Euer peinlichstes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MolchMaster, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Also ich will, anchdem ich das alles gelesen habe auch mal mein peinlichtes Erlebnis zum Besten geben:

    Also ich glaube das war in der fünften Klasse, wir hatten einen übelst strengen Englischlehrer und ich hatte mal wieder überhauptkeinen Bock dem seinem gelaber zuzuhören. Dann nach irgendeinem Gelaber von dem, spricht der mich an und fragt was ich unter einem kleinem Snack verstehe. Ich hab natürlich nicht gepeilt, dass der Vokabeln gefragt hat und dass in den Vokabeln das Wort "hamburger" drinnen stand... Dann kam meine tolle Antwort: äh..äh joa vlt so ne Currywurscht oder nen Döner. Oh man die Klasse ist bald auseinandergefallen, als der Lehrer mich durch das Gelächter von den Schülern angepflaumt hat...
    War mir saupeinlich und seitdem lerne ich ein wenig mehr für Englisch...hehe

    Oder was dass nicht von mir ist...
    Mein Nachbar war mal auf einer Klassenfahrt in die Röhn und da gibbet ja nix tolles. So haben die halt massig Vodka und was weiß ich mitgenommen, halt nur Alk. Da angekommen wurden die ersten Bierchen geköpft und bis zum Abend durchgesoffen. Dann abends haben die zum wachbleibe so wiederliches Energyzeugs getrunke. Meinem Nachbar wurd es sowas von schlecht dabei, dass er seine Freundin von oben bis unten vollgekotzt hat und das halbe zimmer hat dann auch angefangen zu kotzen. Die 2 Putzfrauen waren 2 Tage mit dem Zimmer beschäftigt, bis der Gestank draußen war. Naja die Freundin hat ihn verlassen, nachdem die heimgekommen ist, mit der Begründung, dass er sie anwiedert. Naja ihm wars auf jeden Fall übelst peinlich.
    MfG
     
  2. 2. August 2006
    hi also bei mir war das so ich war vor einem jahr in schweden gewesen mit 200 leuten und dann muss ich einmal zur essenszeit n eimer holen der griff von dem eimer riss ab und ein großer teil des essraumes war
    überschwemmt und das vor 200 leuten!!!!
     
  3. 3. August 2006
    moin
    Ich tele so mit einem kumpel, und erzähl ihn was über son übels geilem bunny, ich hab aba nicht gecheckt das sie auch am hörer drann ist!
    Also ich so am erzählen : " boar die is so mega geil, da würd ich auch gerne mal einen reinhauen" usw.
    und aufeinmal meldet sie sich... macht mich mega zur schnecke..... naja .. ^^
     
  4. 4. August 2006
    scheiiiißeeeeee hahaaahahha ich kann mich nichmehr halten XD

    also hatte mal ein derbe lustigen ereignis war aber nen jahr oder so her .. da wollte ich was von einer, sie hatte derbe große ******.. sie wollte auch was von mir .. aber da gabs noch nen anderen jungen kp ich hab mir einfach nich mühe um sie gegeben .. dann ist sie mit dem anderen jungen zusammen gekommen .. irgendwannmal hatte ich kein bock mehr auf sie weil sie voll die ***** war.. sie hat auch die ganze zeit mit mir geflirtet obwohl sie schon ein freund hatte.. irgendwann mal hat ihr freund das mitbekommen und wollte mich dann schlagen ..aufjedenfall seine freundin stand neben mir und er vor mir .. er wollte mir ne faust reinhauen .. die auch schon gesessen hat nur.. nich in meinem gesicht ich hab mit meiner linken hand so kurz seine faust abgefälscht und er hat mit voller kraft die seiner freundin getroffen ich hab mich danach sowas von schlapp gelacht und hab der ganzen schule rumerzählt das der typ seine eigene freundin schlägt eigentlich würde ich ihm selber noch ein paar fäuste ziehen aber nachdem er seine freundin getroffen hat konnte ich mich nichmehr aufrecht halten XD
     
  5. 17. August 2006
    ich war ungefähr 10 da hatten wir in der schuzle Sportfest und ich war mit in der Fusballmanschaft jedenfalls habe ich einen gegrätscht und meine Hose riss total auf sie hilt nur noch an 2 fäden das dumme war ich hatte sone komische safari schlüpfer an (ich war 10 also klappe ) hat jeder gesehn und alle haben gelacht das war echt total schlimm
     
  6. 17. August 2006
    hahahah wie geil is das denn XD is zwar kein peinliches erlebnis von dir aber der muss ja ma total im boden eversunken sein XD
     
