Euer peinlichstes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MolchMaster, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006

    LOL wie kann man denn nicht bemerken, dass man nen harten hat ? Hast du nix in der Hose oder was?
     
  2. 13. Juli 2006
    ok also mein peinlichstes erlebniss war ich saß auf den schoss von meiner freundin und ich hatte so ein komisches gefühl im magen.... dann hab ich nur ganz lkeicht meine Bauchmuskeln angespannt und dann kam einfach so ein FURZ!!!!!!!! am alleerr schlimmsten war.... ich hatte durchfall und es kam nicht nur heiße luft aus meinem hintern.... meine freundin ist sofort weggerannt und wollte nichts mehr mit mir zui tun haben! so eine !!
     
  3. 13. Juli 2006
    Am peinlichsten war mir das damals als ich mitten in der 10. Klasse Deutsch während ich auf dem Stuhl gewippelt hab einen fetten Furz hab fahren lassen und mich die ganze Klasse angegafft hat. Beinahe wäre ich noch mit dem Stuhl umgekippt.

    Ansonst war noch das eine mal hart wo ich grad am hobeln war mit laufenden und meine Stiefmutter nur kurz anklopft und gleich reinkommt. Mehr als Bettdecke über den Schwanz und auf Standbild schalten hab ich nicht geschafft. Sie war auf irgendwas mächtig sauer (sonst hätte sie gefragt ob sie reinkommen kann) und hat mir 'ne fette Standpauke gehalten ...während ich da auf dem Bett gesessen bin ohne Hose und einem doch "ungewöhlichem" Standbild

    Ansonsten wo ich frisch meine erste Wohnung hatte - aber noch keine Waschmaschine - hab ich die Kleider bei meiner älteren Schwester gewaschen und sie hat mir dann die Wäsche am nächsten Tag gebracht. Deswegen hatte sie auch einen Schlüssel zur Wohnung. Naja an dem einen Tag war ich grad mit meiner Freundin am ♂️♀️n und hat uns überrascht - beim "money shot"
     
  4. 13. Juli 2006
    Boah das peinlichste Erlebnis das mir jetzt so einfällt ist auf der Klassenfahrt nach Berlin passiert. Meine Kumpels und ich hocken am Sony-Center im Mc Donalds, reden über jeden scheiß, uns gegenüber richtig heiße Geräte, wirklich eine schärfer wie die andere. Dann hab ich auf Toilette müssen. Ich noch ganz perplex von den Mädls dreh mich immer wieder zu ihnen um, mach dabei die Klotür auf, geh rein uuuuunnnnddddd steh natürlich mitten in der DAMENTOILETTE =). Man war das peinlich, ich glaub so fluchtartig hab ich noch nie ein Mc Donalds verlassen und die Mädls hab ich auch nimma ansehen können, aber ich hab gewusst, das sie sich ins Fäustchen lachen, wie meine Freunde, die mich heute noch damit aufziehen.

    MfG
     
  5. 13. Juli 2006
    Das was mir einfällt ist dass ich eines Abends schön im bett sitz mim notebook neben mir,beim hobeln, und dann kommt voll schnell meine schwester ins zimmer rein und ich sitz nackt im bett, nur mit decke noch schnell gerettet. Dann steht sie so an der Tür voll erstarrt und schaut mich an.Gottseidank ist sie dan n endlich wieder raus.
    Das beste daran ist dass sie nie ein Wort darüber gesagt hat!

    Mann das war verdammt Peinlich.

    Greetz
     
  6. 13. Juli 2006
    Am Wochenende mit einem Mädel heimgegangen (mehr gefallen als gegangen) und dann wortlos in ihr Bett gefallen und sofort eingeschlafen, am nächsten Morgen nix mehr gewusst und alles von ihr erzählt gekriegt.
    Mittlerweile werd ich sogar schon in der Arbeit damit verarscht (25km entfernt XD)
     
  7. 13. Juli 2006
    Haha, da habe ich auch was, was zum Glück nicht mir selber passiert ist!

