Euer schlimmstes Ereigniss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von birdhouse, 17. April 2006 .

  1. 1. Juni 2009
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    das mein Opa altsheimer gekriegt hat und mich nicht mehr gekannt hat war bis jetzt das schlimmste. Man spielt mit seinem Opa fußball und geht mit ihm angeln etc. und auf einmal kennt er dich nicht mehr und weiß nicht wie du heißt. naja, jetzt ist er eh an nem besseren ort aufgehoben.
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    hab gesehn wie ein Kind vom Bus an der haltestelle unten bus gefallen ist und der bus auf dem kind standen blieb und dann nach paar sek wieder runtergefahren ist war sehr übel! Und wie ein Älterer Man ein berg runter fuhr mit nem Fahrrad ohne helm und dann hinflog---> der is noch an der unfallstelle gestorben!

    Mfg easycent
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Am schlimmsten ist wohl, wenn Familienangehörige sterben oder enge Bekannte und Freunde.
    Das musste ich leider auch schon einige male mit erleben und finde, es gibt nichts schlimmeres.
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Auf der Autobahn ein Motorrad unfall.
    Der Mann was in 1000 stücke über die Autobahn verteilt
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    ich habe meinen 14 jahre alten bruder verloren, als ich 9 war ((

    bin zum glück gut drüber hinweg gekommen.

    greets
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Vor paar Tagen ist die Beziehung zwischen mir und meiner Freundin beendet, ich leider wie noch nie... Sie ist die Liebe meines Lebens und ich ihres, aber aus bestimmten Gründen wird sie niemals zu mir finden...
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Hab noch nicht viel wirklich schlimmes erlebt...
    aber meine Uroma ist gestorben als ich klein war und ich weiß genau wie sie auf dem Sofa im jetzigen Haus lag was meine Oma jetzt vermietet...
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    ne freundin von mir ist bei nem autounfall ums leben gekommen,auch total unbeteiligt...und das an weihnachten =(
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Ich kann dich überhaupt nicht verstehen !

    Das Krankenhaus hat angerufen und meinte deine Mutter sterbe in den nächsten 24 Stunden und du gehst erst am nächsten tag dahin??!!!Wie bescheuert kann man sein??!!wieso biste net sofort gleich nach dem anruf hingegangen??Ich raff das nicht.Du weisst doch hoffentlich,dass 24 Stunden ein tag ist,oder?

    tut mir leid,aber ich kann dich da überhaupt nicht verstehen !!!!!

    Oder haste sie auch am Sonntag besucht?wenn ja,dann beachte meinen post nicht xD

    Mein Beileid an alle wahren erlebnisse hier!!
     
  10. 4. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Als sich mein Freund erhängt hat weil sich seine Eltern geschieden haben letztes Jahr war ein Schock für alle ..;(

    mfg
     
  11. 4. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Hab mal nen Penner vor die Bahn springen sehen. Nach einem Bahn unfall die ganzen toden Menschen gesehen+ ein kollege hat einen Menschen raus gezogen mit halb zerfeztem Körper und ihm das leben gerrettet. Dann ist mir noch einmal das Ohr halb raus gerissen.
     
  12. 4. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    klar ^^


    musste den krieg miterleben, war nicht lustig
     
  13. 4. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    @ Freiwillige feuerwhr in ein quallmendes haus rein ...
    unddan als erster einen verbrannten mann gesehen
     
  14. 6. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    bin im sommer mit nem fahrrad unterwegs gewesen. wollte mit nen paar kumpeln schwimmen fahren. da hatt mich nen auto mit knapp 100 sachen mitgenommen. bin übers auto geflogen und dann über die strasse gerutscht. wie ein wunder hatte ich nix gebrochen und auch sonst keine ernsthaften verletzungen also nur prellungen und schürfwunden.
    Das war auf jeden fall ein scheiss tag!
     
  15. 8. Juni 2009
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    Das muss so schlimm sein, sowas zu erleben. Ich hoffe meiner Verwandtschaft widerfährt sowas nicht.

    Mir sind schon schlimme Sachen passiert, aber ich finde das nicht erwähnenswert. Das Leben ist hart. Deal with it.
     
  16. 8. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Bei mir war's vor ca. 16 Jahren... Da ist meine kleine Schwester um ein Haar ertrunken. War so ziemlich das Härteste, was ich bisher durchgemacht habe. Zudem vllt auch noch der Tod meines Opas, war nen super Kerl.
     
  17. 15. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Als ich 4 Jahre alt war und mein Vater an einem Herzinfakt gestorben ist.
     
  18. 16. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    mein bruder hat fast seine hand verloren durch nen böller den er gefunden hat. dachte das sei so ein ding was funken sprüht, aber war nen stinknormaler böller der explodierte. naja war echt hart, und hand is noch dran, sieht au alles normal aus aber war schon krank, vor allem ich war 3 oder so und is so das einzige was ich aus der zeit noch richtig erinnere.
     
  19. 16. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    mein oppa ist zwar ma gestorben..aber das war mir relativ egal, weils eh ein ***** war...

    um ehrlich zu sein

    das war wohl mein schlimmstes erlebniss
     
  20. 16. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    ne gute freundin ist vor 2 jahren bei einem autounfall gestorben. das schlimme war, dass man noch einen ganzen tag versucht hat sie am leben zu halten und ich erst erfahren hab, dass sie einen unfall hatte, als sie bereits gestorben ist...ich hätte so gerne noch einige stunden bei ihr verbracht...
    am schlimmsten war die beerdigung, ich kam mir so schwach und hilflos vor und hab geheult wien schlosshund.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.