Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    southpark ist einfach nur verdammt geil ich gucke es so oft wie es nur möglich ist über die kann man sich nur schlapp lachen wie geil die einfach nur sind und was die da immer für labern....
    einfach nur übelst witzig
     
  2. 24. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Genial!

    Manchmal ist die Humorgrenze ein bisschen überzogen, aber ansonsten find ich die Sendung echt

    GEiL! Ich sag nur: "Die haben Kenny getötet! Die Schweine!" oder "Timmmääää" mit seinen

    Truthahn! =)

    Kann ich echt nur empfehlen!


    !RocK oN!
     
  3. 24. September 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    gibt es überhaupt welche die south park wirklich nich leiden können? ich glaube nicht xD

    also ich liebe diese seriie hab alle folgen von staffel 1-10 =D
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Wenn ich es mal zufällig mal mitbekomme, dass es läuft, gucke ich es mir auch an. Allerdings kann ich jetzt auch nciht sagen, dass diese Serie der burner ist. Meistens finde ich es einfach nur langweilig. Aber die Folgen wo Leute aus der Realität verarscht werden ist es doch ganz amüsant
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ja hehe denke mal mein Nick sagt viel oder? Ich finde Southpark genial, Sie sagen dort das was die Gesellschaft denkt in form von Eric Cartman. Deswegen schau ich die Serie so gerne weil sie voll makkaberen Humor ist.
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??



    öhm mal nachgedacht?

    erstens: dein nick sagt mir nur eins: augenkrebs.

    2.
    z.B. dass juden sind?


    btt:

    die serie ist schon sehr gut, vorallem finde ich, dass sie relativ gut die qualität behalten hat, nicht wie einige andere serien.
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    southpark ist wirklcih schon amok coool vor allem de cartmannder ist sowas vonamok coool ja southpark ist schon wirklich sau geil vor allem die sprüche und das pervers witzige an dieser sendung
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Das meinte ich damit grade nicht lol Wenn er über Juden herzieht ist das nen bisschen heftig und trifft nicht immer die Wahrheit. Aber er sagt eben wenn ihm was nicht gefällt, das was ich an vielen menschen immer vermisse...das wir nicht ehrlich zueinander sind. In meinem Vorstellungspost schrieb ich zb. das ich klare Richtlinien habe und wenn mir einer doof kommt im leben sag ich hm was ich denke und steck das nicht ein wie soviele andere, das wollt ich mit meinem Post sagen.
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    MEINE ABsolute Lieblingssendung finde es nur Schade das Kenny in den neueren Folgen nich mehr stirbt :'-(
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Einfach eine der lustigsten serien die es gibt!!...Gucke es schon seid jahren.. und werde es auch immer weiter tun^^...
    Erik Cartman ist der besste^^...
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    South Park ist einfach super ohne South Park würde

    ich nur halb so viel lachen wie sonst und ich glaube

    so geht es denn meinsten





    mfg B-KRIS :]
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Einfach nur total komisch^^ ich kuck es so oft wie es nur geht
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ja gucke das zwar net oft finde aber die Folgen einfach nur geil!

    Die geilste ist: WOW
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Auf jeden Fall ist einer der besten Serien. Besonders wie sie versteckt was verarschen.
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    da kann ich nur zustimmen!! die folge ist die geilste
    southpark is einfach das beste, besser als simpson oder sonst was!!
    man kann sich das IMMER reinziehen und es is immer witzig
     
  16. 12. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Find ich auch gut, aber hab nicht die Zeit sie jeden Tag zu verfolgen.
    Die Folge mit der goldenen PSP fand ich gut.
     
  17. 12. Oktober 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Nach den Simpsons die geilste Comicserie die es meiner Meinung nach gibt.
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: Euere meinung zu south Park??

    South park ist einfach geil
    beste serie überhaupt
    ICh gucke es aber nur wegen eric cartman

    MFG tase
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Kenn zwar nur wenige Folgen, finds aba auch hamma witzig^^
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Euere meinung zu south Park??

    lol ich find southpark auch sehr köstlich!
    am geilsten is die WOW folge

    und auch geil is der hier:

    ''hey Kyle, nehm mich mit ins casa bonita. ich hab nie gesagt dass du ein dreckiger jude bist.''
    ''ich nem dich aber nicht mit.''
    ''du kleiner dreckiger jude, fahr doch mit deinen judenfreunden!!!''
    lustig

    MfG GeWo
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: Euere meinung zu south Park??

    southpark,simpsons und familie Guy rocken einfach

    ich weiss noch ganz genau wie ich damals in der nacht auf die erste southpark sendung gewartet habe ^^
    aber ich weiss nicht mehr welche das war, war das die mit den aliens?

    wer kennt das spiel igit igit mäulchen ^^
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Einfach nur geil^^ schwarzer Humor^^ auf recht of Realen geschichten geil gemacht und guck es eigentlich immer
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.