Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    muss den meisten usern hier zustimmen, das ist echt die geilste serie, neben lost die es gibt^^ (wasn vergleich=) )

    Immer zum totlachen. Alles dreht sich immer um cartman, wenn ihr das schonmal gemerkt hat. Naja ist auch die lustigste figur, macht alle fertig! Eine der geilsten folgen "Ein bisschen kiffen"
     
  2. 16. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    wenn ich mir south park angucke dann nur auf english , was eigentlich recht selten ist, denn die aufgreifung von ernsten themen wird immer rarer und gewalt und spass (auch durch gewalt) wird immer mehr ins Zentrum gerückt...

    da gefallen mir serien wie american dad oder simpsons schon besser (wenn man die überhaupt vergleichen kann) - da ist einfach mehr dahinter

    greetz teNTy^
     
  3. 18. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    South Park durfte ich als kleines Kind eigendlich nicht sehen, habs aber immer gemacht
    Es ist einfach die beste Serie ever.
    Den Spruch "Ihr habt Kenny getötet" "Ihr Schweine" ist immer wieder witzig und da wird nix langweilig dran...
    armer Kenny

    MFG mossy
     
  4. 19. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ist ne geile serie, aber family guy finde ich fast noch witziger! bei south park ist halt einfach cartman der oberrenner! sonst wäre die serie gar nicht mal so geil ohne ihn! aber seine sprüche und auch wie die regie die ganze zeit die leute verarscht ist einfach zuuuu geil
     
  5. 20. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    schon allein auf was für ideen die kommen, ist einfach nicht zu übertreffen für mich die die beste serie nach den simpsons
     
  6. 26. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Southpark ist schon zimlich Fett Und Cartman ist doch der Oberhammer.
    und 4. Oktober geht der 2. Teil der 10. South-Park Staffel in den USA weiter.
    dann gibt es bald wieder was zu Lachen
     
  7. 26. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Also ich finde Southpark mega geil English und deustch wobei eng wirklich besser ist.
    Finde das ist eine der wenige Serien die von Anfang an bis zum Ende immer geil ist...

    SOUTHPARK 4 EVER
     
  8. 26. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ich finde South Park witzig das kann man sich immer wieder angucken.

    Am besten gefällt mir Chefkoch.

    Die 11 Staffel muss der hammer sein.

    Mfg Drug
     
  9. 26. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ich finde South Park einfach geil. Die Witze und dieser schwarze Humor gefällt mir. Ich frage mich, wie die immer auf son "SCHEISS" kommen
     
  10. 26. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    allso ich interesiere mich nicht für south Park liegt vileicht daran das ich noch nie eine folge komplett geguckt habe......
     
  11. 26. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Kyle: Klappe Fettarsch!
    Cartman: Hey nenn mich nicht fett, du verfickter Jude!
    Mr. Garrisson: Eric, hast du gerade das F-Wort benutzt?
    Cartman: Jude?
    Kyle: Nein, er meint "verfickt", das darfst du in der Schule nicht sagen du verfickter Fettklops!
    Mr.Garrisson: Kyle!
    Cartman: Wieso darf ich nicht "verfickt" sagen?
    Mr.Garrisson: Eric!
    Stan: Du hast schon wieder "verfickt" gesagt.
    Mr.Garrisson: Stanley!
    Kenny: Verfickt!
    Mr.Garrisson: Kenny!
    Cartman: Was ist denn schon dabei, tut doch keinem weh. Verfickter ****i **** ****.
    Mr.Garrisson: Du möchtest wohl zum Beratungslehrer geschickt werden?
    Cartman: Und sie möchten wohl an meinem Sack luutschen?

    Die besten Videos aus den Ressorts Nachrichten, Unterhaltung, Lifestyle, TV und Sport. - WEB.DE

    einfach unvergesslich sowas
     
  12. 20. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    also ich finde south park sehr langweilig... habe es auch noch nie geschaut... außerdem ist es sehr schlecht gezeichnet bzw animiert... ich brauche etwas anspruchsvolleres...
     
  13. 20. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    hi!

    southpark ist die letzte serie die ich gucken würde. ich habe die früher mal geguckt aber leider konnte ich mich nicht dafür interessieren.

    gruß
    huebstAr
     
  14. 21. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    geil....aber irgendwie sonst beschwert man sich das im kino realeasen und kinofilme so ne scheiß quali hat aber männchen die rumhüpfen un das ganze wie ne schnelle diashow aussieht is auch nicht besser xD
     
  15. 21. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ganz selten gibts es Folgen die einfach zu übertrieben sind, vor allem neuere
    die alten jedoch wie fast bei jeder zeichnetrickserie sind der hamme

    und Cartmans Geburtstag ist einfach die beste Folge!!
     
  16. 21. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    einfach nur top Nr.1 der serien die es gibt, gucke keine anderen serien^^
     
  17. 21. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    hamma, kewl, wusste gar nicht das die 1te Folge bereits draußen ist...
    SP rult!
     
  18. 21. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Also ich hasse South Park, das ist keines wegs witzig .andauernd beleidigen sich die leute mit hirnlosen beschimpfungen.Soviel dummheit in einer fernseh sendung hab ich niemals voher gesehen.So ne richtige ami sendung eben...
     
  19. 21. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Find ich ist eig. sehr geil !

    Früher als ich noch jünger war denn die laufen ja schon richtig lange da hab ichs nicht verstanden die witze nun sind die aber hammer wenn man aus der Jugendraus ist xD

    mfg
     
  20. 23. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    hammer geil die serie!!! für mich eins der besten zeichentricks der welt.
     
  21. 23. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Die beste Serie im TV wie ich finde! Dagegen kann ich bei Simpsons nur den Kopf schütteln. Ich halte null von Simpsons, und dass Southpark schon die 11. Staffel anfängt, ist einfach nur geil^^

    MfG
     
  22. 24. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    find southpark extrem geil, weil sie einfach immer aktuelle probleme ect in ihren folgen einbauen ect..

    natürlich noch der "wortwitz", und allein cartman machen die serie für mich zum brüller =D
     
  23. 24. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ich find South Park schon hammer geil. Weil ich finde, dass alle Folgen von einer Staffel so etwas gemeinsam haben. Außerdem ist es einfach nur lustig! Die Sprüche sind der Hammer!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.