Euer schlimmstes Ereigniss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von birdhouse, 17. April 2006 .

  1. 24. April 2006
    also so todesfälle....zum glück muste ich sowas noch nicht durchmachen...

    was mir jetz dazu einfällt ist, dass ich vor fast einem jahr, am 1. mai nachts um halb drei oder so von soner festwiese im wald runter ins dorf fahren wollte. mitm fahrrad...war leicht angedrunken und n kumpel der noch mitgefahren ist auch. Wir sin dann eig. ganz gut gefahren aber an einer stelle wollte ich links abbiegen, mein kumpel hats net gerafft un is so in mein hinterrad rein als ich grad im abbiegevorgang war...tja...mein rad voll weggeschläudert....war wohl doch zu schnell unterwegs und seins auch..bei mir war nur das problem das ich nach 4-5 metern (!) flug mit den schnediezähnen zuerst aufkam und ihm nichts ausser paar schürfwunden passiert ist. ende der geschichte: meine beiden schneidzähne sind genau an den nervenenden abgebrochen und jetz hab ich eben keramik-kronen....aber hab ncoh glück gehabt, dass nicht die nerven ab warn, dann wären die zähne jetz abgestorben....
    achja fahrrad war natürlich auch nicht mehr zu gebrauchen und ich hatte noch ne dicke platzwunde am kinn!!
    zum glück hatte ich nen helm auf, der bestand nämlcih aus zwei stücken nach dem sturz....

    mfg
     
  2. 25. April 2006
    mhm da gibts ein paar sachen die mir selber angst machen...

    Als kleines kind konnte ich keine muttermilch vertragen,wurde mit künstlicher
    milch ernährt

    mit ungefähr 2 jahren hat sich mein hals zugeschwollen,ich konnte nichtmehr normal
    atmen,wäre fast bei gestorben,wurde aber durch einen schlauch beatmet.

    Ausserdem ist letztes jahr ein klassenkamerad von mir gestorben,
    er hat sich in der düne eine sandhöhle mit seinem kleinen Bruder gebaut
    die dann einstürzte und ihn in den Tot riss.

    Und jetzt was mir nicht gefällt an mir:
    Mir fließen keine tränen.
    Egal was,egal ob nun mein bester freund stirbt und ich ihn auf der beerdigung
    noch sehe...ich schau einfach nur trüb rein...wie als wär das alltag für mich
    Ich kann einfach nicht weinen,ich bin einfach nicht dazu aufgelegt und das
    macht mir angst,ich frag mich obs am vielen zocken liegt :baby:
     
  3. 25. April 2006
    das ist schon echt hart. da würd ich mir wirklich gedanken machen. nicht böse gemeint, aber schonmal hilfe gesucht, weil ich denke schon, dass man auch als mann weinen darf, wenn der beste freund stirbt?!!!!!!
    das ist schon krass, aber wenn es stimmt, dann wirklich beileid!!!


    mein schlimmstes erlebnis war, als mein hund überfahren wurde und mein opa gestorben ist. ansonsten habe ich noch nicht derartige dinge erlebt wie einige hier und darüberbin ich froh, dass ich so etwas alles noch nicht durchmachen musste. mein beileid an alle!!! respekt!
     
  4. 25. April 2006
    Herzliches Beileid an alle die hier wahre ereignisse ihres lebens erzählen!

    mir persönlich ist als kind was ziemlich schreckliches wiederfahren wo ich nicht weiter drauf eingehen will!

    dazu kommt der Tod meiner 2 Opa's , liegen ziemlich nah bei einander dadurch wars für mich doppelt so hart drauf klar zu kommen, bin ich mittlerweile aber drüber hinweg.
    was mir als kind passiert ist schwirrt mir leider immernoch im kopf rum... shit happens!

    an alle die hier denken sich über diese sachen "lustig" machen zu müssen mit irgend einem belanglosem it - vieleicht passiert euch sowas auch noch und ich wette ihr werdet es nichtmehr lustig finden!

    Das Leben ist , sucht euch den schnellsten weg zum Ufer!
     
