Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    SouthPark ist kein Cartoon für Kinder, definitiv nicht!

    Er setzt sich viel mit dem "real American Life" auseinander und nimmt uns (auf eine etwas beleidigende und übertriebene Art) die rose Brille vom Gesicht!

    Wenn man sich mit dem Thema Weltpolitik und die allgemeine Gesellschaft auf dem neusten Stand hält, erkennt man SEHR VIELE Zusammenhänge die lächerlich gemacht werden weil sie eben lächerlich sind.
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich find south park richtig geil,
    ist einer meiner lieblings serien,
    es gab schon momente an denen ich schon fast vom stuhl gefallen bin, da es so witzig war
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south park ist hammer geil für mich die beste anime serie! auch besser als simpsons! aber ohne cartman wäre die serie nix wert! freu mich schon, wenn die 11. staffel auf deutsch rauskommt
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich find sie echt lustig.. die bringen einfach alles lustig rüber, rassismus, krieg, antisemitismus.. ich mag die serie..
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    also ich find Southpark is geil und krank beides ne sehr freakige Mischung ! Aba ich find es is einfach mal was anderes im Gegensatz zu dem was mn snst imma sieht wie Simpsons etc.
    Manchmal findschs schon was makaber und ausländerfeindlich bin auch nicht so der allzugroße Gucker
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich persönlich funde SouthPark auch richtig geil.. is zwar ein Cartoon aber nix für kinder find ich .. Die benutzen da Wörter die wirklich unter die Gürellinie gehen und sowas sollten keine kinder nicht lernen.. Ich sage ab 18 jahren und aufwerts.. sollte man sich das anschauen
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ich seh Ja schon .. sehr geteilte Meinungen
    Ich jedenfalls find South PArk Extrem Geil und schaus fast jeden Abend
    Allein schon Lemmiwinks =) =)
    trey parker und Matt Stone sind einfach Genies =)
    Nagut ich bin wech, MKaaaay
    Earthman
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Hab am we alle staffeln duchgeguckt und muss sagen mach das mall die ganze we durch ihr werdet es nicht bereuchen

    SOUTH PARKIST TOTAL GEIL!!!
     
  9. 1. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south park ist eine kult serie die muss man sehen wer das noch nicht einmal geguckt hat verpasst was auch wenn ich es nich jeden tag gucken kann aber 1 mal in der woche muss ich das gucken
     
  10. 1. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    mir gefällt southpark nicht...dauernt schimpfwörter und die geschichte macht überhaupt keinen sinn, wahrscheinlich ist es das was viele so toll finden, aber ich finde es nervent. von mir aus kann die sendung abgesetzt werden...wenn ich so was schau dann schlaf ich ein, weil es keinen reiz hat hinzusehn...

    euer slick
     
  11. 2. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south park ist kult ... das nicht zu sehen ist schon ne sünde xd
    allein schon cartman ... er ist göttlich =D
    zugeil die serie ... und ich gucke sie auch fast täglich ... naja wenn ich kann =P
     
  12. 2. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    die serie ist einfach nur kult für mich...ganz vorne dabei von den figuren ist kenny nicht weit gefolgt von catman...und danach die sind einfach alle geil xD
    peace
     
  13. 5. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    kurz gesagt:

    southpark der film-absolut klasse
    southpark die serie-megageil



    MFG
     
  14. 5. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Wer die Sendung erfunden hat
    bekommt ein dickes lob von mir
    er hat gute Arbeit geleistet
     
  15. 7. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Also wenn ich mal rumschalte und gerade Southpark läuft, muss ich es mir angucken! ^^
    Eigentlich sind die Folgen immer genial, und man muss immer lachen =)
    Also wirklich eine geile Serie Am besten finde ich Cartman! Hat immer n geilen Spruch auf Lager!

    MfG Cocoon
     
  16. 7. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    South Park,die wohl beste Serie die ich kenne. Meine Lieblingsfigur ist Chefkoch^^

    Hoffentlich es gibt immer mehr Staffeln von South Park

    MFG joker=)
     
  17. 7. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Moin!
    Also ich finde es kompletten schrott!
    shice gezeichnet, nicht witzig und joa keine story...
    also ich finds einfach nur shice!
    aber das ist ja geschmackssache!


    greeTz



    MustasoV
     
  18. 7. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Southpark is hammer geil!!!
    An Simpsons kommt sie zwar nicht ran, aber die Sendung ist sowas von sick - einfach nur geil!


    mfG
     
  19. 15. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    also ich finde Southpark richitg geil. WEil die ganze Sendung n dreist ist und auch immer aktuelle themen ansprechen. ich habe mal gehört das sie sogar eine folge in 2 wochen fertig kriegen, und so auch immer auf aktuelle Themen ansprechen können.
    also ich finde es rihcitg geil!!1

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  20. 15. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Southpark is einfach nur geil und ich glaub das sieht man auch da es ja schon 11 Staffeln gibt
     
  21. 15. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    southpark ist definitiv ne goile serie. scherze, die aktuelle themen aufgreifen kommen bei mir zumindest sehr gut an.
     
  22. 16. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich muss sagen Southpark ist der hammer.
    es macht spass es anzuschauen.
    muss ich mal sagen.
     
  23. 16. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Hab die ersten Staffeln mit 13 geguckt....bin immer extra nachts aufgesatnden und hab jede Folge aufgenommen.....aber je älter man wird....desto dümmer findet man.....jetzt hasse ich diese Serie...is mir alles viel zu billig und dumm gemacht....
     
  24. 16. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Also ich hab kein Problem mit Southpark.
    Ich shcau es mir ab und zu mal an und dann find ich auch nicht schlecht aber ich guck nicht auf die Uhr und warte schon den ganzen Tag darauf .
     
  25. 16. August 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    jo south park ist geil.Letztens vorallendingen die Folge mit dem *****bluten,die war sehr geil^^.Aber gegen die Simpsons hat Southpark keine chance
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.