Euer peinlichstes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MolchMaster, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    LOL, Wegrofl...

    meine Eltern haben mich auchmal beim hobeln "überrascht"... Ich war so gerade fertig, wollte "ihn" halt saubermachen, und hab noch den nebenherlaufen (mit Ton ), und in dem moment merke ich, dass gerade jemand die Wohnungstür aufschließt... Ich schnll den Film ausgemacht, und dei Hose hochgezogen...

    Iih, war das eklick, meine Hose war danach leicht feucht und klebrig ^^...

    Aber meine Eltern habens nicht bemerkt..
     
  2. 14. Juni 2006
    Mein peinlichstes erlebnis..hmm...das ist zwar schon verdammt lang her aber naja...^^ mir hat mal einer auf ner LAN nen auf den alten rechner gespielt..hab ich ja auc nix gegen..nur das prob war, dass er wie folgt hieß:
    " 7 Jähriges Mädchen mit Hund"! X(
    alle haben gelacht und naja...am nächsten tag in der schule hat iwer gelabert und dann wusste es die ganze schule...ich dachte nur lol..naja auch wurscht jetz
     
  3. 14. Juni 2006
    is zwar nich von mir, sondern von http://german-bash.org/action/top/ :

    "ey, ich hab letzt mit meinen eltern fern gesehn, und als da in ner docu ein typ erschien meinte ich lautstark:" den mann kenn ich!" kurz darauf wurde unter seinem bild das wort " darsteller" eingeblendet... ich bin rot angelaufen und rausgerannt"

    is nen oldie, aber geil
     
  4. 14. Juni 2006
    mein peinlichstes erlebnis -> ich hab nen kumpel von mir mal 15min im rr irc channel lesen ..
     
  5. 14. Juni 2006
    ich check deinen satz nicht @ vorredner... kannst du es vlt. nochma probieren ?
     
  6. 15. Juni 2006
    Was auch mal übelst peinlich war, ich hab
    meine parents beim vögeln erwischt!!
    War Weihnachten, ich hab bis vier Uhr
    irgendwie meine Weihnachtsgeschenke
    ausprobiert, war damals Cossacks (kennt
    vllt. noch jemand, war damals ziemlich neu)
    Naja, um 4 Uhr bin ich dann zu meinen
    Eltern ins schlafzimmer, wollte noch irgend-
    was fragen, hab mir gar nix böses gedacht
    und das Bild was ich da vorgefunden hab
    war irgendwie nicht so dolle!! Seitdem
    haben sie immer den Zimmerschlüssel im
    Schloss stecken

    MfG, Funky
     
  7. 15. Juni 2006
    gnarf , davor hab ich immer angst und ich lass es zu später zeit lieber.


    Ohh ich hab auch peinliche geschichten, also ersma:

    Damals , als ich 14 15 so war und grade das ****en entdeckt hab hab ich immer mit kollegen Gruppenwixxen gemacht. Naja und wir waren dann zu 4. am ****en und auf einma kommt die Oma von dem Hannes rein, war das peinlich.. ich lag zum glück unter ner bettdecke , weil einer von uns hing einfach ganz offen auf nem Stuhl ! Und was dazu kommt , wir haben uns auf das Intro von Duke Nukem 2 einen gekeult , weil da für 3 oder 4 sekunden striperinen zu sehen waren ! Und nach 2-3 mins war das intro zu ende und einer musste resetten, das war ^^ und sau peinlich.


    Das zweite Ding irgendwie, auch wieder bei nem Kollegen .. da hamm wir immer vom Balkon voll auf die Makise ( Sonnenschutz) des untermieters gepisst und uns hammer abgelacht, naja ich war grad am pissen und auf einma steht sein Stiefvater hinter mir.... ne wie ey ! Sau peinlich.


    Und als letzes , ich war am chatten mit meiner Freundin ( jetzt abba Ex) und keul mir nebenbei einen auf sie.... sie wusste bescheid , aber auf einmal kam meine Mutter rein... naja das war schon das 3. mal oder so , meißtens bringt sie wäsche rein oder so.. sie sagt dann einfach nix und geht wieder raus , aber mir is das immer sau peinlich.
     
  8. 15. Juni 2006
    also war klassenfahrt 7 klasse

    ich war so groggy vom tag und geh pennen
    ich wach am nächsten morgen auf, denk was los
    guck in spiegel hab flips inner nase und in den ohre...
    alles haben sich so ein abgelacht weil ich einfach nix mehr gemerkt hab. die haben sogar voll lotte mein diskman aufgedreht und in mein ohr getan.. das war sooo peinlich
    aber egal jetzt lach ich mich und fands ne übergeile idee
    hehe :d

    greetz kuztor
     
  9. 15. Juni 2006
    Ich hab erst später meine Alkoholerfahrung gesammelt, sollte ich vorerst hinzufügen.
    Ich hatte ein Date und wir beide haben uns 10 Liter Sangria gekauft. Naja ich trink wie ein Loch ohne zu wissen wie das wirkt. Also etwa in 1-2h hab ich dann 4 Liter getrunken... Irgendwann hab ich einmal gekotztn... das zweite mal... das dritte mal... das vierte mal... fünte mal... und dann als ich dann zuhause war noch einmal... das war schon bissl peinlich. Aber sie hat mich dann trotzdem noch angerufen und bla
     