    Und zwar damals in der... ich glaube in der 7. Klasse war es (lang ist es her), da hatten wir glaube ich Mathe und alles war schön ruhig... auf einmal ein Mädel voll hysterisch am hyperventilieren "Iiiih, Marcel hat sich in die Hose gepiiisssst!" der guckt nach unten " !" und dann alle um den herum mit einem Iiiiiih-Gekreische am weglaufen. Der wusste garnicht was passiert war, der hat das allen ernstes nicht gemerkt! Die Hose total naß, unter ihm eine Pfütze... er ist dann rausgelaufen auf die Toilette. Die Mädels natürlich voll angeekelt, die Jungs am lachen.

    Oh Man, der tut mir heute noch leid. Wenn ich den irgendwann noch einmal sehen würde... das erste, was mir einfiele wäre dieses Geschehnis
     
  8. 13. Juli 2006
    tja, was soll ich sagen... paßt grad so'n bischen das thema, bei uns war am wochenende so ne art schützenfest und wir treffen uns seit jahren mit unserer alten clique aus der schule dort und feiern gemeinsam vier tage durch... so und am montag war dann auch schon der letzte tag der aber auch immer schon morgens beginnt, somit waren wir natürlich auch schon alle nachmittags richtig gut drauf und ich hab ein mädel kennengelernt mit der es dann auch recht schnelll ziemlich weit zur sache ging und wir ein ''stilles'' örtchen gesucht haben nur neider nicht bemerkt das es wohl doch nicht so still war, naja war haben dann angefangen leidenschaftlich zu werden in nem park nur leider haben wir nicht bemerkt das das auch wohl noch andere leute mitbekommen haben die wohl nicht ganz so begeistert davon waren und die polizei gerufen haben welche dann auch ziemlich schnell auf'm teppich stand und aprupt unseren spaß beendetet hatt, zum weiteren übel hatte ich leider keinen personalausweiß dabei und mußte dann mit zur wache wo ich dann ziemlich schnell die belustigung der restlichen kollegen war... soviel zum thema peinliches erlebnis... mmh...

    hoffe nur das bußgeld wird nicht zu arg für die sache...


    schönen gruß ans board...
     
  9. 14. Juli 2006
    Re: Peinlich

    Auf eine Party(bei ihm zu Hause!!) von einem Kumpel waren wir ma wieder so richtig voll,
    wir waren alle lustig drauf bis es hiess: "Die Bohle" sei da.
    Wir natürlich gleich alle hingerannt...getrunken......
    Dann waren wir auf seinem Balkon und ich musste "übelst" kotzen
    -->>hab dann halt vom Balkon gekotz......dumm war nur , dass der Mieter unter ihm das Fenster offen hatte.
    Und wie vom "Winde" verweht flog datt Zeug natürlich dort rein.
    Mfg Soyer

    PS: Kumpel ist immernoch sauer!
     
  10. 14. Juli 2006
    Hi,

    also mein peinlichstes Erlebnis war...
    Wir waren mit der Familie in Bayern an so einem komischen See, und zu dem Zeitpunkt war dort
    Seefest...da is auch der Typ da aufgetreten, der "Ein Bett im Kornfeld" singt...is glaub ich jedem bekannt,
    komme aber grade nicht auf den namen des sängers!

    So der springt während dem lied von der bühne und drückt das mikro einer Tussi in die Hand, die sang den teil von der Strophe und dann kam das mikro zu mir....und ich sollte "NUR" Ein Bett im Kornfeld singen...

