#201 14. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Als ich erfahren musste dass meine Mutter eine Gehirnblutung im späten Stadium hat... 9/10 sterben an sowas meine mutter war gott sei dank diese eine + Multi-Zitat Zitieren
#202 14. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Als meine Mutter umgekippt ist und dann im Krankenhaus zu 99% ein Schlaganfall festgestellt worden ist...Im Stammhirn...Das hat sich dann GOTTSEIDANK "nur" als Gehirnentzündung rausgestellt die keine Folgen hatte und sie war nach 2 Wochen wieder draußen..Gott was haben wir uns gesorgt und alles. Schlimmste Zeit meines Lebens. Als das mit dem 99% kam, bin ich fast zusammengebrochen + Multi-Zitat Zitieren
#203 15. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Kenne ich, bin auch erst in der 9, dann in der 11 sitzengeblieben :/ War richtig , zwar kein Vergleich zu manch' anderen hier, aber trotzdem mies. Mein Vater hat ewig nicht mehr mit mir gesprochen, wollte mich ausm Haus weg haben. Meine Eltern sehen diese Schulsache sehr ernst Naja ebr jetzt läufts eigentl. wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#204 15. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss ich hab 2 Opa´s und 1 Oma verloren.. wenn ich heute noch an sie denke, ist es manchmal schwer die tränen zurückzuhalten, allerdings war das schlimmste was ich jemals gesehen habe, dass 2 Freunde von mir bei nem Autounfall ums leben gekommen sind und ich tatenlos/machtlos daneben stand und mit ansehen musste, wie 1 von ihnen verbrannte und der andere noch an der unfallstelle ( nachdem er aus dem wagen geschnitten wurde ) starb. Das ist jetzt fast 2 Jahre her und ich habe teilweise immernoch die Bilder im Kopf und sie laufen wie ein Film vor meinen Augen vorbei und immer wieder die Tatsache, dass ich machtlos war.. + Multi-Zitat Zitieren
#205 15. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Sorry, aber das kommt mir einfach irgendwie zu weit hergeholt her...So viel Pech kann man garnicht haben! Tud mir leid, aber das glaub ich mal wirklich nicht + Multi-Zitat Zitieren
#206 16. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Mein Nachbar hat sich letzten Donnerstag aus dem Fenster erhängt...... War gerade am essen, als ich was komisches gehört habe...... bekomme den anblick nicht aus meinem Kopf... das verdammte Seil hat ihn den Kopf halb durchgeschnitten........ + Multi-Zitat Zitieren
#207 17. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Meine schlimmste Erfahrung war, als meine Patentante wegen Blut- und Brustkrebs gestorben ist und ich sie deswegen 2 Jahre lang nicht sehen sollte... als es ihr angeblich besser ging, starb sie plötzlich... das letzte was ich sah nach zwei Jahren war ihr Grab MFG mossy + Multi-Zitat Zitieren
#208 17. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Ich habe Gottseidank nicht so schlimme Dinge miterleben müssen wie manch andere hier. Keiner meiner persönlichen Bekannten ist gestorben. Jedoch hat eine gute Freundin bereits öfter ernsthaft Suizid versucht, wovon sie bisher abgehalten werden konnte. Mittlerweile probiert sie es auch anscheinend nicht mehr. Einer ihrer Retter, den ich persönlich nicht kannte, hat sich nicht viel später selbst das Leben genommen. Ich war geschockt von der Nachricht, obwohl ich ihn nicht kannte. Ruhe in Frieden Mike, ich danke dir Mein persönlich schlimmstes Erlebniss war meine ganze Kindheit bis hin zu meinem 18ten Geburtsttag. Das ganze hat hauptsächlich mit meinen Eltern zu tun, aber eine nähere Erläuterung würde Seiten füllen, desshalb lass ich es + Multi-Zitat Zitieren
