Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    Also ich muss diese Serie jeden Tag sehen weil es einfach nur geil ist!!!!!!!=)
    Was haltet ihr von South Park?????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Beste Serie die es gibt... auf Englisch aber nur! Auf deutsch ist sie schrecklich ;)

    Bei den Amis hat ja grad die 11. Staffel begonnen und die erste Folge war ja schon köstlich :D
     
  4. #3 14. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Also ich persönlich hasse Southpark. Diese Sendung ist niveaulos und nur dafür da ein Gemeinschaftsobjekt zu sein an dem alle indem sie einfach nur laut "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet" schreien, teilhaben können. Primitiv?


    Bb MfG Tha-Don
     
  5. #4 14. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Southpark ist meiner Meinung nach einer der lustigsten Serien die es heute noch im TV gibt... Vorallem die Verarschungen von heutigen Themen, wie zb. mit der Figur von Saddam Hussein...
    Einfach nur zum Totlachen!
    Aber der Film war dagegen richtig mieß!
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    woar ne, soutpark geht bei mir überhaupt nich. ich kann damit gar nichts anfangen. vorallem find ich es :poop:, dass es auf MTV läuft! das is ein musiksender.
    die sendung is wirklich ein bisschen hohl! die handlungen sind eig. auch planlos. also beim durchzappen mach ich immer weiter ;)
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Also ich finde South Park einfach nur sau geil das ist echt einer der besten serien die ich kenne.
    Ich gucke es immer wenn ich zeit habe.Einfach köstlich die serie.
    Cartman finde ich am besten mit seinem Spruch."Das ist voll titte!" Sau geil^^.

    Mfg
    Gulliloch
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south park is einfach hammers geil da kann man echt nix sagen ausser das man es villeicht doof findet das die sich über bestimmt sachen lustig machen....aber die leute haben dann kein sinn für humour...tv total z.b is nix anderes (im endeffekt) werden auch leute verarscht nur auf nem anderem niveu^^.
    south park is von 1-laufend hammer und vorallem da sie immer aktuelle themen verarschen
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Soutpark is wirklich seehr witzig und vieel geiler als der schrott wie drawn together oder so.
    Die haben einfach immer richtig geile ideen die kiddies^^.
     
  10. #9 14. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ehh nix gege drawn together :p
    ne aba die sendungen sin alle "voll titte" ;)
    ich persönlich LIEBE south park gibt nix geileres allein schon wegen der system kritik die dort geübt wird verpackt in die stumpfesten witze überhaupt ^^
    south park > all ;)

    mfg
     
  11. #10 14. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    southpark ist aber verdammt hart und detailliert geworden. da wo letztens chefkoch zerfetzt wurde, fand ich schon arg übertieben und :poop:. also ich finde es echt genial, dass es richtige themen auffast und aktuelle themen auch so richtig verarscht. aber die alten verrückten geschichten fand ich auch sehr lustig und doch besser.


    am besten ist ja wohl die world of warcraft folge. die ist echt genial.
     
  12. #11 15. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Früher als es noch auf RTL kam...also als es brandneu war, hab ich eigentlich jede Folge gesehen, auch wenn ich dafür bis um 24 Uhr warten musste...Meistens hab ich es mit Kollegen angeschaut und wir haben uns dann über den seichten derben Humor halb tod gelacht...
    Aber mittlerweile schau ich es mir nicht mehr an...hat für mich irgendwie an Interesse verloren...kann jetzt nicht genau sagen wieso, aber es is halt so...

    ...8)
     
  13. #12 15. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south park finde ich, gehört zu den wenigen "trick serien" die mir wirklich sehr gefallen :D
    jede folge muss einer sterben oder jmd wird einfach nur dumm angemacht :D
    finde es sehr geil
    also schon sehenwert :D
    vorallem, wie verschiedene alltagsprobleme angesprochen werden xD
     
  14. #13 15. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich war noch nie ein south park fan, habe bis jetzt auch immer nur kurz geschaut, also keine ganze folge.
    ich finde das einfach nicht so gut.
    ich mag die simpsons viel mehr, schade das sie aufhören neue simpsons folgen zu machen ;(
     