    jo was machte ich...da ich ziemlichen druck hatte hab ich da schön reingerülpst....alle die da standen das waren kA wie viele haben losgelacht und ich wurde rot! ein tolles erlebnis an das ich mich gerne zurück erinnere! Jedoch solbald ich da unten auftauche und ich an leuten vorbeilaufe, die das mitbekommen haben, rülpsen die mich an oder singen "ein bett im kornfeld"...gut dass ich seid 3 jahren nicht mehr unten war

    mfg
     
  11. 15. Juli 2006
    hallo

    meinem kumpel ist in der 7. klasse im ski-lager etwas extrem peinliches passiert:
    wir waren gerade auf der piste als es ihn plötzlich auf ziemlich spektakuläre art und weise hingeschmissen hat. wir musste alle lachen. er saß im schnee und musste auch lachen. daraufhin konnte er es anscheined nicht mehr zurück halten und fing auf einmal an zu pinkel^^. als er aufgestanden war war dann ein richtig großer gelber pissfleck im schnee und seine ski-hose hat getropft. die ganzen leute um ihn herum haben sich gekringelt vor lachen. wir haben ihm deshalb dann den netten spitznamen "pisten-******" gegeben...

    mfg
     
  12. 15. Juli 2006
    lool der thread is zu geil
    also mir ist vor 6 jahren was peinliches passiert

    es war im winter und *****glatt und ich bin zur schule geloffen.
    ein schulbus is direkt dann angekommen als ich auch dort eingetroffen bin und von dort sind es nur noch 100 meter bis zum eingang.
    ich und mein kumpel laufen vor den ganzen schülern wo aus dem bus ausgestiegen sind und was passiert mir.... 10 meter vor der eingangstüre hauts mich voll auf die weil der dumme hausmeister dort nicht gestreut hatte ^^
    alle haben mich ausgelacht ... man war das peinlich
     
  13. 16. Juli 2006
    Es war der 23.6.06.
    Ich war auf meiner Abschlussparty, 10te geschafft, und Realschuabschluss gehabt. Ich bin nicht so der trinker, doch an dem Abend habe ich getrunken. Es waren 4 Flaschen Bier, 10 Becher Bier, zumindest kann ich mich daran noch errinnern. Aber ich weiss, es waren auch noch Wodka-Orange, Wodka-Energy Rum-Cola, Whiskey-Cola, Sekt. Naja, kotzen musste ich danach nicht. Aufjedenfall, war ich so betrunken um 2 Uhr morgens, das ich nichtmal mehr stehen konnte. Ich bin erstmal ne Schräge runtergefallen, alle haben sich dabei totgeroffelt, und als mich dann so 8 Leute heimbegleitet haben, musste ich dringend nochmal Pissen. Und da war halt leider nur die Kirche. Welch man im Suff so macht. Zumindest habe ich erst am nächsten Tag bei den Aufräumarbeiten erfahren, dass ich gegen die Kirchenwand gepinkelt habe.
     
  14. 16. Juli 2006
    also mein absolut peinlichstest erlebnis ist mir im urlaub passiert...ich war bei nem kumpel und dessen familie in der nähe von Cannes...Gleich am ersten abend als wir ankamen haben wir beschlossen zu saufen...es fing harmlos an, mit ziehmlich viel bier...dann sind wir auf den balkon, und ich hab ne wodka flasche aufgemacht, mein kumpel meinte jedoch das wir gleich mit seinem vater essen gehen müssten und daher net zu besoffen sein dürften...also ich hab drauf geschissen und hab angefangen von der flasche zu saufen bis die hälfte weg war..als wir beim essen ankamen war ich schon soo blau, das fast nix mehr ging..beim essen hat der vater vom kumpel auch noch wein bestellt und hat mir dauernd eingegossen und so musste ich noch mehr trinken...als wir dann wieder zuhause waren, war ich schon so ralle das ich nix mehr kapiert hab...mein kumpel ist dann irgendwie pennen gegangen und danach weiß ich von mir aus nix mehr, es musste mir alles mein kumpel berichten: ich wäre angeblich während er gepennt hat an ihm vorbei aufn balkon und hätte die restliche halbe wodka flasche weggesoffen (pur ohne mixgetränke) und wäre dann in sein zimmer getorkelt mit den worten "ich hab sie geschafft!!" und danach hätte ich sein ganzes zimmer aber soo was von vollgekotzt...es war angeblich soo viel kotze das man es kaum wegmachen konnte...nun ja ich bin dann am nächsten tag in einer badewanne aufgewacht.....lol....
    und ich hab mich aufgesetzt und guckte mich um und hab mir noch gedacht "hauptsache ich hab net gekotzt"