#209 17. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss ich muss sagen, schon wenn ich die erste seite dieses threads lese, wird mir anders, denn mein schlimmstes ereignis wäre die trennung meiner eltern vor 4 jahren, aber wenn ich lese, was anderen leuten passiert ist, wird mir klar, dass ich mich doch recht glücklich schätzen kann.... man wird echt sentimental und verdammt nachdenklich, wenn man über die schicksale nachdenkt.... ganz viel RESPEKT an die, die solche ereignisse überstanden haben und wieder auf beiden beinen stehen....ich weiß nicht, ob ich da weiterleben wollen würde.... mann, je mehr ich darüber nachdenke, desto trauriger macht es mich.... muss das jetzt mal loswerden:ich wünsche allen, die das jetzt lesen, viel glück im leben und dass euch nie sowas schlimmes passiert.... ich bin der meinung, jeder, der es noch nicht getan hat, sollte mal in sich gehen und über sein leben nachdenken.... + Multi-Zitat Zitieren
#210 17. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss das echt hart ich wünsch dir alles gute für die Zukunft. Mh bei mir war swo mein uropa gestorben sit er war echt guter Mensch er hatte jeden Monat min 100€ an Unicef etc gespendet. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#211 18. Oktober 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss wurde mal fast aufem roller umgefahren und sonem blöen kerl der mir die vorfahrt genommen hat....ging aber nochmal gut... + Multi-Zitat Zitieren
#212 18. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Vor 4 Wochen bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen, er ist auf die Straße gelaufen und nen Auto kam und hat ihn totgefahren, ich habs bis heute noch nicht verkraftet.Das schlimmste ist das ich schuldgefühle hab weil ich ihn nicht an die leine genommen habe. + Multi-Zitat Zitieren
#213 19. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Hab 2 schlimme Ereignisse : 1. Als ich 10 war , hat sich mein Vater vor meinen Augen an einer Tischkante den halben Fuß bis zum Knochen aufgeschnitten ist dann schwer blutend und schreiend ins Auto gesprungen und ins Krankenhaus gepest. Ich war dann alleine zuhause und wusst nich wie wo wann wass grad passiert.. war total geschockt. 2. Hab mal den Hund von meiner Cousine ausgeführt .. eig. ganz chilig ... doch dann hat die Katze von unserem Nachbarn gesehen und ich dachte der will nur spielen ... hat sie aber dann vor meinen Augen zerfetzt... Oh man , das werd ich nie vergessen.. Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#214 19. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss ich finde das ist das Schlimmste.Nicht zu wissen wann jemand stirbt und wenn der dann stirbt fragt man sich :"Warum war ich nur so schöecht zu ihm/ihr,oder warum hab ich ihn/sie nicht besucht" Diese gedankenb können einen wahnsinnig machen... Mein beileid,auch an alle anderen :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#215 19. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Gekifft und dann kreislaufkolaps im Krankenhaus weider aufegwacht + Multi-Zitat Zitieren
#216 19. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Mein schlimmster Ereigniss ist momentan, dass ich Dezember einen Drogenscreening machen muss und garantiert positiv sein werde... Ansonsten noch, wegen Bewustlosigkeit im Krankenhaus aufgewacht.. + Multi-Zitat Zitieren
#217 19. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss ich denke jeder berichtet von einem erreiniss, die mit dem tot zu tuen hatte ich hab nich daran gedacht dass meine oma so schnell stirbt aber eines tages ( 2004 ) kam ich heim und dann hat mir meine mutter erklärt dass sie gestorben ist, ging mir schon sehr nahe. :baby: an -JC- tut mir auch leid für dich. hoffe du wirst glücklich mit deiner frau. + Multi-Zitat Zitieren
