Euer schlimmstes Ereigniss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von birdhouse, 17. April 2006 .

  1. 20. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Mein bester freund wär fast bei einem illegalen straßenrennen gestorben, den unfall werde ich nie vergessen...
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    paar kollegen sind schon gestorben ... und ich vor 4 monaten fast auch ...
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Mir fällt jetzt nur eins ein und zwar ist meine Tante vor ca. 6-7 Jahren auf dem Heimweg von der Arbeit erstochen worden was ein Glück das der dumme Penner gefasst wurde und lebenslang bekommen hat!
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Damals als ich 8 oder 9 war, war ich dabei als
    mein Onkel meine Tante fast totgeprügelt hat...
    Hat auf sie gewartet als sie heimgekommen ist...
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Also mir ist Gott sei dank nichts sehr schlimmer passiert, aber ich war schon verdammt traurig als der Vater von meinem besten Kumpel starb, ich kannte ihn sehr sehr gut und er war fast wie ein vater für mich. Er hat seine Frau und 3 Kinder im alter von 17 12 und 5(glaub ich) hinterlassen.

    MFG
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Ich wünsche dir, dass du von allem eins abbekommst..
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    ich wär selbst mal fast kripiert..........


    sonst war nicht viel schlimmes in meinen umfeld, es starben halt immer wieder leute aber keine, die mir totalst nah standen, da fällt mir ein meine schwester wär mal auch knapp im autounfall umgekommen, wäre das alles bischen anders abgelaufen, auto hatte schließlich totalschaden, auch mal stand auf der autobahn einer und guckte runter und denkt sich dabei krass, nix gewesen aber in der zeitung stand da hat einer selbstmord gemacht, wär das vor meinen augen passiert wär ich emo ( ) und sonst fällt mir grad nix ein..
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    ...der Mann meiner Freundin hat sich im August das Leben genommen.... ( 29 Jahre jung ).

    mfg
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Ich hab mit angesehen, wie son Halbstarker sich mit nem Skatboard an ne U-Bahn gehängt hat und nicht früh genug los gelassen hat...... das Ende vom Lied war ein Aufprall mit gut 60 km/h auf eine Betonwand...... er ist noch vorm eintreffen des Krankenwagens gestorben......
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    also bei mir .......... hm ..... freund wurde vom lkw überfahren und als mein eigener dad angefahren wurde hatte ich bittere angst um ihn
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    ich hab gesehen wie sich ein ca. 70 jährige mann aus dem 4. stock runtersprang... beim aufprall klang es genauso wie wenn man aus der pistole schießen würde... er istm mitm bauch aufn borndstein gefallen er war auf der stelle tot. es ist schon schlimm wenn man so etwas live miterlebt sei es selbstmordattentate, schlimme autounfälle,...)
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Ich habe vor 2 jahren eine Somatisierungsstörung bekommen die nicht mehr verschwindet...
    Das äussert sich in verwirrtheit , taubheit von gliedmassen und angst/panik-zuständen.

    Das war das schlimmste was mir passiert ist...
     
  13. 6. Juli 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    also meins war wo ich von einer Kirmes nach hause gegangen bin.
    ich muss über einen bahnübergang gehen und als ich kurz vor dem bahnübergang war habe ich 2 männer auf den gleisen gesehen
    die schranken gingen runter und der eine mann sätzte sich auf die schienen da kam plötzlich der zug und der andere versuchte den sitzenden mann noch wegzu ziehen doch beider wurden vom zug erfasst
    der eine ist übelst geflogen wie in einem actionfilm
    und später hat ein polizist mich über die schienen begleitet
    ich bin genau an der leiche vorbeigegangen und aus seinem kopf guckte das gehirn und baahh
     
  14. 6. Juli 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    als mein Pate gestorben ist an Krebs das war 1999..lag im krankenhaus und seine Freunde ham immer wache geschoben immer stundenmaeßig dann hat er einen tag zu seinem kumpels gesagt geht mal raus eine rauchen..dann sind sie raus..und als sie wieder rein sind war er schon tot..
     