  7. 17. August 2006
    Da kenne ich was lustiges von einem Kumpel.
    Er liegt im bett mit seiner freundin und naja sie machens grad und dann man glaube es kaum kommt die mutter rein und macht die freundin zur schnecke.
    Das war bissher das lustigste was ich erlebt hab =P
     
  8. 17. August 2006
    vor ein paar jahren in der schule bei so nem schwimmwettbewerb n bauchklatscher vom 1er gemacht
    da waren so etwa 500-800 leute die mie zugeguckt haben.
    eingentlich sollte ich so schön und hoch und weit wie möglich springen aber bin dann irgendwie ausgerutscht und so^^

    naja ist halt passiert.



    /edit:
    oder nochwas:

    in der 6. klasse hab ich mal im englisch unterricht solaut gefurzt das es alle gehört haben und dda hatten wir gerade das simple past und da hat der lehrer erstmal n paar beispielsätze mit mir gemacht also sowas wie "dannyt has farted"
     
  9. 17. August 2006
    also vorne weg gesagt ist mir nichts peinlich, was ich selber tue

    allderdings war es mir peinlich als meine familie und ich vor einigen jahren auf nem fest waren, auf dem man sowas wie TORWAND schiessen machen konnte
    es war nen sau großes, EIN ECHT RIESIGES TOR und ca 20 meter entfernung^^

    eine sau lange schlange zum anstehen

    mein vater und ich drengeln vor -> ich treffe
    mein vater läuft an schiesst und?
    voll über die dixi klos drüber auf die strasse
    der ball war weg -> wir dann auch

    die leute dieses standes mussten über die dixi klos klettern um den ball zu holen
    es war so geil die aktion

    und die leute die anstanden mussten sau lange auf den ball warten zu geil
     
  10. 3. September 2006
    *käfer*
     
  11. 3. September 2006
    bin besoffen mit freunden unterwegs gewessen und bin in einem teich gefallen !!!

    naja ist nicht so schlimm nur dannach das rumlaufen mit einer weißen sporthose ^^
     
  12. 3. September 2006
    naja bin mit freunden aufm fahrrad heimgefahren und war halt schon abends, dann wollt ich so ne laterne austreten, treff sie natürlich nicht gescheit und rutsch dann am bordstein aus.
    nicht genug das ich mich halt richtig auf die gelegt hab, nein mein vorderreifen hatte so nen achter drin das ich dann heimschieben musste.
     
  13. 3. September 2006
    Mein peinlichstes Erlebnis war,
    dass ich mal nach dem Duschen gedacht habe ich wär alleine und deswegen auch nackt rausgegangen bin und dann kann mir meine Oma entgegen und das war ziemlich blöd
     
  14. 3. September 2006
    ich hab ne geile story zu erzähln, es geht zwar nich um mich aber ich denke das is nich so schlimm...
    also in den Sommerferien warn paa Kumpels un ich zelten an nem See...so und am letzten Abend hat sich nen Kumpel von mir leicht überschätzt un einen über den Durst getrunken...als er sowieso schon total besoffen war hat er sich aber entschieden noch an einem Wettsaufen teilzunhemen^^ erstens hat er verloren un zweitens war er danach so besoffen wie ich in meinem Leben noch niemand gesehn hab...als erstes hat er sihc von Kopf bis Fuß zugekotzt...aber des war noch lange nich alles...er konnt kaum noch sprechen ...trotzdem konnte man entziffern das er sagte: "ich muss aufs klo" wir geraten in Panik und n kumpel schleift ihn ins Gebüsch doch unterwegs wars schon zu spät....man hörte einen ziemlich feuchten Furz und es stellte sich heraus das er sich voll kiste in die Hosen geschissen hat! xD
    so ...ein Kumpel hat ihm dann tatsächlich die aus der ritze geschaufelt und ihm den ***** abgewischt^^ anschließend war dieser ziemlich neben der spur, was ich auch verstehn kann^^...aber das beste kommt noch....
    er war jetzt also wieder einigermaßen sauber un wir ham ihn bisschen liegen lasse...
    dann ham wir und dazu entschlossen ihn ins zelt zu tragen...
    gesagt getan....doch kurz vorm zelteingan hörte man nur wieder diesen ekelhaften Furz...un er hatte sich wieder eingeschissen un dann hat ihn seine freundin wieder sauber gemacht ^^ aber dann wars gott sei dank vorbei, das hat gestunken sag ich euch xD
    am nächsten morgen wachte er auf...und war noch richtig besoffen ...er wollte erst mal en Pils trinken...jedoch ham wir vitamintabletten reingeschmissen un da wollt ers nich mehr ham xD....auf jedenfal hat er morgens noch mehrmals gereiert und er wird von uns so richtig fertig gemacht...aber ich denk er hat was draus gelernt xDxD


    mfg
     
  15. 3. September 2006
    Als mein Roller abgeschleppt wurde, das war schon echt peinlich!