    ROFL
     
  15. 16. Juli 2006
    Also es ist nicht unbedingt das peinlichste Erlebnis, aber schon ganz amüsant

    Also, ne Freundin wollte irgendnen Film von mir gebrannt haben. Ich weiß jetzt auch nimmer welcher das war. Naja, wie auch immer, ich schmeiß mein Nero an packe die Files drauf und sehe das noch ein bisschen Platz frei ist, überlege was ich da noch feines draufpacken könnte (man ist ja sparsam).
    Ich komme auf die geniale Idee nen kleines Filmchen aus der Rubrik "P" hinzuzufügen.

    Ich gebe ihr die CD ohne ein Wort darüber zu lassen und denke, sie wird schon ihren Spaß dran haben

    Naja, am nächsten Tag hat sie mir dann ein wenig aufgeregt erzählt, das ihre Eltern den Film zuerst geguckt haben und sie plötzlich ein Stöhnen von nebenan gehört hat. [nein, es waren nicht die Eltern, es war der Fernseher]

    Naja, dummerweise hatte sie vorher erzählt von wem die CD kommt

    Ich möchte nicht wissen was die über mich denken^^

    Naja, die Freundin hats mir nicht wirklich übel genommen, zum Glück
     
  16. 16. Juli 2006
    Hab in der 7ten klasse mal ausversehen voll einen fahren gelassen.

    daraufhin war die komplette klasse am brüllen, sogar die lehrerin.

    Das war schon peinlich
     
  17. 16. Juli 2006
    LOOOOOOOOOOOL! Ich piss mir glei ein vor lachen!

    Also mein peinlichstes Erlebnis war:

    War so in der 7ten klasse! Es war so gegen 10 uhr (abends)! Ich dachte mir so "ach werden ja alle schlafen"! So mach den an und fang an mir einen zu schütteln plötzlich hör ich schritte und will schnell den ausmachen aber ich klick immer daneben plötzlich geht die klinke runter und genau in dem moment geht gott sei dank auch der aus! dann hab ich mich mit dem stuhl so gedreht das mein vater nicht sieht das ich nackig bin! Mein Vater meinte so: Jetzt mach aber ma langsam den Rechner aus! Ich wollte den Rechner schnell ausmachen und klicke so auf "abmelden"! Ich dann so: "verdammt" und zu meinem vater "ja ich mach den rechner aus kannst gehen!" (ich saß da ja noch nackt)! ich glaube mein vater hatte es damals gesehen bloß ihm war es auch zu peinlich!


    mfg engel
     
  18. 17. Juli 2006
    mein peinlichstes erlebnis war : wir mussten mal ne ein theaterstück in der klasse vorführen und beim text üben mit kollegen (in der schule im selbstlernzentrum) hat mein kollege mich die ganze zeit voll genervt dann hab ich den als ich genug von ihm hatte voll beleidigt und ich hab nicht gemerkt dass die lehrerin hinter mir stand und sich was aufgeschrieben hat und alle haben mich voll ausgelacht

    mfg
     
  19. 17. Juli 2006
    Mhhh, war wohl vor ca. einem Jahr, ich hab mir richtig die kante gegeben und bin dann nach hause geaumelt ( 3fache Zeit als sonst ) naja dann hab ich mich ins bett gelegt und nach ca 20 min extremst gekotzt, am nächsten morgen fand mich meine mum im vollgekotzten bett -.- peinlich peinlich
     
  20. 17. Juli 2006
    Also was mir übelst peinlich war:
    9te Klasse, noch nie besoffen,
    Grillparty an einem See!!
    Okay, hab mir gedacht bisschen
    kann ich schon trinken und hab
    alles in mich reingeschütte was
    rumstand (durcheinander)!
    Irgendwann war ich so hacke dass
    ich nicht mehr laufen konnte!
    Joa, die haben dann noch unseren
    Klassleiter angerufen und ihn auch
    noch eingeladen, welchen ich erst-
    mal übelst beleidigt hab