  10. 15. Juni 2006
    hmmmmmmMMMmmmmm

    also so richtig PEINLICH wie euch war mir noch nie (zum glück)

    nur n kollege war mal im schwimmbad mit mir und 5 mädels (da waren wir 13), wir sitzen so, und labern irgendwie das wir vom 10er springen wollen, mein kollege hat gemeint das er schiss hat, dass ich da runter spring, weil da kann man sich verletzen und bla - naja ich dacht mir nur wayne? und bin gesprungen. So komm ich aus dem Wasser setz mich noch zu denen hin, 10 minuten später stehen wir auf und sehen das der sich voll eingekackt hat !!! rofl der meinte im nachhinein zu mir dass er da durchfall hatte und irgendwie so...bäääh ^^ - naja das peinliche bei ihm war halt das die mädels es zuerst bemerkt hatten und noch heute witze reissen wie: "War echt ein scheiss verschissener Scheisstag!!!" - naja hat mich zwar net betroffen aber AUTSCH



    mir war nur unangenehm, ich sitz halt so in der schule, wir haben grad englisch zwischenstunde, also zwischen 3. und 4. stunde macht unsre lehrerin kurze pause. Vorne steht ne gute freundin von mir und noch einer die die Tafel wischen sollen. Ich laber halt so mit irgendwem und hör dann vorne nur so voll arogant und irgendwie mit voll der *******n stimme: "Das hab ich nich dabeiiiiII!!!!!!" ich denk mir nur "rofl du gsicht" und äff es halt nach, ultra laut "DAS HAB ICH NICH DABEIIIIIIIII!!!!" - auf einma die ganze klasse ruhig, die lehrerin schaut mich ultrast krass an (und die lehrerin hat mich noch NIE gemocht) und macht eine abwertende geste. Einfach alle aus meiner Klasse haben es mitbekommen, Ich dachte halt meine freundin sagt dieses "das hab ich nich dabeiiiii!" aber das war die lehrerin -.-

    naja die hasst mich jetz halt ultra aber naja kann man nix machen ^^
     
  11. 17. Juni 2006
    also erst mal lob an alle die hier reinschreiebn und natürlich an den gründer dieses genialen threads (der beste den ich hier je gelesen habe, hab ihn ganz durch) so also meine geschichte aber die is net für mich peinlich sondern eher für meine eltern.
    also ich hatte meine mama mit meinem stiefvater schon 1,2 mal beim sex zufällig erwischt, jedenfalls ich war halt so 13 oder so mein cousin pennt bei mir is 2 jahre älter und wir wollten halt pennen und es is ganz ruhig im zimmer und dann hör ich halt dass meine ma wieder mit meim stiepa sex hat und es war mir halt voll peinlich vor meim cousin aber er hat nix gesagt jedenfalls sag ich so ja ich geh mal aufs klo, geh raus direkt ins zimmer von meinen eltern sag so: könnt ihr vielleicht mal leise sein??? schmeis die tür zu und geh die sin voll rot geworden und ham sich dann am nächsten tag auch entschuldigt und so mein cousin hat mich nie drauf angesprochen vielelicht hat ers echt net mitbekommen^^ angeschissen hab ich mich gott sei dank noch nie^^
    achja des mit der verschissenen boxershort die der eine mit sienen freunden dann noch gefunden hat is am geilsten^^

    edit: molchmaster hab ich bewertet dafür dass er den thread gemacht hat^^
     
  12. 17. Juni 2006
    naja da war bei uns kerb und ich hab ziemlich viel äppler getrunken un musste dann halt ma pissen gehen un die ganzen toiletten waren besetzt un ich bin dann halt en bissel weiter gegangen und hab gegen ne hausmauer gepisst un genau in dem moment sind die besitzer gekommen und das witzige dabei war die haben gesagt verpiss dich aber ich wär am liebsten unsichbar geworden
     
  13. 18. Juni 2006
    das schlimmste für mich war als ich beim vöglen erwischt worden bin....da kam meine eltern nach hause dachte ich hätte die tür abgeschlossen...naja..den rest kann man sich ja denken.....
     
  14. 18. Juni 2006
    gibt nur eine sache an die ich mich bis jetzt erinnern kann

    hatte grad meine ausbildung angefangen und geh dann so mit
    arbeitskollegen bei burger king essen, in der zeit wo wa gegessen
    haben kamen so 2 richtig geile weiber rein, als wa dann feddig waren
    wollte ich ganz cool aufstehen, nehm das tablett inne hand und verhak
    mich mit den füßen im stuhl als ich son "move" machen wollte und leg
    mich mitten im burger kind voll auf die ... verdammt war mir das
    peinlich , und das war zur mittagszeit also war das verdammt voll.