    Hab kein Nummerschild auf meinem Roller, viel zu schnell, keine Spiegel, keine Blinker, halt Tuning, Sportauspuff und sowas. Freund hat mich gefragt ob er mal kurz 20 Meter fahren darf, ich habe zuerst nein gesagt aber dann hat er mich überredet, aufeinmal fährt er auf die strasse und bleibt stehen, redet mit seinem Onkel (der Onkel war in seinem Auto), und 5 Sekunden später ,,BOOM"...Ein Zivilauto ist in das Auto rein gefahren, genau vor meinen Roller und mein Kumpel wurde ♂️♀️. Das geile, 1 Stunde davor bin ich von der Polizei abgehauen mit meinem Roller, deswegen kam jetzt Ein Zivil Auto, und das peinliche an der Sache, da waren sehr sehr sehr viele Leute am rumstehen (wie bei einer Schlägerei in der Schule...) und das war sowas von Peinlich, jeder kam zu mir und hat gefragt ob ich ärger bekomme von zuhause, und das hat mich so genervt...vorallem ich hab immer gesagt das die Polizei mich nie kriegt, haben die eig. auch nicht, bis heute nicht...nicht mich!

    Hab mittlerweile über 5000 Kilometer runter ohne Nummerschild und wurde nioch nie von der Polizei gekriegt, nur wurde 1x von so einer alten Oma verpetzt, die hat gesehen wie ich von dennen abgehauen bin (war auf einer grossen Wiese, und ausgerechnet vor der alten ihrem Balkon, und die kann mich nicht leiden, geiler zufall was?

    Egal, die kamen zu mir heim und ich muss in paar Tagen Vorladung gehen, und wegen der anderen Sache, als mein Freunde mit meinem Roller ♂️♀️ wurde, da hab ich 15 Sozialstunden gekriegt und er eine Gerichtsverhandlung!

    PS Und wegen der Aktion als die Omi mich verpetzt hat, das Polizei Auto hat bei der Aktio9n schon ne menge abbekommen

    -linker Blinker kaputt
    -linkes Licht kaputt
    -Schreibenwischer kaputt
    -vorne komplett zerkratzt
    -der Bulle ist mir hinterher gelaufen, ca. 100 Meter...

    war schon recht lustig, die Reifenspuren auf der Wiese konnte man noch 2 Wochen später sehen, und das Gebüsch in das das Auto rein gerutscht ist, da war ein riesen Loch drinne ^^

    Naja, die 2 Aktionen waren schon peinlich...

    FAZIT
    Mein Roller fährt nur noch 25 kmh, ist komplett Original, weil ich jetzt Autoführerschein anfange... hab aber in den letzten 7 Monaten echt gebaut, mein Roller ist schon echt bekannt in meiner Stadt, bei jedem ^^
     
  16. 4. September 2006
    Als ich an meinem 17. Geburtstag mit Freunden hier in Hamburg aufm Kiez war, is mir glaub ich das peinlichste Erlebnis meines Lebens passiert.
    Als wir nach Hause wollten sehen wir das der NAchtbus schon an der Haltestelle steht, da wir keine Lust hatten zu warten sprinten wir also über den Kiez. Da war son Geländer an dem man entweder drumherum laufen muss oder geschmeidig rüberspringt. Ich hab mich fürs geschmeidig rüberspringen entschieden.... Naja jedenfalls bin ich im Sprung mit dem Fuß hängengeblieben und hab mich mich mitten auf dem Kiez vor ca 100000 Leuten ganz übel hingemault. Die Schmerzen wollte ich mir natürlich nicht anmerken lassen und bin weitergelaufen.
    Jedenfalls hab ich mienen Bus verpasst und die 30 min die wir auf den BUs warten mussten, wurde ich nur noch verarscht...
     
  17. 4. September 2006
    Also mein peinlichstes Erlebnis war, da waren wir grade auf Klassenfahrt in Hamburg. Da hatten wir paar hübsche Mädels gesichtet, haben natürlich voll cool getan, sind von einem zum anderen Geländer gesprungen und dann bin ich abgerutscht und voll mit den Klöten auf so eine scheiß Stange geflogen. Das war sehr schmerzhaft, die Mädels lachten übelst laut und haben gesagt, jetz gibts Rührei.
     