  5. 25. April 2006
    mein opa ist gestorben als ich 5 oder 6 war
    aber bin drüber hinweg.aber mir kommen trotzdem manchmal die tränen wenn ich an ihn denke.
    und an alle anderen mein BEILEID
    und an die leute die hier ihre scheiss witze posten STECKT SIE EUCH IN DEN ***** IHR ******!!
    zum kotzen solche leute
    hab mir fast alles durchgelesen und bin echt erschüttert was hier einige so erlebt haben.
    und ihr macht euch über sowas lustig.ihr seid echt das letzte ihr ******!!!
    nochmals mein BELEID an ALLE deren geschichten auch wahr sind...sind bestimmt so n paar holzköpfe bei die irgend was erfunden haben....
     
  6. 25. April 2006
    Letztes Jahr ist meine Oma gestorben im herbst und 4 monate (also dieses jahr) später im Februar meine 2te :baby: :baby: :baby: :baby:

    Das schlimme war bei meiner Oma die im Herbst gestorben ist!Sie Ist gestürtzt und lag im Krankenbett (alterheim) konnte sich nicht mal an uns (Familie) erinnern :baby: aber dann bin ich mal zu ihr ans krankenbett und dann hat sich mich angeguckt und mein Name gesagt das war der beste moment den ich je hatte!

    Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll aber mir gings so als das passiert ist



    @ Die die hier nur soo reinschreiben echt ich weiß nicht ob eure geschichten stimmen hören sich ziemilich dumm an aber so welche wie ihr gehören gebanned echt ihr findet euch cool damit aber merkt mal das es den meisten bei den Ereignissen geht! also nimmt ma rücksicht!

    Mfg
     
  7. 28. April 2006
    Schlimmestes, nuja Hirnhautentzündung, welches verkannt worden ist, angeblich Windpocken, ich wäre fast verstorben und durfte 4 Monate im Krankenhaus liegen. Sehr fein.
     
  8. 28. April 2006
    Kollege hatt sich mit einer Knarre angeschossen war aber eher Lustig er wollte nicht glauen das was in der Kammer ist .
    Mit 5 Währe ich fast innerlich Augetrocknet wegen irgendsoner infektion,
    Mit 7 bin ich durch einen selbst verarbrizierten unfall in glasscherben gefallen knapp an der Pulsader vorbei glück gehabt.
    Meine 3 Hunde sind gestorben 2 Onkels meine Uroma leztens nen Kollege [18J] bei ner Operation am Herzen wegen nem Fehler vom Arzt verstorben
     
  9. 28. April 2006
    hiho,

    der tot meines opas und ein jahr später der tot meines vaters und ein knappes halbes jahr drauf der tot meines anderen opas...

    man beachte: ich war noch keine 16...

    sowas hinterlässt narben

    mfg halloween
     
  10. 30. April 2006
    bei mir sind es mehrere sachen einmal opa verstorben is aber schon ewig her. dann ein sehr sehr guter freund von mir is an leukämie gestorben und dann en kleiner motorrad unfall, bei dem ich einfach mim heckrad weggerutscht bin, dann so diverse skiunfälle (ich bin skirennläufer) is aber zum glück nie mehr als innenbandriss und kreuzband dehnung im knier passiert. dann das letzte wobei ich da noch sehr klein war ich glaub so 4 oder 5 das war im skiurlaub da is ein etwas älterer mann etwa 20 meter vor mir mit dem gesicht in einen felsbrocken gedonnert. naja ihm is nich viel passiert bis auf nasenbruch un halt das ganze gesicht total zerschreddert. das schlimme daran war halt das ganze blut aufem boden un bei dem überall im gesicht am felsbrocken un überall bei meiner muitter an der jacke (sie ist arzt un musste helfen).
    so jetzt fällt mir erst ma nix mehr ein
     
  11. 30. April 2006
    ich habe meine mutter damals mit 14 jahren verloren.
    war nur eine harmlose untersuchung.
    ich hätte mir damals fast selber das leben genommen
    war eine schwere zeit
     
  12. 30. April 2006
    in der 7ten klasse hat mein klassenlehrer meine gasa, mein butterfly, mein schlagstock, mein cs gas, meine munition und mein schlagring abgenommen! man das gab ärger!!!! aber zum glück hab ich draus gelernt!
     