    will mich ganed dran erinnern *schäm* hab seitdem öfter den
    spitznamen batman ... -.- ;(

    ps . geiler thread
     
  15. 18. Juni 2006
    ich muss euch mal was lustiges von meiem freund erzählen Mein Kumpel der heißt Daniel und der ist nichts der hellste aufjedenfall waren wir im C&A einkaufen und er musste dringend pissen dann sag ich ja ist kein problem da vorne ist das klo aufjdenfall steht da en großes D und en großes H und ich sag zu ihm das große D steht für Daniel und der glaubt das voll dann geht er rein ich lach mir schon voll einen ab. kommt nach 10 secunden wieder raus und hat voll den abdruck an der backe da war ne tussi drin die hat dort ihren neuen BH anprobiert weil die Kabinen nicht mehr frei waren so geil
     
  16. 19. Juni 2006
    jo das ist wirklich peinlich im schwimmbad aber da sind doch geile weiber die dir bestimmt geholfen hätten^^ oder ich weiß jetzt garnicht was mein peinlichtes erlebniss war doch meine mutter hat mich erwicht bei ****en war mir das peinlich ^^
     
  17. 24. Juni 2006
    Muahaha, das ist ja mies...

    Das D steht für Daniel.. hihihi

    Den merk ich mir, wenn ich mal mit jemanden weggehe, dessen Name auch mit D anfängt
     
  18. 24. Juni 2006
    du scheinst es echt nätig zu haben... löl

    naja mir ist noch nicht wirklich peinliches passiert, ausser dass ich mal in die inliner eines kumpels gepisst habe und halt die sache mit dem furzen
     
  19. 24. Juni 2006
    Mir iss mal beim Beach-Volleyball spielen im Freibad die Badehose gerissen, dumme da dran war dat ich dat net gemerkt hab und so noch ins wasser gegangen bin un so...
    glück für mich: noch was drunter gehabt ^^
     
  20. 24. Juni 2006
    2 Klassenkameraden waren bei mir weil ich ihnen versprochen habe ihnen ein paar Lieder zu Downloaden und auf ihren Mp3 Player zu Speichern. Ich schmeiss also Kazaa an um die Lieder zu Downloaden.
    In ging kurz raus um was zu Trinken zu holen, als ich wiederkam waren die beiden wie verrückt am Lachen und ich dachte mir was ist denn jetzt los?
    Irgendein anderer Kazaa User hatte sich von meinem Rechner einen runtergeladen und dieser tauchte dann natürlich im Upload Fenster auf.
    Am nächsten Tag wusste es der halbe Jahrgang...
     
  21. 24. Juni 2006
    Naja....ist net sooo peinlich, aber wir lachen noch heute drüber.

    Mit 4 freunden auf Ibiza. Ich das erstemal Alkohol in der Hand, es war eine sehr heisse nacht, wir waren laut aufm Balkon (rezeption hatte schon angerufen) und hatten Spass. Naja, wollten dann alle mal langsam pennen. Ich stehe auf, gehe elegant um den kleinen Tisch rum und nach 2 schritten lieg ich auf dem Rücken (weiß nicht mehr genau, kann auch sein das ich am Stuhlbein hängen blieb). Alle bekommen Lachflash, ich setze mich im schneidersitz auf den Balkonboden und lache mir einen ast ab. Naja...ich ging dann mit Kumpel auf unser Zimmer, und das waren schon ein paar meter zu laufen. Irgendwie ging das grade gehen nicht, und eckte alle paar schritte an die Wände. Am Ende des ganges steht ein Sofa, und ich knall gegen die armlehne und liege dann aufm Sofa. (die schweine haben richtig darauf gewartet, und sind erst reingegangen als ich da lag)

    Peinlich für 2 freunde....
    vorher brauchten wir Nachschub, und 2 gingen an die Bar um was zu holen. Da die beiden schon recht zu waren, klopften sie eine Tür zu früh, und dann stand da eine leckere Spanierin nur in Unterwäsche. Zum glück pennte der Freund schon von ihr...
    Das einzige was sie sagen konnten..."oh, i´m sorry"
     
  22. 24. Juni 2006
    peinlich war mir als ich mit freunden am abend weg war (public viewing) deutschland VS. polen match geguckt und hatten viel getrunken und wir waren hinter ein paar deutschen eine stiege höher gestanden im lokal und mir war übelst schlecht und ich hab dann auf die deutschland flagge gekotz 8o war mir etwas peinlich die haben sich dann nur umgedreht und ich hab gesagt ist doch nicht so schlimm, aber dabei war die ganze flagge dann echt wiederlich mit de rkotze dann nochmal ein fettes sorry und einen ausgegeben, leider haben die nacher eine auf die bekommen von den polen die draußen standen
     
  23. 25. Juni 2006
    warum hast du denn einen bekommen von den Polen?
    Du hast doch die DE Flagge angekotzt
    mfg Pappe
     
  24. 25. Juni 2006
    als ich meine Nachbarschaft besoffen angemacht habe!!!
     
  25. 25. Juni 2006
    Die gibt es bei mir echt jeden tag *g*
    gestern z.b. ich bin mit meine freund unterwegs udn wir labern den müll schlechthin,
    tja dann ist halt jemand hinter uns gewesen und war am gackern wien huhn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.