    Irgendwann hab ich dann aufgehört
    zu trinken, (weil se mir nix mehr
    gegeben haben ), und als ich
    dann ein bisschen gekotzt hatte
    kam ich Langsam runter!
    Naja, alleine heimfahren konnte ich
    nicht mehr, deswegen haben mich
    2 Kumpels begleitet! (mim Fahrrad)
    Irgendwann unterwegs musste ich mal
    pinkeln, und hab mich mitten auf eine
    grosse Strasse gestellt und draufge-
    pisst! Nachdem mich ein Autofahrer
    angemault hat (der musste halt warten)
    hab ich den so beleidigt dass der ausge-
    stiegen ist und mich vermöbeln wollte!
    Meine Kumpels hams aber wieder hinge-
    bogen =)
    Naja, am Nächsten morgen waren meine
    ganzen Knie blutig, meine Hände und
    mein ganzes Zimmer (bett) war vollge-
    kotzt!
    Danach hab ich mir gesagt nie wieder
    so besoffen sein!! Hat auch geklappt,
    bis auf einmal...

    Naja, zum Glück waren nach dem Vorfall
    Sommerferien, und meine Klasse hats
    fast vergessen!!

    War aber irgendwie schon peinlich...
    mfg, Funky
     
  21. 18. Juli 2006
    mein peinlichtest erlebniss war, als ich auf na party war und dann sturz besoffen über ne wise gerannt bin und dann bin ich hingeflogen und voll mit dem kopp in kuh gefallen
     
  22. 26. Juli 2006
    h3h3h3, jetzt pushen schon die User für mich

    Is ja cool
     
  23. 26. Juli 2006
    also ich war au übelst besofffen. Ich wollt schnell rausrennen und dann da ins Gebüsch kotezn...Leider musste die Ladung 4m vorm eigentlichen Ziel raus.... Der Flur musste dran glauben und da standen sau viele leute ^^. hab aba niemand erwischt. (Hät ich den weg zur toilette genommen hät ichs geschafft die war nur 2m von meinem platz weg...das gebüsch 10m
     
  24. 26. Juli 2006
    soooo..also des war 2 klasse oder so..da hab ich mittags noch en milchbrei oder sowas gegessen und dann nachder mittagspause wieder ind schule rüber...wir hatten bastelnachmittag^^
    Dann wurde es mir auf einmal voll schlecht und ich hatte irgendwie keine Lust aufs Klo zu gehen oder so..kA warum^^ Dann hab ich die ganze Ladung voll auf meinen Nebenmann, damals mein bester Freund, abgegeben..er war von oben Brusthöhe bis unten Kniehöhe voll mit Kotze..so richtig eingeschmiert! Dann bin ich nur weggerannt aufs Klo und hab dort nommel en paar mal gekotzt..dann bin ich Heim! Heut ist der Typ nimmer mein Freund..hab mit dem gar nix mehr zu tun..lag aber net an dieser Aktion!
    Aber wenn ich den heut noch immer so seh könnt ich den den ganzen Tag vollkotzen so kotzt der mich an^^
     
  25. 2. August 2006
    Hm bei mir war das in der 8. im Schilager.
    Ich war gerade Duschen da merke ich "oh handtuch vergessen" denk mir nichts is ja keiner im Zimmer verlasse das bad und wills holen.Siehe da(wie kanns anderst sein) Mein "Mitbewohner des Zimmers" kommt mit 2 Mädchen aus meiner Klasse an...(vergessen abzusperren^^)
    ...war ein genialer Jump ins Bad den ich da hingelegt hab (im Sprung noch versucht was zu verdecken Kopf voraus^^)
    Das schlimme: eines der Mädchen war die gröste Laberbacke überhaupt...nach dem Schilager wussten dass dann alle X(
    Noch schlimmer war aber ein Typ der das dann rumgeschtrien hat und zwar"der is nackt auf seim zimmer rungelaufen"...
    Ich fands lustig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.