, dass die auch russisch verstehen^^
     
  5. 29. Juni 2006
    Hahahahaha das ist ja echt mal n übertrieben geiler Thread. Hab auch die kompletten 11Sites durchgelsen.

    Hab 2 Storys.
    1. Ich mit 14 nen ♂️♀️ von nem Kumpel ausgeliehen, nach Hause gedackelt und schon voll drauf gefreut. War alleine @home. Rollos runter gelassen, pc angeschmissen und mein ding raus geholt. Ich grad voll dabei merk ich wie meine Zimmertür auf geht. Steht meine sis da(6jahre älter). Ich mein ding in der Hand, gucke die an, guck mein ding an, guck aufn Bildschirm und wusst voll nicht was ich tun soll. Auf jeden fall ding eingepackt, ♂️♀️ ausgemacht und gefragt wat sie will. Das ging echt innerhalb von Bruchteilein von sek. ab. Die guckt mich an, lacht sich voll einen ab und geht einfach wieder raus. Zum glück nieeeeee drüber gesprochen.

    2. Vor zwei jahren Urlaub mit 5 Kumpels in Bulgarien gemacht. Gleich am ersten abend mal übertrieben totgesoffen. Irgendwann dann um 2uhr auf weg zur Disco gmacht. Wir angekommen ich nen übelsten absturz bekommen. Kumpel packt mich unterm arm und bringt mich raus zum strand. Die anderen kamen dann auch mit. Lieg dann da so im Sand rum und check echt absolut nix mehr. Die natürlich auch voll besoffen haben erst ne Sandburg auf mir gebaut und fotos davon gemacht. Dann hatten die da keinen bock mehr drauf. fangen die an ein loch im Sand zu graben. Irgendwann wars dann Tief genug. Die mich rein gestopft und zugegraben bis nur der Kopf draussen war. Sind dann alle neben mir eingepennt weil die nich so läbsch sein wollten und mich da nachts alleine lassen wollten.
    Irgendwann bin ich am morgen dann aufgewacht und hab erstmal voll paras bekommen weil ich dachte ich bin tot oder entführt worden oder so weil ich mich nicht bewegen konnte und auch meinen Körper nicht sehen konnte auf jeden fall übertrieben witzig
     
  6. 30. Juni 2006
    als ich so 8-9 Jahre alt war und im Fusballtraining war, hatte, musste ich voll n(....) Da es aber weit und breit kein Klo gab, schiss ich mir einfach in die Hose
    Als dann meinem Freund seine Mutter uns abgeholt hatte, sage mein Freund im Auto :,,Was stikt den hier so? Ich glaube ich hab mir vergessen die Finger zu wäschen."Ich bin voll rot geworden. Wenn ich heute noch daran denke, muss ich selber lachen ,



    PS: geiler Thread^^


    gr33z
    Rhino
     
  7. 30. Juni 2006
    ka wie alt ich da war
    abr auf jeden fall wollten ich und meine eltren nach holland zu burgerszoo fahren (oderwie sich das ding nennnt)
    naja auf jedenfall mal angehalten weil vadder pissen musste und ist dabei in gelatscht

    nachher mutter so....boah die müssen hier gülle gefahren haben

    vater dann so ne kann nicht..wir sind schon über 100km von dem kaff weg..udn dann ham wir es bemerkt das er in gelatscht ist

    ok noch ne lustige mit vadder und in treten :

    urlaub urgarn....gehen von nem strandcafe zur pension und ich und vater mussten pissen also vater dicht und ich war nochso klein ich war da schon müde...naja egal...auf jeden vater mit seinen latschen (ohne socken) in nen großen hundehaufen getreten und so noch hochgequillt auf seinen fuß..ich drehe mich da hin und piss ihn noch an xD
    vater schmeisst erstmal seine latschen weg und der weg war noch so richtig schön steinig (spitze steine)

    man war das nen spaß

    oder einmal mit vater(telefoniert) im wohnzimmer gewesen 30m² und beide fenster angekippt
    naja ich voll blähungen gehabt und immer schon gfefurzt ne...hat gestunken wie sau..naja vater hat mich dann noch voll angeschnauzt das ich raus gehen sollte...stinkt extrem (und der saß am fenster xD)

    oh da hab ich noch einen

    ...also.....ich voll in ruh am pr0n gucken und keul mir ein

    mutter kommt rein ich schnekll ausgemacht..wollte eigentlich schnell nen frag movie anmachen udn verklick mich -> nächster ♂️♀️ wo sofort nen maar muschileck szenen kommen.... uuuI :baby: =)

    so das waren so meine peinlichsten erlebnisse^^
     
  8. 1. Juli 2006
    wo ist da bitte ein peinliches erlebnis für dich?