  18. 4. September 2006
    AW: Euer peinlichstes Erlebnis

    also ich wurde auch schon einige male von meiner mutter beim ****en erwischt, aber sie hat nie was gesagt, ich weiß nicht ob ich es immer schnell genug ausgemacht hab oder es ihr einfach zu peinlich war.

    dann nochmal eine aktion, die aber nicht mich betrifft. Wir waren auf einer richtig geilen geburtstagsfette und haben alle ordenltich gesoffen. War an so nem waldrand. Ich lag auch schon mal ne stunde in der wiese und hab gepennt und alles vollgekotzt. Irgendwann hat sich dann mein kumpel mit irgendsoeiner tussy aus dem staub gemacht, haben sie dann nach zwei stunden gefunden und leider etwas gestört . Aber das beste war echt dann am frühen morgen. Einer der auch auf der party war und richtig gut gebechert hatte, aber die ganze zeit nicht gekotzt hat ist irgendwie plötzlich aufgewacht hat sich aufgerichtet und einen echt riesigen bogen von etwa 2 meter gekotzt, also nur flüssiges und das mit einer richtig krassen wucht. Das sah so abnormal geil aus. Wir haben uns fasst bepisst vor lachen. Naja er hat sich danach sofort wieder hingelegt und weiter gepennt.

    ps. mir selbst ist eigentlich nie wirklich was peinliches passiert^^
     
  19. 20. Juni 2008
    Wa war bisher euer peinlichstes erlebnis?

    Was war bisher euer peinlichstes erlebnis?
    Also mir hat mal ein kollege einen joke erzählt den ich zu anfang nicht richtig kapiert hab.
    so nach 2 Tagen war ich dann im Supermarkt einkaufen und stand alleine in der schlange.
    Da musste ich mich dann irgendwie an den joke wiedererinnern (schlange war lang und mir voll langweilig)....tja da hab ich dann erstmal voll den Lachflash bekommen und die leute da kugen mich da nur so blöd an.....und ich konnte nichts dagegen unternehmen. Voll peinlich.
     
  20. 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wa war bisher euer peinlichstes erlebnis?

    oh man.

    gabs solche art threads nicht schonmal ?! Oo

    siehe da

    Euer peinlichstes Erlebnis - RR:Board

    kannst dann ja eig. beitrag löschen, closen und dort reinposten...

    edit:
    oh sehe grad der thread dicht ist...


    "spammer" ?! melde meinen beitrag doch gleich ?!?!

    außerdem war ich gerade dabei meinen beitrag erneut zu editieren um noch etwas dazuzufügen, damit es nicht als "Spam" (so wie du es einstufst) geahndet werden kann...

    also B2T:

    hab mich vor langer zeit mal mit nem roller abgelegt (motor-), weil ich die vorder- und hinterbremse verwechselt hab... (auf nasser rasenfläche)
     
  21. 20. Juni 2008
    AW: Wa war bisher euer peinlichstes erlebnis?

    ist ja schön, dass du dich jetzt mehr beteiligen willst, wie du es in dem vortellungsthread geschrieben hast, aber dann tu das bitte mit sinnvollen sachen
    außerdem gab's das topic schonmal...

    edit: und wenn sow as sein muss, dann tus im fun bereich pls.

    b2t: ich muss oft wenn ich bananen nur sehe schon würgen, und als ich 9 oder 10 jahre alt war, hab ich deswegen voll in unsere obstschüssel gekotzt... meine mum war richtig sauer
     
  22. 20. Juni 2008
    AW: Wa war bisher euer peinlichstes erlebnis?

    wayne ? spammer !


    mein peinlichster war, als ich in der schlange (geschäft) ausversehen eine laufen gelassen habe

    =) =) =) =)


    es hat so intensiv gerochen..... ich konnte selber nicht aushalten
     
  23. 20. Juni 2008
    AW: Wa war bisher euer peinlichstes erlebnis?

    ok sorry dann könnt ihr den threat schließen wenn ihr es für nötig hält.
    Ich hab auch meine fehler aber ich werde versuchen das sowas nicht nochmal vorkommt.
    War echt nicht als spam gemeint.

    Vielleicht kann ich das hier ja auch in die liste peinlicher ereignisse eintragen. hehe
     
  24. 20. Juni 2008
    AW: Wa war bisher euer peinlichstes erlebnis?

    gabs schon.
    closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.