Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Southe park an sich is nicht schlecht aber auf dauer könnte ich es mir nicht anschauen aber so zwischen duch is es echt lustig und man hat spass beim schauen
    die sprüche finde ich persönlich am bessten
     
  2. 6. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    einfach nur kult. SouthPark gibt's ja jetzt auch schon ziemlich lange, wobei's mir vorkommt als wäre die erste Folge noch gar nicht so lange her ^^. Natürlich hat sich alles nen bisel verändert, aber der bissige Humor ist geblieben und vllt sogar noch schärfer geworden . Aber wenn man weiß damit umzugehen, dann ist's schon ne geile Serie, die aus ner hammer Idee entstanden ist xD
     
  3. 6. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich liebe south park auch finde nur schade das es keine teil 2 von dem film gibt
     
  4. 6. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park??

    jap wäre bestimmt mal ne cool sache so satan & sadam come back^^
     
  5. 6. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Seit ich vorgestern über diese eine Internetseite gestolpert sind, wo alle Folgen auf Deutsch & Englisch on sind, schaue ich quasi nur noch Southpark im Moment (aber nur auf Englisch). ^^
    Meine Essays für die Uni haben schon ein bisschen drunter gelitten, aber naja. Wayne. xD
    Southpark ist so geil!
     
  6. 7. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    im goßren und ganzen: einfach nur hammer

    ich muss echt immer bei jeder folge lachen
    die ich gucke

    und Cartman ist einfach nur göttlich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.