    aber trotzdem ganz lustig

    Bye PlantaS
     
  9. 2. Juli 2006
    Ich kam einmal von einem Weinfest nach Hause und war so weg vom Fenster das ich in das falsche Zimmer (und zwar in das von meiner Schwester) geloffen bin und mich in ihr Bett gelegt hab. Das blöde war ihr Freund war da und dachte ich sei meine Schwester (die war aber gerade wohl im Bad) und der wollt dann grad anfangen rumzufummeln und ich merk das denk so "hä?!" spring erschreckt hoch und fast gleichzeitig geht's Licht an und meine Schwester steht anna Tür. Dann hat sie natürlich erst Mal gedacht "so und so sieht's aus" weil so ein blöder Spaghettiträger natürlich noch runterhängen musste -_-

    Schrecklich...

    Jetzt hat sie nen anderen Freund, allerdings nicht aus diesem Grund
     
  10. 2. Juli 2006
    och da gibt es viele peinlichkeiten aber alle hier aufzuzählen das sprengt den Rahmen

    fang ich mal an wo ich noch gaaanz klein war: .....da sass ich noch im Kindergarten auf einem Holzstuhl
    es war Sommer und ziehmlich heiss, ich hatte so ziehmlich kurze Shorts an, der ganz raum war ruhig
    und ich musste plötzlich Furzen und da meine *****backen so am Holzstuhl klebten hat sich das echt
    witzig angehört das ich noch laut anfing zu lachen und natürlich alle anderen Kinder auch
    Dann wurde ich rausgeschickt und draussen hab ich immer noch soo laut gelacht
     
  11. 2. Juli 2006
    Mein peinlichstes erlebnis war wo ich ebenfalls einen ständer hätte und aus dem Swimming Pool mit mienen ganzen freunden kam und selber nmicht bemerkt habe das ich einen ständer hatte naja ich gung 5minuten rum und jeder hat mic h angelacht ich verstand erstmal nicht was los war aba dann erst sah und süurte ich den ständer naja trotzdem wars witztg
     
  12. 3. Juli 2006
    jahaha nice thread (alles durchgelesen) bzw wie kann man sich in die hose n oder pupsen ?
    habt ihr keine schliessmuskeln

    naja aufjedenfall wars mal peinliches erlebnis fürn Freund...
    wir waren am see angeln bei uns am haus so, ich musste pissen und sagte ich gehe mal aufs plumpsklo
    weil unser haus 100 meter weiter weg war. nunja er musste n also kam er mit, bin dann zuerst rein und gestrullert danach er so und nun kommts, finde das voll eklich aber ich konnts nich lassen.
    bin dann hinter den plumpsklo und hab das brett weggeschoben weil das kaputt war, hab mir ein stock genommen und gegen seine eier und dödel gepickst
    ich musste so derbs anfangen zu lachen... naja das war als ich 13 oder 14 war also 4-5 jahre her.

    mfg
     
  13. 3. Juli 2006
    Wie kommt man auf so eine verrückte Idee Oo
     
  14. 3. Juli 2006
    naja war jung und das war nur ausnahme bzw. fand ich das da lustig und er auch in danach wo er mich verkloppt hat... weis nun auch net wieso ich das gemacht hab ...pfui
     
  15. 3. Juli 2006
    Ich musste mal richtig dringend pinkeln und dann hat irgendwer was lustiges gesagt, ich war übels am geiern und auf einmal wurde es warm in meiner Hose.

    Da war ich zwar noch was jünger aber das war trotzdem recht peinlich.
     
  16. 3. Juli 2006
    Ein gaanz böser Absturz:

    Haben mal ne Irlandfete organisiert und das halbe Stadtviertel in dme ich lebe war da. Ich habs ein bissceh übetriebn dun Wisky gesoffen ohen ende (war einafch viel zu billig, 1,5€ fürn halbes Bierglas)

    Am edne war ich beim Märkschenverkauf udn da lag ich dann aufem Tisch udn man musste mich raustrage ... Meine Eltern udn mein Opa ahben mcih übrigens rausgetragen. Am nächsten atg bin ich im wohnzimmer aufgewacht dun konnte mcih an nix mehr erinnern.

    Seitd em fallen im ganezn Dorf nur noch so bemerkungen wie "na kevin noch ein Wisky" udn änliches ...
     