  15. #14 15. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    finde die serie auch einfach nur köstlich

    hab alle folgen aufm rechner

    wie gesagt:

    es werden genau die themen angesprochen, über die alle schlecht(oder wie auch immer) denken, aber es niemand wagt laut drüber zu reden.

    ich finde es, neben simpsons, das besten was noch im deutschen tv läuft

    mfg
     
  16. #15 16. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Southpark > all.
    Ich liebe diese sendung einfach, gucke jede folge und habe 6 Staffeln.
    Fat Abbot etc das ist einfach ein muss.
    Simpsons find ich aber net soo doll, sind halt ganz untershciedliche Humore
     
  17. #16 17. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south park ist doch lediglich einfach das, was jeder denkt aber keiner ausspricht. die kritik der gesellschaft als vulgäre zeichentrickshow...
    wenn man politisch auch nur einigermaßen auf dem damm ist, machen die sendungen noch mehr spaß, denn south park ist ja nicht nur die show mit den meisten schimpfwörtern, sondern wahrschienlich auch die mit den meisten versteckten lachern...

    peacz.
     
  18. #17 17. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Southpark is eh nur "OOOBERGEIL!!!" :)
    Am besten ist Cartmen.
    Letztens die Folge mit der Flagge von SP war ja auch schon geil^^
    Oder mit den rothaarigen kindern

    peace
     
  19. #18 17. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south park ist einfach nur krank & sowas von lustig ^^
    Immerwieder geil wenn Cartman seine Vorurteile auspackt " tooken du bist ein *****, du KANNST bass spielen "... einfach göttlich die Sendung ^^
    Kenne eigtl. niemanden der die nicht magt ;]
     
  20. #19 17. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    also ich schau mir das nicht oft an, aber wenn dann muss ich schon öfters mal lachen über diese teile..^^
    vorallem der kleine dicke cartman is lustig^^
    oder auch dieser Tiiimmmmmmmmee ^^
     
  21. #20 17. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ja es ist schon ganz okay, aber manchmal ist es ein Witz den eigentlich niemand versteht; also es gibt besere Zeichentricksendungen, die witziger sind und man mehr lachen muss!!!

    Mfg
     
  22. #21 20. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich find southpark zum teil so nervig und überhaupt nich lustig...teilweise is mir das einfach zu stupide
    allerdings gibts dann wieder auch n paar folgen, die iwie total cool sind und über die ich auch richtig lachen kann...kommt ganz drauf an
    zum beispiel die wow-folge^^ die is sowas von geil...ich habse bisher nur auf englisch gesehen, in dt gibts die glaub ich noch nich...kp^^
    die war auf jeden fall total witzig...
    mfg benn
     
  23. #22 20. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ALso southpark muss ich sagen finde ich sehr gelungen, ich finde es einfach zu witzig wenn weinfach ohne jeden frund irgeneine minderheit fertig gmacht wird ( kommt bei southpark einfach geil, mnicht dass ihr was falschesdenkt)
    also einfach geil, gibt mäßige folhgen, mache folegen (zB im körper des feindes [rothaarige kinder] )
    ich hab mich über die gnaze zeit krauselig gelacht
     
  24. #23 20. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    die heutige folge war ja mal geil. aber vom thema her, mein ich.


    schade, dass sie ihn dann doch nicht gezeigt haben. ich finde, der westen sollte zeigen, dass er sowas nicht tolleriert und das jeder seine eigene meinung haben darf.
     
  25. #24 21. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    auch wenn ich mich jetzt oute, ich finde South Park den allergrößten Scheiß den es je gab, ganz erlich, das ist einfach soooo behindert, die Serie, ich finde die kleinen Figuren nurnoch lächerlich und die Grafik ist auch aus dem 2ten Weltkrieg, typisch american shit halt, also ne das ist echt nur schwachsinn, da ist nichts mehr lustig drann, wenn Scheiße plötzlich reden kann und gehen kann Oo
     
  26. #25 21. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    aber sich getürkte kämpfe rein zu ziehen is besser oder wie ? wo der gewinner schon vorher feststeht ? jedem das sein (ich find wrestling ja auch geil ;D )

    so mal wieder zum topic. sp is einfach die geilste sendung wo gibt. wie die teilweise amerika verarschen und die stars , hammer geil ! auf was für ideen die auch kommen, einfach hammer geil ! sp spricht halt einfach immer die propleme an die is momentan gibt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...