  13. 1. Mai 2006
    Wirklich hart, was hier manche erleben mussten.

    Dagegen ist meine Erfahrung eher nichts.
    Das schlimmste was mir passiert ist war, als meine Großtante gestorben ist. Das war vor etwa 3 oder 4 Jahren. Sie war 100 Jahre alt und somit auch schon alt genug "um zu gehen", doch sie ist nicht an Altersschwäche in dem Sinne gestorben, sondern weil sie einige Tage zufor im Treppenhaus gestolpert ist und sich dabei irgendwie die Hüfte gebrochen hatte. Sie wurde also ins Krankenhaus gefahren und ist einige Tage danach dort gestorben. Das schlimme ist, dass sie extrem in Ordnung war. Sie war kein bisschen "verdreht", wie man es von einem Menchen in diesem Alter erwarten würde. Man konnte wundervolle Gespräche mit ihr führen und sie hat natürlich auch alles verstanden, keine Krankheit hat an ihr gezehrt. Ich bin absolut sicher, dass sie noch einige Jahre länger gelebt hätte.
    Darüber wäre ich wohl schnell hinweg gekommen, doch stattdessen starb am Wochenende nach ihrem Tod meine erste Rennmaus (mein erstes eigenes Haustier), was mich nochmal sehr getroffen hat. Am Montag danach schrieben wir auchnoch eine Mathearbeit, die ich natürlich verhauen habe, weil ich noch benommen war. Das klingt vieleicht nicht schlimm, doch da ich in der Grundschule nie eine Note schlechter als 3- geschrieben habe, hat es mich zusätzlich nochmal etwas mitgenommen.
    Mitlerweile bin ich schon lange drüber hinweg (über die Tode, nicht die Arbeit) doch ich werde noch traurig, wenn ich an frühere Begegnungen mit meiner Großtante zurückdenke.


    Eine kleine Verletzung ist mir widerfahren, als ich in der Grundschule in der 2. Klasse vom Klettergerüst gefallen bin. Leichte Gehirnerschütterung. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich gestürzt bin, aber ich weiß noch, wie ich am Boden lag und zu mir kam. Ich sah meine Klasse und meine Lehrerin um mich herumstehen, jedoch verzerrt und nur die Umrisse. Alles war dunkel. Ich wurde dann von meinem Vater ins Krankenhaus gefahren. Doch ich habe mich schnell erholt und als ich wieder nach Hause kam, hat mein Bruder mit meinem Vater ohne mein Wissen einen Hundewelpen aus dem Tierheim geholt. Die Hündin ist derzeit ein hochangesehenes Familienmitglied

    Etwas anderes, was ich schlimm empfand war, als mein Vater stark betrunken zuhause war und uns angeschrien hatte. Er regte sich über alles mögliche auf, dann sackte er an einer Tür zusammen und sagte, dass er uns (mir und meinem Bruder) nichts antun will, dass es ihm leid tut. Er war jedoch immernoch betrunken. Ich bin dann mit meinem Bruder über den Hinterhof weggelaufen und wir haben meine Mutter abgefangen, die von der Arbeit kam. Sie ist dann mit uns zu unserer Tante gefahren, wo wir einige Tage geblieben sind, damit sich mein Vater erholen konnte. Ich habe meinem Vater aber verziehen, ich liebe meine Eltern vom Herzen und fürchte mich vor der fernen Zukunft, inder sie mich auch verlassen werden .

    Dennoch, bei manchem, was ich hier lese, hätte ich mich wohl umgebracht ...
     
  14. 1. Mai 2006
    Mein Opa und meine Tante sind gestorben, Opa durch Schlaganfall, auf dem Klo, meine Tante durch Krebs, naja sie hat ziemlich viel geraucht! Deshalb rauche ich nicht weil ich gesehn hab wie sie aussah als sie im sterben lag!
    Naja bin über beides weg! Freunde oder so sind bei mir noch keine gestorben, zum Glück!
    Meine Eltern haben sich getrennt, aber das ist mir eigentlich ziehmlich egal, den mein Vater ist ein bisschen, hmm naja wie soll ich das sagen, "komisch"!


