Euer schlimmstes Ereigniss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von birdhouse, 17. April 2006 .

  1. 10. September 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    ein guter Freund wurde vor 2 Jahren ohne Grund erschossen, wir liefen nachts in eine straßenecke rein und auf einmal sehen wir in einer ecke 2 gestalten und auf einmal hats ein"boom" gemacht und mein Freund lag tot am boden, und ich musste das auch noch mit ansehen
     
  2. 10. September 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    mein schlimmstes erlebnis?? hmm Mutter hatte mal Schlaganfall, aber ich finds einfach schwachsinnig sich über sowas zu unterhalten. Ganz ehrlich.
     
  3. 10. September 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    wäre in england mal fast überfahren worden. hab nur nach rechts geguckt und nicht dran gedacht, dass in england die autos von links kommen und plötzlich kam dann ein auto. ein freund hat mich gerade noch so zurückgezogen.
     
  4. 11. September 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Also ich hab gottseidank kein schlimmes erlebnis,aber mir tut es echt leid,was manchen hier passiert.Ich bin hier die antworten durchgegangen und sehe nur dieses Gesicht
    Mein beileid an alle die jemanden verloren!!
    Jeder wird sterben,macnhe sterben eben früher und manche eben später...so ist es leider...


    mfg
     
  5. 19. September 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    gras-horror vor über zwei jahren / tod meiner oma
     
  6. 23. November 2008
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    sorry, aber leute wie du regen mich auf. MACH NEN DEUTSCHKURS!!! und troll hier nicht rum.

    /ontopic

    naja, eigentlich hatte ich noch nie so ein richtig schlimmes erlebnis. das schlimmste war denk ich, als meine katze starb.
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    hab mit 4 Jahren meinen Vater aufgehängt im Keller gefunden.
    ich habe keine Großeltern mehr
    meine Tante hat Krebs.
    2 meiner Freunde sind tot (einer ist gestorben der andere hat selbstmord begangen)

    mfg sire
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    ich wurde mal fast beim über die straße gehen überfahren...so nen schmock mit so nem uralt vw sieht mich net und fängt dann ca 1m vor mir zu bremsen an die karre rutscht mit blockierten reifen 20m weiter und ca 5 cm vor mir vorbei...
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    schwerer autounfall wo wir mehr glück als verstand hatten
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Wurde mal mit 6 oder 7 aufm Gehweg, von nem auto überfahren, Sekundenschlaf beim fahrer, bin über den zaun geschleudert worden... hatte aber nochma glück gehabt, keine Probleme mehr
    aber sonst bin ich zum glück von richtig schlimmen ereignissen verschont geblieben
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    als ich 6 jahre alt war hab ich mir den kompletten finger an nem liegestuhl aufgeschnitten weil dieser sich plötzlich von alleine zu geklappt hat. hab dabei das ganze fingernagelbrett verloren und war ordentlich am saften. heute erinnert mich noch ne fette narbe am oberem teil vom mittelfinger an diesem tag. seitdem hab ich nen höllenrespekt vor solchen liegestühlen ^^
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Das schlimmste was mir persönlich passiert ist, war als ich mir das Garagentor auf den Fuß gehaun habe und dabei meinen rechten großen Zeh abgehaun habe. Er hing nur noch an der Haut! Ist aber wieder dran und hab Gefühl drinne
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    das mich meine mutter beim popen erwischtat

    ja das war schon so zimlich das schlimste
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Ne zerstückelte Frau, die sich vor en Zug geschmissen hatte (@Night), war der ekelhafteste Anblick, den ich jemals hatte -_-
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Es war so:

    Ich war ein junger, junger Mann im zarten Alter von 12 Jahren.
    Ich lief mit einem Hoodboy rum. Auf einmal sah ich eine Amsel.
    Nichtsahnend lief ich weiter.
    Dann geschah es: Sie flog volle Kanne gegen diese Scheiben von einer Busstation.
    Ich war sehr schokiert, ging hin, sah es mir an und traute meinen Augen kaum.
    Der Vogel blutete aus dem Schnabel und atmete sehr schnell.
    Weil ich ihm nicht helfen konnte, war ich sehr traurig.
    Einige Minuten spaeter ging ich zu meinem Hoodboy und wir spielten Tekken 3.
    Der Vogel starb uebrigens. ;(
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Bei mir als mein Opa sich unerwartet erhängt hat...
    aber keiner weiß wieso hmmm
     
  17. 26. Mai 2009
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    hatte mehrere 1: mit 15 eine Freundin wurde von nem Auto überfahren 2: N Freund hat sich vor n Zug geworfen 3: in den letzten 2 Jahren haben sich zwei Freunde ne überdosis gegeben.
     
  18. 28. Mai 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Bisher zum Glück nur der Tod eines Haustieres
    Noch Glück gehabt
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    als mein vater verstorben ist .....

    ich denke es erklärt einiges und braucht keinen langen text
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    also schlimm war als der hund gestorben ist mit dem ich aufgewachsen bin
    und ich vor ~2 monaten gemerkt habe das es meiner oma plötzlich ganz schlecht geht -.- ist aber zumg lück wieder alles halbwegs im lot
     
  21. 28. Mai 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Letztes Jahr als ich meinen Autounfall hatte und mit meinem Auto in den Wald durch 2 Rießen bäume geflogen bin und mir nichts passiert ist.
    Und 2001 als mein Opa verstorben ist.
     
  22. 28. Mai 2009
    AW: euer schlimmstes ereigniss

    ging mir in der Sache mit dem Hund ähnlich ... Der hat mich 14 Jahre begleitet also 2/3 meines Leben, eigentlich ab dem Alter wo ich mich an alles erinnern kann, ich kannte kein Leben ohne ...

    Und dann bekam ich einen Anruf von meinen Eltern, dass ich mal zu den fahren sollte, da der Hund gestorben ist Das war hart ...

    Früher noch mit 14 oder so ist meine Uroma verstorben, sie war 82 also ein gutes Alter. Ist halt an Altersschwäche verstorben, also ein ruhiger Tot. War auch echt sehr sehr hart ! Sie war ein zentraler Teil meines Lebens und dann auf einmal nicht mehr da.... Denke heute noch an sie und vermisse sie
     
  23. 1. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Jop ist/war auch mein schlimmstes Ereigniss.
     
  24. 1. Juni 2009
    AW: Euer schlimmstes Ereigniss

    Hab schon einige schlimme Ereignisse erlebt.

    Wo sie mich künstlich ernährt haben und mir ne Magensonde durch die Nase geschoben haben.

    Auf der Autobahn ist mir mal ein LKW rein vorne eingeschlagen.

    Meine große liebe verloren.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.