  15. 6. Juli 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Was schlimmes is mir nun nicht passiert.
    Nur als ich meinen Arm gebrochen hatte,lag ich mit ner Schiene (weil der Op zu voll war) ne Nacht im Kh,man hatte ich nen Schmerz konnte nicht schlafen usw.

    Und das zweite als meine Ma mich verarscht hat dass meien Katze abgehaun ist. Ich hab sie überall gesucht und rumgeheult wie Sau. Aber neeein dann kommtdie Olle und meint dass meine Katze bei Bekannten is um sich schwängern zu lassen Pure erleichterung.



    Sonst nix schlimmes passiert,alle die gestorben sind kannte ich nicht.
     
  16. 6. Juli 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    bis jetz des schlimmste waren ein tödlicher Autounfall meines cousins und der Tod meiner Oma und meines Ur-opas

    gebrochen o.Ä. hab ich noch nix und der Tod is meiner Meinung nach immernoch des schlimmste was im Leben eines Menschen passieren kann...ob der eigene oder der von nahestehenden.
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Mhhh hab als Ferienlagerbetreuer im Winterlager gearbeitet, und am "Discoabend" noch mit ner kleinen, süßen Maus (5-6 jahre alt) getanzt - am nächsten Tag ging es wieder auf die Piste, wo die Kleine, die Ski gefahren ist, aufgrund einer Pistensau der ihr über die Bretter gerast ist, von der Strecke abkam und mit voller Geschwindigkeit breitbeining(!) gegen einen baum gebrettert ist.

    Der Typ ist einfach weitergefahren, meine letzte Info war, dass sie mit schweren, inneren Verletzungen auf der Intensiv lag, ob die es überlebt hat, weiß ich bis heuite nicht.

    Nebenbei, die Kleine ist perfekt Ski gefahren, absolut sicher und sturzfrei.

    :c
     
  18. 8. Juli 2008
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    Als sich mein vater eine Pistole an den Kopf hielt..... er hat zum Glück nicht abgedrückt
     
  19. 1. August 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    bei mir war es als
    - mein onkel an gehirnblutung gestorben ist
    - meine kleine cousine hatte zu hohes fieber und ist gestorben

    und als mein kleiner bruder im krankenhaus war, sein blutwert war zu hoch und das blut flos aus der niere oder so (ist erst nen paar wochen her)
    aber zurzeit bekommt er jetzt jeden tag 2 spritzen in den bauch
     
  20. 2. August 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Bin mit'm Kopf durch 'ne Heckscheibe geflogen, alles war am Bluten und ich hatte einen ziemlichen Schock und wusste nicht mehr was ich tue.
    War ein ziemlich hartes Erlebnis für mich. Vorallem, weil ich noch Wochen danach davon geträumt habe und nicht schlafen konnte...
     
  21. 10. September 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    katze vor 2 wochen einschläfern lassen....
    was ich komisch find, aber mir nich so nahe geht, das mein opa gestorben is ( ) kommt aber wohl daher, weil ich ihn das letzte mal mit 2 jahren gesehen hab, und katze jeden tag für 16 jahre...
     
  22. 10. September 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Mein Opa ist genau an dem Geburtstag von meiner Oma gestorben... Er hatte Darmkrebs und
    er wurde halt zuhause behandelt und gepflegt, da er keine Chance mehr hatte. Und da haben wir dann mit der ganzen Familie gewohnt (so die letzte Woche seines Lebens). Aber seine Lunge hat sich zum Schluss immer mit Eiter vollgesaugt und mein Vater musste das immer absaugen (ist Stationsleiter auf ner Intensivstation). Manchmal hör ich dieses "Schlürfgeräusch" imer noch... das war echt krass...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.