  17. 3. Juli 2006
    so
    letztes jahr auf klassenfahrt hab ich auf dem gehweg nem auto hinterher geschaut, plötzlich machts nen knall, straßenlaterne hatgewackelt
    lol
    jetz werde ich nur noch ausgelacht
     
  18. 3. Juli 2006
    meins war auf ner lan .....


    hab grad mim kollegen 1on1 cs gespielt aufeinmal knallt er mich ab ich spring vom stuhl auf knall aufm boden und brüll " ahhh fak ich habn krampf im bein " er hat mich nur "bescheuert" angeguckt und gelacht


    greetz giX
     
  19. 3. Juli 2006
    hmm... das war bei ner abiparty. schon n paar jährchen her. hab ordentlich gebechert - natürlich alles wie wild durcheinander (sekt, jägi, bier, sauren usw.).... irgendwann stand ich dann mitten im saal und hatte nen üblen kotzkrampf... bin dann zum ersten eingang gerannt.. verstopft. zweiter eingang: selbe problem.. also musste ich mich wohl oder übel hinten anstellen und warten, warten, Zzzzzzz. irgendwann konnte ich mich allerdings nich mehr zurückhalten und habe meinem, mir unbekannten vordermann schön auf die jacke gebrochen. kann mich nich mehr erinnern wie der typ aussah aber in dem moment kam er mir wirklich sehr groß und sehr muskulös vor. bin dann schnell an den leuten vorbeigerannt, habe die iiiiieeeehhh-rufe ignoriert und bin erstmal zum kumpel gelatscht um mir andere klamotten und ne mütze aufzusetzen (sonnebrille hatte er leider nich).. konnte dann nach einiger zeit aber ungestört weiterfeiern. nee aber war schon peinlich und der typ hatte bestimmt die *****karte mit seiner bekotzten jacke.
     
  20. 3. Juli 2006
    meine mutter hat mir mal die Haare geschnitten als ich 13 war und ist ausgerutscht mit der maschine hatte danach voll die knast frisur und musste so am nächsten morgen in die schule haha war das ...

    oder ein mal bin ich morgens ohnmächtig aus dem buss gefallen als die tür bei einer station aufging ..also lag ich da auf dem boden meine Hosen unter und der ganze Buss durfte meinen ***** sehn...zum glück waren kumpels dabei..und ne nette oma hat mir noch geld gegeben.die dachte ich hab zuwenig gegessen
     
  21. 4. Juli 2006
    Genialer Thread, falls ich mal Zeit hab schreib ich ein paar Seiten rein^^

    Neulich am Volksfest is mein Kumpel besoffen pissen gegangen, macht den Hosenstall auf, zieht seinen Hemdzipfel raus und schifft sich die ganze Hose voll ohne es zu merken^^

    So mit 15-16 hab ich mal regelmäßig die Kneipen und Discos vollgekotzt.

    Peinlichstes Erlebnis in jüngster Vergangenheit war letzten Samstag, da hab ich in einem Zustand zwischen Vollsuff und Delirium eine, ebenfalls ziemlich volle, Frau zwischen 20 und 25 abgeschleppt.
    Ich weiß immer noch nicht wie ich an die gekommen bin, aber irgendwann waren wir auf dem Weg zu ihr nach Hause.
    Dort angekommen sehen wir einen betrunkenen Mann auf der Vortreppe sitzen.
    Ihre einzige Reaktion: " , das ist mein Mann".
    Ich hab mich daraufhin so schnell verzogen wie ich noch konnte^^
     
  22. 4. Juli 2006
    mutter meiner freundin hat n gebrauchtes kondom gefunden... ^^
    ihre eltern sind nich wirklich locker... eher altmodisch und streng...

    oder wir waren mal unter der dusche zusammen während die eltern einkaufen waren, ich hab vorher noch die bad-tür abgeschlossen sie meint zu mir "brauchst doch nicht ^^", habs trotzdem getan... dann nach ner weile hör ich was rufen und klopfen usw... mutter wollt tür aufmachen... ganze family war im haus... später als ich dann raus bin und alle am tisch saßen... war peinlich vorbeizulaufen und "tschüss" zu sagen
     
  23. 4. Juli 2006
    Hüttenbrennen -> ich mir so die kanne gegeben, dass ich heimgetragen werden musste.

    Dann war Helloween Party bei uns im Dorf und da haben die Videos auf ner Leinwand laufen lassen...
    und die videos wo ich am kotzen war waren natürlich auch drauf ...
     
  24. 4. Juli 2006
    in der disko mit meinem freund, zu seinem geburtstag, gebechert was nur ging..

    er hat leider mehr vertragen als ich und ich musste dann nach hause gebracht werden weil ich mitten auf die tanzfläche der disco gekotzt hatte =)

    *peinlich peinlich* ;D
     
  25. 4. Juli 2006
    mein peinlichstes erlebnis war, als ich von meiner mutter beim hobeln gestört wurde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.