    Mein beleid an alle anderen, ist echt hart was manche erleben mussten/müssen!
     
  15. 9. Mai 2006
    Hi

    Eure Geschichten gehen mir echt alle verdammt nahe
    Ich hab auch noch eini ist zwar nicht so shclimm wie eure .
    Als ich auf die Welt kam hat sich auch die Nabelschnur um meinen Kopf gewickelt und ich hatte keine Luft.
    Die Ärzte pumpten mir Luft in die Lungen wobei meine Lunge eingerissen ist, musste dan in die Intensivstation und bis ca 7 hatte ich einfach Problem mit dem Atmen ist jetz aber alles wieder geheilt.




    Mfg
     
  16. 9. Mai 2006
    Heute nacht ist meine Mutter ihrem Lungenkrebs erlegen das war bis jetzt das schlimmste was ich erlebt habe. Sonst wurde ich vom Schiksal immer verschont....
     
  17. 9. Mai 2006
    Mein schlimste erlebnis hatte nichts mit toten oder so zu tuhen mein schlimstes erlebnis war als wir nach deutschland gekommen sind das war meine shchlimste zeit da wir kein geld hatten und uns gerade so ernähren konnten und kaum klamotten hatten. das gin so um die 8 monate bios wir endlich genug unterstüzung bekommen haben wir haben in einem asülanten heim gewonnt wir hatten nur ein grosses zimme rund musten da mit 5 leuten leben ich kann euch jetzt soviel erzählen darüber aber das würde zu lange dauern.
     
  18. 9. Mai 2006
    also erst mal mein beileid an alle die hier (ernsthaft) gepostet haben...
    aber ich denke mal nicht alle posts entsprechen der wahrheit...
    also erstmal wohne ich selber in berlin und ich denke dass wenn über solch ein verbechen weder in der zeitung noch im fernsehen eine meldung erscheint kann es nicht der wahrheit entsprechen
    naja meine meinung, falls es doch wahr ist entschuldige bitte

    hmm mein schlimmstes erlebnis...naja als mein opa gestorben ist...wir wollten ihn am samstag besuchen und am donnerstag abend ist er gestorben
    einmal ist der kater von unserem nachbarn aus dem 4. stock gefallen, ich hab ihn gefunden...kein schöner anblick. ich war ungefähr 4 jahre alt

    so dass wars von mir
    mfg
     
  19. 9. Mai 2006
    Ich war mit einem Kumpel von mir mitn Roller unterwegs. Er hatte nie nen helm aufgehabt, weil er meinte nur Spasten tragen Helme. Ich habe aber schon immr einen auf beim Fahren. Naja jedenfalls seh ich im Rückspiegel, dass ihm irgendein Vieh vorm Roller rennt und, dass er stürzt. Ich natürlich angehalten gedreht und runter vom moped. Helm runter Krankenwagen verständigt. Der hat keine Zuckung mehr gemacht. Ich hab na Am Kopf gehalten und ersucht zu verbinden mit nem Schal oder was das war, aber der hat einfach net aufgehört ausn Kopf zu bluten. Des war so schrecklich. Da wird mir immer noch ganz schlecht. Jedenfalls kam dann jede Hilfe zu spät. Ich mach mir immernoch Vorwürfe, dass ich ihn vll hätte retten können. Das war definitiv der schlimmste Tag meines Lebens. War mein bester Kumpel...... Also Leute tragt Helme.

    Ich will hier nochmal meinen Freund gedenken.

    Nicklas Schreppel
    Ruhe in Frieden
    BEST FRIENDS 4 EVER

    ;( ;(
     
  20. 9. Mai 2006
    Oh ja toller Witz! Ziehen wir das ganze ins lächerliche! So was chek ich net, wie pietätlos kann man sein???? Ein bisschen mehr Respekt denjenigen gegenüber die wirklich trauern.
     
  21. 9. Mai 2006
    Hallo? Das war ernsthaft so.
    Kann ich was dafuer, wenn du mich nicht verstehst? Schreib mir wenn schon eine PM und muell nicht den Thread voll.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.