#218 19. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss ich sollte mal auf meine kleine schwester aufpassen wo ich 12 war und sie 6 wir sind auf schuppendach geklettert und sie macht einen purzelbaum nach hinten (außversehn) ich sehs will sie noch festhalten habs aber leider nicht mehr geschafft zum glück htte sie nur eine schädelbasisbruch und einen gebrochenen arm haääte auch schlimmer ausgehn können. ps: es ist cool wenn man sowas mit anderen teilen kann Ramper + Multi-Zitat Zitieren
#219 19. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss mein schlimsmtes ereignis wa als ich mit ansehn musste wie mein Bruder um ne Hecke lief und da wa son zaun und da WAR einmal ein Tor aber leider is des kaputt gewesen und stattdessen wa ein Brett dort angenagelt wo einmal das tor wa. leider nur ein Brett und zwa nur auf der Hohe von dem Kopf meines Bruders. Ihr könnt euch natürlich denken was wa... ich hab ihn gerufen kurz bevor er um die hecke rannte und er hat scih zu mir umgedreht und hat nich nach vorne geschaut und is volle kanne mit dem Kopf gegen das brett... das allein wär ja net schlimm gewesen aaaber er is natürlich nach hinten umgekippt und is mit dem Hinterkopf auf einen dicken spitzen Stein gefallen. der hatte ein Loch im Hinterkopf von gut 3-4 Zentimetern. Der Hubschrauber is gekommen und ich durfte nich mitfliegen und musste unwissend bei meinen Großeltern bleiben was das schlimmste an allem wa + Multi-Zitat Zitieren
#220 19. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss am morgen mit meinem ehemals besten kumpel telefoniert.. für den abend was ausgemacht.. er wollte noch sport machen.. joggen usw.. am nachmittag hat mich seine mutter angerufen.. gestorben an einem hirnschlag.... und dass mit 26 + Multi-Zitat Zitieren
#221 20. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Mein Kollege ist damals vor fast 10 Jahren (als wir 10 waren) an einem Gehirntumor gestorben. Die dreckigen Ärzte haben ihn am Anfang nicht gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#222 20. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss lag vorm auto..paar cm vorm autoreifen mit feuer gespielt..starke verbrennugn am rechten bein gehabt..aber so gut wie zu geheilt 5-6 klasse schwimmunfall..wollte tauchstein holen..tauchte runter..wollte shcnell wieder hoch..einer war über mir..hat mich mit fuss oder so runtergedrück asuversehend..wollte schnell hoch( war am boden neben eisentreppe die bei 3 meter im wasser hing...) zack abgestoßen mit der stirn gegen treppenkante..augen auf alles grün..aufgetaucht..ausgestiegen..alle geschriehen..platzwunde und stück haut am kopf aufgeklappt..fast bewusst gewesen..mega blut verloren.. war bei nen schwimmunterrricht + Multi-Zitat Zitieren
#223 20. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Arm gebrochen beim Fussballspiel , hatte meinen eigenen Knochen in der Hand! Durch die offene Wunde hat sich alles entzündet und ich konnte erst nach 2 Wochen operiert werden! + Multi-Zitat Zitieren
#224 20. November 2007 AW: Euer schlimmstes Ereigniss Sowas ist echt hard mit 13 wurde ein freund vor meinen augen tod gefahren ich war einfach nur geschockt ich stand da 20 mins war wie eingefroren und der penner ist einfach weitergefahren mein freund war tot und ich war geschockt und traurig bis zum geht nicht mehr ein anderer freund von mir ist an einer überdosis morphium gestorben auch sehr hard für mich und seine freunde und ich musste ca 5 fast sterben 1.hat mich ein auto vor meiner haustür fast mitgenommen 2.bin ich ausgerutscht und ca nur ein paar cm vor einer stange oder sowas gelandet 3. fast erstickt an diesem schlauch anner badewanne 4.vom dach gefallen 5.und ein asthma anfall war ziemlich knapp;( + Multi-Zitat Zitieren
#225 19. Januar 2008 AW: Euer schlimmstes Ereigniss denke hier können weldche noch was schreiben, wenn sie wolle push + Multi-Zitat Zitieren